Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz!|Teil 5|449
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III168
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz! |Teil 4|

Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz! |Teil 4|
Hallo liebe JC *wink*

und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und ansichten zu diesem thema.

wir wünschen euch weiterhin viel freude und möchten uns auch gleichzeitig ganz herzlich bei euch für eure beteiligung danken.

am anfang wurde dies gefragt:


Mich macht es unheimlich scharf, wenn ich den Ansatz der Pobacken sehe,
die so gerade eben mit einem kurzem Minirock verdeckt sind.
Sich die Frage stellt, trägt sie einen String oder nicht.
Stehe ich mit meinen Vorlieben allein da oder macht es auch andere Männer scharf



alles nochmal aus den vorangegangenen threads:
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PARTII
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

darf sie nicht
sowas würde ich nie wollen das meine freundin es anzieht ... zumindest nicht wenn wir raus gehen für mich darf sie das anziehen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
mein
Mann würde ständig hinter mir laufen um das sehen zu dürfen. Für mich ist das aber nichts. Nichts drunter ist schon ok aber mit dem Hintern ins freie. nenenene
LG
Carola, was ist mit deinem Hintern, hast doch ne klasse Figur, also warum nicht?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das sagt
mein Mann auch, aber ich bin da ein wenig zu alt zu. Ich lasse den Jüngeren lieber den vortritt. Und mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das irgendwer einen 40jährigen Arsch sehen wollen. *lol*
LG
Carola
********rtig Paar
27.845 Beiträge
doch ich !!!
  • SchlagFertige Grüße

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es sieht zumindest geil aus, aber es sollte nicht nur der Po knackig sein, sondern auch die Oberschenkel.
Wenn richtige Säulen aus der Hose kommen (in südlicheren Gefilden als Betonstampfer tituliert), ist der Anblick nicht mehr so geil.
Carola, was bitte spricht gegen einen hübschen 40 jährigen Po? Ist doch tausendmal schöner ein Brauerreigaularsch von einer 16 Jährigen oder?
Schlagfertig gibt mir da sicher Recht.
********erre Mann
185 Beiträge
Also Carola...
da schließe ich mich voll an. Hin, Carola, zum Kleiderschrank! Dann den Olaf überraschen, Schnappschuss machen, (aber nicht verwackeln!) und mal mutig sein!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ja das
sagt ihr ja nur um den Arsch einer alten Frau zu sehen. Ich zeige und ALLE Lachen sich einen ab. Dann bekomme ich viele anzeigen wegen Körperverletzung, weil alle zum Doc rennen weil sie Bauchauaweh haben. ne ne ik hab da nich so viel jeld. Aber mal sehen, müsst euch noch gedulden.
LG
Carola
Kiek dich ma an Carola, siehst doch jut aus. Also Du brauchst dich bestimmt nicht schämen, warten gespannt auf Deine Bilder.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
so
haben mal ein paar Bilder gemacht. Und wer lacht kommt ins Heim
da kann man nich meckern *zwinker*
kann sich sehen lassen, sehr lecker diese Aussicht

LG Jerry
Ich lache über deine Angst Carola deinen hübschen Po hier reinzustellen.
Tolle Bilder, das nächste mal stripst du mit mir, okay?
********erre Mann
185 Beiträge
Aber hallo Carola!
Dein Po inspiriert jeden Bildhauer, Kenner und Genießer.
Den Vorschlag von schautmal sollten die Damen aufgreifen. Aber bitte hier im Forum. Vielleicht unter Stellungen, Spiele und Anregungen>Strip Competition. Ich bin sicher, das gäbe ein Endlosthread.
carola
Deine Angst war absolut unberechtigt. Das ist ein ganz LECKER PO, an den man gerne Hand anlegen möchte. Und vor allem noch mehr solch schöne Bilder sehen!!!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Carola
Ist doch ein herrlicher Anblick, wir wissen gar nicht, was du hast.
Absolut sehenswert.
War doch mein Reden, wusste doch gleich dass Carola ne Süsse ist.
wow
man carola, warum hattest du Angst. Manche junge Frau sollte sich mal ne Scheibe von dir abschneiden. Echt der Hammer *ggg*
*******_by Mann
153 Beiträge
Meine letzte Freundin konnte eh nicht leicht bekleidet durch die Wohnung hüpfen.... aus Schutz vor mir!!! *fiesgrins*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
danke
danke aber der Fotograf war ja mein Mann und der hat die Bilder gemacht. Und zwar so, das meine Problemchen nicht so auffallen. Aber mehr gibt es nicht!!!!

Und noch mal Danke an @**le
LG
Problemzonen?????

wird man bei dir bestimmt nicht finden *top*
schade
dass du keine bilder mehr reinstellst.

Sehr lecker anzuschauen.

Schönen Tag wünsch ich euch

Jerry
also carola, wo bitteschön siehst du da problemzonen???
sind doch klasse bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.