Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschlos glücklich ohne Sexphantasien?

***46 Mann
1.072 Beiträge
Phantasien müssen ja nicht immer bedeuten das man Sex mit jemanden andern hat oder etwas neues probieren muss oder ähnliches.
Oft sind es auch Phantasien bzw. Erinnerungen wo man mal was bestimmtes gemacht hat, was sehr schön gewesen ist, was man vielleicht wieder machen möchte oder vielleicht in etwas anderer Form oder Art machen möchte.
Wie schon mal gesagt, Phantasie ist Grenzenlos.
aso ich hab n häufen fantasieren und könnt mir gar nicht vorstellen hon sie zu lebenaber wenn jemand keine hat kann das ja auch daran liegen, dass er keine braucht *g* ich r meinen teil finde, ie Fantasien haben was anziehendes weil es nicht jeder weiß *ggg*
******hal Mann
617 Beiträge
Bei mir folgte bislang auf jeden Wunsch eine Fantasie, aber nicht jede Fantasie setzt ein reales Interesse voraus. Aus diesem Grund kann ich wunschlos glücklich sein UND Fantasien haben, sowie auch wunschlos glücklich UND ohne Fantasien. Keine Ahnung, von welchen Faktoren das abhängt wann welche Phase kommt. Jedenfalls nicht davon, ob ich solo oder vergeben bin.
Versuche den Unterschied zwischen Wunsch und Phantasie zu fassen... ein Wunsch, was könnte das sein? Vielleicht eine gewagte Praktik... vielleicht Analverkehr. Ok, ist heute nicht mehr gewagt, aber für viele Menschen doch sehr wohl. Könnte ich mir das wünschen, ohne zuvor die Phantasie dazu gehabt zu haben? Nein, denn dann wüsste ich ja gar nicht, was ich mir da wünsche.

Phantasieren ohne Wunsch, das geht auf jeden Fall. Wie oft habe ich mir Sachen vorgestellt, die ich bestimmt nicht erleben möchte, aber die Phantasie ist frei. Wie toll wäre es, von einer Horde Frauen sozusagen vergewaltigt zu werden... das ist Phantasie! Eine echte Vergewaltigung hingegen - als Wunsch - wäre wohl weniger gut.
"Phantasie" im Joy ist ja auch die Umschreibung für z.B. "das verwehrt mir meine Frau und ich kann ohne kein glückliches Leben mehr führen,seit ich letzte Woche davon erfahren habe,daß es sowas gibt"

Phantasie im Sinne von z.B. Tagträumen,die möglicherweise den Abend vorweg nehmen,hat wohl jeder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.