Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
zum Thema
einsamkeit und sehnsucht8
Ich sitzte hier und fühle mich so alleine ich denke niemand hat mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein stilles Kämmerlein

Mein stilles Kämmerlein
Meine Gedanken und wie ich mich fühle..wenn es Abend wird.

Wenn die Dunkelheit langsam-doch unaufhaltsam in meine Kammer dringt,kommt meine Sehnsucht..meine Traurichkeit zu mir zurück..
wie fast jeden Abend.. was suche ich,ich weiß es selbst nicht genau...
Dies Gefühl der Wärme--Geborgenheit...wie lang ist es her..das ich es fühlte..
Wünsche--Träume,alles unerfüllbar..???
Es ist ein Ziehen in meinem Herzen..ich fühle mich so allein..
wie gern würd ich einen geliebten Menschen in meinen Armen halten...die Nähe,die Wärme der Haut spüren..
Küssen..?? wie unendlich lang ist es her...warme Lippen auf den meinen..
ohhhh...süße Sehnsucht...was tun..??
Dabei wäre alles so einfach...man muß es nur getraun...es zu tun.
Geh raus...sag ich zu mir...der Gedanke ist da...doch ,es fehlt mir der Mut.
so sitz ich nun da,in meinem stillen Kämmerlein...warte darauf..das was passiert...ach,bin ich dumm...aber was solls.
das wichtigste ist......Schreiben befreit..!!!!! *blume*
.....Liebe Grüße Tommelinchen
ohhhh je liebes tommelichen *knutsch*

traurigkeit fliesst aus deinen worten...

aber auch du wirst wieder jemanden finden....
ganz bestimmt.. *zwinker*
du weisst du jedes töpfchen findet sein deckelchen *ja*


und immer wenn du denkst es geht nicht mehr, na dann kommt von irgendwo ein lichtlein her

fühle dich umarmt von NikitaP
Danke--schön...
*danke* liebe Nikita...
hab manchmal so meine "Anwandlungen" bin aber meist Optimist..!!
aber das mußte mal grad raus...
ganz lieb von dir...hast recht,auch mit gut 60 hat man noch Chancen..?!
*blume*
kenne ich
hab das manchmal auch so eine anwandlung einfach traurig zu sein...warum auch immer...
schönen abend noch NikitaP
Guts--Nächtle..
dir auch.... *herz* *herz* *knuddel2* *blume* ist schon schön..das es das Internet gibt..und man sich austauschen kann...Süße Träume..!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
nicht
nur schreiben befreit, auch das handeln befreit. Geh raus unter die Leute und lass dich auf andere Gedanken bringen. Das Leben ist doch so schön.
LG
doch,ich weiß ja...
*bussi* und ihr habt ja auch wirklich recht,rausgehn...soll man.
smile...mach ich auch..!! Bei mir ist Strand und Wald und sowieso eine wunderschöne Umgebung...
ich liebe alles,was das Leben so bietet...habe auch sehr viele Freunde..
Bin wirklich totaler Optimist..
und jetzt kommt das ..nur...gebranntes Kind scheut das Feuer..
Darüber will ich mich jetzt aber nicht auslassen,würde glaub ich ..zu weit führen..
ich liebe mein Leben so wie es ist...wenn da nicht dann ab und an..das Gefühl da wäre,es gibt außer deinem "Spielzeuch" auch noch Menschen,die auch gern verwöhnt werden würden.
Obwohl es schon Jahrzente her ist...mit Scheidung,kann ich mich nicht aufraffen..mit einem Menschen zusammenzuleben.
Für einen " kurzen Augenblick" ist mir mein Gegenüber und ich mir zu schade..
*letzteswort* *ggg* *ggg* sorry,ich hoffe,ich darf das alles hier rein schreiben,bin ja noch Neuling...
*bussi* auf jeden Fall,vielen--lieben Dank...carolaolaf.!!

****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich schick dir einen Stern in dein Kämmerlein welches dir den Mut geben soll raus zu gehen die augen zu öffen und die welt zu sehn Ich send dir liebe Gedanken die wenn dir wärme fehlt dich um armen und dich wärmen
und ich sende dir einen Regenbogen der dir alle deine wünsche und träume erfüllen soll
Bella
Heeuul...
*blume* *blume* *bussi* oh..liebe heho,nu muß ich aber doch heulen..
wie wunder--wunderschön,so einfühlsam deine Worte..!!
ich danke dir von ganzem Herzen dafür...
werde wirklich versuchen...mal RICHTIG rauszugehn...und mir die Menschen genau anzusehn.. *danke* *knuddel2*
****_he Frau
4.081 Beiträge
He
Du sollst nicht weinen über meine worte du sollst dich freun lächle und wenn es nur ein kurzes lächeln ist *ggg*
*bitteschoen* *ja* ein Lächeln..!!
Liebe Bella..ich lache seeeehr gerne...und oft.
bin aber auch sehr gefühlvoll...und du hast durch deine Worte diese Saite zum klingen gebracht... *blume* *herz* *herz* *blume*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Wünsche dir alles alles liebe!!!!!! Hoffentlich findet dich dein prinz, der dich schätzt, liebt, dir jeden tag zum weihnachten macht!!
Alles liebe von ganzen Herzen!
Olja
*blume* *herz* *blume* habe vielen--vielen Dank für deine lieben Worte.!!
*roll* es muß kein Prinz sein...liebe Olja,ein Mensch mit Herz und Gefühl.!!
und hier im Forum hab ich schon sehr viele liebe und nette Menschen kennen lernen dürfen...nochmals *danke* *bussi*
hi tommelichen
klinke mich nochmal ein *g*

schade das du soo weit weg wohnst...dann würden wir beide mal raus gehen smile
den auch ich bin ein extrem emontionaler mensch ..ein bordi *roll* *nixweiss*
auch ich gehe nie weg,höchst super selten...bin immer nur für meine beiden jungs da.. *ggg*
dabei ist es doch sooo schön auch mal unter menschen zu kommen... *zwinker*
lass es mal so stehen *crazy*
nette grüsse NikitaP *kuss2*
weißt du was..??
*geheimtipp* neee..nicht unbedingt...aber kennst du Nordwalde...im schönen Münsterland..??? das ist meine Heimat,wo ich geboren wurde...
wenn ich jetzt da wäre....wär der Kilometerunterschied nicht soooo groß..
*ggg* *ggg* Liebe NikitaP dann gehn wir einfach in Gedanken miteinander aus..!!!
ich danke dir für deine lieben Worte...und bin heilfroh,dieses Forum kennengelernt zu haben..!!!
alles andere findet sich schon...bin schließlich auch ein seeehr geselliger Mensch... *liebhab* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.