Kalkberg1

M_P_S

Hobby-Fotograf · 57 Jahre
Rendsburg-Eckernförde
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Hallo, ich habe eine kleine Werbeagentur und beschäftige mich nebenbei mit der Aktfotografie. Ich fotografiere Frauen, Männer und auch Paare, alles auf TFP-Basis.
Normalerweise fotografiere ich immer mit meiner Maus zusammen, sie kann bei den Haaren und beim Make-up helfen.
Bei ausdrücklichem Wunsch des Modells, fotografiere ich auch alleine.
Würde gern mehr "nude in public" Fotos machen - vielleicht hat ja jemand Lust dazu, z. B. im Waschcenter etc. Der Reiz liegt darin, nicht "erwischt" zu werden und doch schöne Fotos zu machen.
Klar mach ich auch alle anderen Arten von Fotos.

Das mag ich nicht

Menschen die unzuverlässig sind.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
187 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Viva Polonia

Viva Polonia

1547 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren