Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?562
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma166
Da ich mich ja schon viel zu anderen themen geschriben habe möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|

****nLo Mann
3.561 Beiträge
Re: Warum ekelt sich der Mann vor eigenem Sperma
Erstens tue ich im Thread angesprochenes nicht, mag mein Sperma und würde eher davon ausgehen, dass es übertrieben ist, Frauen ständig "schlucken" zu lassen oder lassen zu wollen.
Zweitens ist
Schmeckt auch nicht anders als Dein eigenes.
Unsinn. Da gibt es deutliche Geschmacksunterschiede.
Die Konsistenz. Ich find die irgendwie echt nicht toll. Mit Küssen "danach" hab ich absolut kein Problem. Mit so Schneeballgeschichten allerdings schon. Geschmackssache halt. Nicht anders als beim Essen *zwinker*
*****aar Paar
11 Beiträge
Sperma aus Quelle
Ich Mag mein Saft auch ab dem Körber meiner fraz zu läcken
Ekel?????????
Nix Ekel!! Das ist doch für mich der krönende Abschluss sie "sauber" zu lecken!! *schleck*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich selbst bin auch kein Spermafan, doch ist es mir auch nicht eklig. Dennoch... weiblicher Saft egal welcher Art ist einfach viel viel attraktiver. Warum? Weil ich hetero bin, vermute ich. Ich stehe auf alles Weibliche - dem Männlichen kann ich eben nichts abgewinnen. Und dazu gehört u.a. Sperma.
Ekel nein, aber bäh schmeckt das widerlich, gut, dass immer ein Schluck Kaffee in der nähe ist *ggg*
Ich kann auf das Topic leider nicht mit einer Begründung beantworten.

Ich ekel mich vor meinem eigenen Saft nämlich nicht, der gehört einfach dazu - genau wie der von der Partnerin. Mit beiden Dingen kann man so seinen Spass haben.

Ich bin zwar weder Homo noch Bi und muss bei MMF nicht unbedingt was vom Anderen ab bekommen, aber wenns passiert ists halt so. Lässt sich nicht vermeiden.
Ich zähl mich zum kreis der männer MIT ekel.
Scheint mir aber ein Problem der etwas homophoben gesellschaft zu sein in der wir leben.

Da ich es nicht mag, verlange ich es aber auch nicht von meiner frau. So einfach ist das *g*
Ich ekel mich nicht vor meinem Sperma, aber ich muß es nicht schlucken, weil es nicht wirklich schmeckt und sich unangenehm beim Schlucken anfühlt!

Das erwarte ich auch nicht von einer Partnerin!
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Alles eine Frage der Erziehung und der Kultur.Bei uns gilt doch alles,was
unterhalb der Gürtelinie aus uns herauskommt als schmutzig.In ihrem Buch,, Feuchtgebiete" hat Ch.Roche eine völlig andere Sichtweise dargestellt.Man muß zwar nicht mit Allem einverstanden sein,aber offen und tollerant kann nicht schaden.Probiert doch erst mal -erst dann wißt
ihr,ob ihr euch ekeln müßt oder nicht.
Die, die sich hier äußern werden probiert haben!

Mir schmeckte es auch nach dem 100. Probieren nicht besser als beim ersten Mal.
Und warum soll ich es mit Ekel herunterwürgen? Nö, kein Bock.
Strapskater
Ich hab es probiert:
Mit Toleranz hat es nichts zu tun etwas zu schlucken das man nicht mag, und wer das von seiner Partnerin oder seinem Partner erwartet, zeichnet sich nicht gerade durch Toleranz aus!
Ich esse auch nichts was ich nicht mag !
Nicht mal wenn ich geil bin, würde ich Graupensuppe mögen! *wuerg*

Und eben auch kein Sperma!
Reicht ja wenn andere Graupensuppe mögen!

Schlucken muß ja nicht sein!
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Wer's probiert und nicht mag-ok.Die Geschmecker sind halt verschieden.
Das ist auch gut so-wär ja sonst langweilig.Aber sich ekeln vor etwas,das man nicht kennt,finde ich fragwürdig.
*******Jung Paar
151 Beiträge
Ich hab eher das Prob das wenn ich richtig geil bin dann würd ich das gerne mal zb. vom High Heel der Frau ablecken aber so bald ich gekommen bin ist so ein ekel gefühl da.
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Wenn du gekommen bist und das Sperma an deiner Partnerin klebt kannst du sie ja versuchen sauber zu lecken.Vielleicht geht's dann ohne
Ekel.Wenn nicht,dann lass es einfach,man muß ja sein Sperma nicht mögen.Aber ekeln sollte man sich davor auch nicht.
****on Mann
16.112 Beiträge
Reicht ja wenn andere Graupensuppe mögen!

Schlucken muß ja nicht sein!

Graupensuppe macht eigentlich wenig Sinn, wenn man sie nicht auch herunterschluckt.

Ich habe sehr wohl schon oft mein eigenes Sperma heruntergeschluckt... kann zuweilen sehr geil sein. Aber es greift die Schleimhäute an. Ich habe dann jedesmal richtige Halsschmerzen.
Habe ich kein Problem mit,ist ja mein eigenes.
Muss es ihr jetzt auch nicht alles weg lecken aber wenn ich sie danach Küsse und bekomme dann etwas davon ab finde ich es nicht schlimm *ggg*
schmeckt halt nicht nach Erdbeermarmelade. *umpf*
männer müssen sich davor ekeln. sonst würden sie das naheliegendste tun, nämlich es essen und nicht an weibliche schöße verschwenden. geschweige denn an sowas abstraktes, wie nachkommen.
die menschheit wäre schon längst ausgestorben, wenn sperma den männern schmecken würde. oder ALLEN frauen*g*

ps: das erklärt vielleicht auch, warum nur wenige frauen gerne schlucken.
Hm..........
Interessante Theorie!!

Meiner Erfahrung nach hängt der Geschmack wesentlich von der Nahrung ab! So zumindest eine Liebschaft von mir. Die stand echt drauf wenn ich fleissig Ananas gefuttert hatte.
An dem Tag an dem sie dann das Gesicht verzog war es eine Weile vorher Sardellenpizza!! *panik*
mm also mir schmeckt mein
Sperma und gern lass ich mich nach dem er schön verwöhnt wurde wild und heiss küssen.....

Mmm das ist geil *zwinker*
also ich....
kann nur sagen das ich mein sperma gerne schlucke hab da keinen ekel vor.....im gegenteil......hab das auch schon oft gemacht....

lg von paar6264
theye
Also mir geht es genauso und auch meine Frau steht drauf, aber nur mit meinem Sperma.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.