Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:

*******ca33 Paar
32 Beiträge
einfach...
...hammergeil....
der reiz im erwischt werden hat uns noch zusätzlich angetörnt,so das ich unter wasser gegangen bin und meinen freund noch ein bischen oral verwöhnt habe soweit wie es ging;)
auf jeden fall sind wir zu wiederholungstäter geworden und ich will es auch net missen...
egal ob im freizeiterlebnisbad oder in der sauna:)

LG Bianca
Endlich mal ein Thread wo nicht so viele Konservative (wollte nicht Verklemmte sagen) rumspringen.
****y14 Frau
47 Beiträge
@****ppi
Es war ein Traum... das Wasser am nackten Körper zu spüren... die Liebe die in der Luft lag... und die pure Geilheit aufeinander... *zwinker*

Ich kann jedem der ein Freibad in der Nähe hat, nur empfehlen, nach einer Stelle zu suchen, wo man gut über den Zaun kann...
****y14 Frau
47 Beiträge
Da geb ich dir mal recht....
Habe mir hier im Forum schon so einiges durchgelesen und teilweise nur den Kopf geschüttelt.
Aaaaaach träum wann wirds wieder Sommer?
*******ca33 Paar
32 Beiträge
wieso wieder sommer???
egal ob sommer oder winter...wenn im spassbad einem die lust überkommt warum dann nicht auch da?
Lach....sogar mitten im winter kann es am badesee spass machen;)
allerdings sind mein ex und ich vor 2 jahren nur spazieren gewesen nach einer total geilen party und sind hier bei uns an einem kleinen badesee rausgekommen....war zwar ein wenig kalt aber es heuisst ja net umsonst man solle sich warme gedanken machen;)
und beim gedankne bleibt es dann wohl net;)
Schwimmen zwischen Eisschollen?????
Das Einzige was dann noch steht sind die Nippel.
*******ca33 Paar
32 Beiträge
lach
...nein wir sind ma badesee gelandet...aber nicht im see...glaube das wäre verdammt kalt geworden und wie du schon sagst,die nippel wären die einzigen gewesen die noch gestanden hätten:)
aber alles andere hätte dann wohl gesucht werden müssen;)
*******Tanz Mann
111 Beiträge
@*****na6: schreib mal pn! *zwinker*
Hatte das Vergnügen bis jetzt auch nur in der Umkleidekabine. Sehr geil.

Wichtig find ichs immer drauf zu achten, dass möglichst wenig Kinder anwesend sind.
sehen wir auch so
Mit den Kindern sehen wir auch so.

Wie auch schon geschrieben ist oft sehr viel Aufsichtspersonal da. Deshalb bieten sich Hotelpools und Hotelwellnessanlage, die bis spät abends oder rund um die Uhr geöffnet haben, am besten für solche Aktivitäten - also Privatpools.

Wenn sich die Gelegenheit bietet, werden wir es immer wieder im Wasser tun. Das ist einfach nur schön.
Es gibt genug Schimmbäder, Thermen, Hotelpools in denen an gewissen zeiten absolut nichts bis wenig los ist, diese zeiten ausnutzen, wenn noch ein Pärchen da ist einfach loslegen, die wissen auch warum sie gerade zu der toten Zeit kommen und legen dann auch los.
In den Umkleiden des Öfteren - und wenn dann mal Kinder da waren haben die den Lärmpegel zumindest gehoben und man musste nicht so sehr auf die eigenen Geräusche achten *zwinker*

Im Wasser nie bis zum Ende, da hats uns dann doch vorher in die Umkleide verzogen. Am einfachsten war's wenn man halt grad mit der Hand mal in der Badehose verschwand, ist auch nicht so auffällig.

Aber kleine Kinder mit Taucherbrille gehören verboten *ggg*
Aber kleine Kinder mit Taucherbrille gehören verboten

Lol genau meine Meinung, auch schon deswegen ein peinliches Erlebnis gehabt.
Wichtig find ichs immer drauf zu achten, dass möglichst wenig Kinder anwesend sind.

Wenig?

Also meiner Meinung nach KEINE Kinder.
*******Tanz Mann
111 Beiträge
ALSO!

es wird sich ja wohl eine dame mit interesse für ein derartiges experimentells date in berlin und einer kabiene finden lassen???


los melden! *g*
Die Damen gibts da sicher zu genüge, aber ich denjke mal mehr als 95% haben da ihren festen Partner, also mit dem: Los melden, siehts wohl eher mager aus.
*******Tanz Mann
111 Beiträge
ganz so düster seh ichs nicht *zwinker*
*****ite Mann
343 Beiträge
es geht zu ende
mit der freibadzeit

macht euch gedanken über nächstes jahr

gruss hubert
@Hubert
wofür gibts Thermen?
*****ite Mann
343 Beiträge
strippi
na klar gibt es termen und mineralbäder

aber ich wollte es diesen leuten nicht direkt auf die nase binden

lg hubert
arum denn nicht Hubert, Sex in der Therme ist echt was feines und es gibt da ne Menge Ecken und Möglichkeiten und ein Bademeister sagt schon nichts, auch die sind auf die Kunden angewiesen.
Ich hatte schon...
Sex sowohl im Wasser als auch in der Umkleide.
Beides war sehr geil denn den reizt macht es ja aus erwischt zu werden.
Es war in na Therma im aussenbecken wo so wirlpool düsen waren einfach eng umschlungne und rein das ding....
Und den besonderen Kick haben dann noch die leute um uns herrum ausgemacht hehe..
Bis zum schluss haben wir jedoch auch nicht sondern dann später in der Umkleide und sind dann nochmal duschen gegangen hehe...
*****ite Mann
343 Beiträge
strippi.....
meine badesachen für morgen sind schon hergerichtet

leider wohne ich nicht im hochsauerland
#
liebe grüsse hubert
Lol genau meine Meinung, auch schon deswegen ein peinliches Erlebnis gehabt.

Wir habens zum Glück rechtzeitig gemerkt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.