Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz!|Teil 5|449
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III168
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz! |Teil 4|

Die Zohnen welche den Frauen immer Probleme machen haben mich noch meist sehr erfreut.
Ich glaube das Männer das super finden, alerdings auch nur wenn die Frau es sich leisten kann......

Aber ich als Frau, finde sowas einfch nur billig - was hat man davon, dass einem jeder Hans und Franz hinterhergafft?

Man wid so doch nur auf das körperliche reduziert,
Mann wird sich da auch denken, GEIL - und bestimmt leicht zu haben

Ist ja auch kein Wunder
Warum soll es billig sein? Ist doch schön mal zu reizen und wenn einige denken die leicht zu haben sollen sie es probieren, werden dann ganz schnell vom Gegenteil überzeugt.
Frivol rumlaufen hat doch nichts mit schbnellen leichten Sex zu tun, verstehe nie warum das immer in einen Topf geworfen wird.
dem Anlaß entzsprechend...
... zum Supermarkt würde ich so nicht gehen....
Hat für mich den besonderen Kick es doch mal zu machen.
so mutig bin ich nicht!
allerhöchstens irgendwo wo mich keiner kennt und ich niw wieder hin komme... *lol*
Nylongirl, ich bin auch nicht so mutig bis übermütig es im Supermarkt bei mir um die Ecke zu machen, also eher wie Du es mal da zu testen wo mich keiner kennt.
********rtig Paar
27.862 Beiträge
*räusper* einwerf
*modda*
********erre Mann
185 Beiträge
Billige Masche?
Hallo Appassionata
1. Nicht nur die Männer finden das super. Lies doch mal hier im Thread die vielen zustimmenden und positiven Kommentare deiner Geschlechtsgenossinnen.
2. Du findest es billig. Es sei dir unbenommen, andere Waffen im Konkurrenzkampf einzusetzen.
3. GEIL? Warum gleich diese Schublade aufziehen? Dürfen hübsche Frauen nicht kokett sein, verführerisch wirken, mit ihren körperlichen Vorzügen spielen? Warum beklagst Du das so bitter?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
In Ergänzung zu dem Beitrag von Ringalarm möchte ich noch anmerken, vor ca. 35 Jahren, Anfang der 70er Jahre sind die meisten Mädels so rumgelaufen, und die waren auch nicht leichter zu haben, als die heutigen, vielleicht sogar schwerer, da damals die Erziehung noch verklemmter war als heute.

"Billig" war es auch nicht, denn es war die Mode dieser Zeit. [b]Sehnsüchtigdaranzurückdenk[/b]
@DieZwei1225
Wie kann ich euch verstehen, wenn ich solche alten Filme sehe war das doch ne tolle Mode, Uschi Nerke oder so ähnlich mit transparenter Bluse und superkurzem Mini im Musikladen, das wäre bestimmt ne Zeit für mich gewesen.
*******d67 Paar
98 Beiträge
Ist doch Geil
Mache ich total gerne Frivol rumlaufen, auch beim Einkaufsbummel.
Ist doch ein geiles gefühl wenn die Blicke dich verschlingen.
****tan Paar
1.850 Beiträge
dann noch eins von mir
ich finde es auch super wenn mich männer mit Blicken verschlingen!!
70-iger
Ganz so wars ja leider nicht. Ein klitzekleines länger und vielleicht im Schnitt "verbergender" waren die Kurzen damals doch - meist - sehr viel leider!!
unter den rock
Hallo,

finde es auch immer wieder erotisch wenn man den po-ansatz einer geilen frau unter dem rock sieht. da würde ich (anke) am liebsten gleich meine bi-ader ausleben. grins

bussi anke
ja da schliess ich mich den vorgängern an sehr schön erotisch *fiesgrins*
****tan Paar
1.850 Beiträge
mal in schwarz
wenns euch gefällt,hier noch eins in schwarz!!
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@shaitan
ja,es gefällt sogar ausgesprochen! du bist eine sehr erotische frau,kompliment! würde gerne noch mehr von dir sehen *roll*
LG Jens
Nuttig!
Man sollte den Rock meiner Meinung nach so wählen, dass zumindest der Poansatz verdeckt ist!
Alles andere kommt mir sehr nuttig vor! Eine Frau ist ja kein Selbstbedienungsladen!
Jedoch kann der Eindruck durch solche Kleidung erweckt werden!

Minirock - sehr gern, jedoch sollte die Länge eines etwas breiteren Gürtels doch übertroffen werden!


lg
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ trek007
ich denke das die frage ob man nuttig rüberkommt prinzipiell mehr mit der art und dem verhalten zu tun halt als mit der Kleidung.... wobei man durch kleidung auch signale geben kann....
****tan Paar
1.850 Beiträge
noch ein nuttiger Rock
wir sind der meinung dass die hier gezeigten röcke absolut nicht nuttig sind!! Es handelt sich bei den Bildern um erotische Fotos. Wir denken ein langer rock würde nicht sehr erotisch wirken!! Oder was meint ihr ??
*******0_ni Mann
322 Beiträge
bin ganz eurer meinung,es ist einfach nur megasexy.ich finds toll das es frauen gibt die nicht mit ihren reizen geizen,also macht weiter so! *zwinker*
****tan Paar
1.850 Beiträge
also dann noch einer
wir hoffen er ist nicht zu lang!!
also ich finds ziemlich amüsant, wenn man schön aufreizend durch die straßen zieht und merkt, wie die männer einer hinterherstarren.
also ich genieße das gefühl^^
z.b. die pics mit den stiefeln in meinem profil, bin einmal damit durch halb bad homburg gelatscht und hab ziemlich erstaunte blicke geerntet, und viele komplimente!
aber für den supermarkt natürlich nicht geeignet, eher zum abends weggehen oder für andere diverse dinge *zwinker*

LG, sabi
*******0_ni Mann
322 Beiträge
das sind natürlich sehr hohe stiefel sabimaus,da fällt man schon mit auf *roll*
sieht aber echt klasse aus!
LG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.