Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zum Thema
Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz!|Teil 5|449
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
zum Thema
Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz! |Teil 4|174
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III
und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und ansichten zu diesem thema.

wir wünschen euch weiterhin viel freude und möchten uns auch gleichzeitig ganz herzlich bei euch für eure beteiligung danken.

am anfang wurde dies gefragt:


Mich macht es unheimlich scharf, wenn ich den Ansatz der Pobacken sehe,
die so gerade eben mit einem kurzem Minirock verdeckt sind.
Sich die Frage stellt, trägt sie einen String oder nicht.
Stehe ich mit meinen Vorlieben allein da oder macht es auch andere Männer scharf



alles nochmal aus den vorangegangenen threads:

schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz

schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PARTII

liebe grüsse
  • wilddesire

Kann auch sexy sein, ohne dass man Po sieht!
Ich finde, dass man nicht unbedingt schon den Po sehen muss, um den Anblick erotisch und aufregend zu finden und sich die Frage zu stellen: was trägt SIE drunter? Auch bei diesem Anblick meiner Frau sollten Phantasien möglich sein, oder?
*******e_he Mann
60 Beiträge
Hi,


eben. Der Fantasie sollte auch noch ein wenig zu tun übrig bleiben.
Nicht alles was man in einem Mini direkt zu sehen bekommt gehört auch
in diesen

Gruß
Ferdi
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ ferdi
was meinst du damit?

*sorry ist noch zu früh am morgen für mich ....
ist das nicht geil
wie gefällt das Bild euch???????
Man sieht nur etwas wenn ich gehe oder tanze.
schön find sogar ich als frau das- bei frauen die es sich leisten können, aber wenns so richtige tussen sind, dann kann ich das nicht ab...
***uc Mann
345 Beiträge
Ich erinnere mich an ein Lied - da hieß es:"Dann geh doch...." *zwinker*
ICh finde diese Rubrik super! Weil es auch auf der Straße einem MAnn den Tag versüßen kann.
***uc Mann
345 Beiträge
Blick durch Minirock
Herrlich.

So ein Blickfang an einer Verkehrsampel kann einem aber auch um Kopf und Kragen bringen. *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Um Kopf und Kragen nicht gerade... *lol*

Allerdings kann so ein Blick schon mal leicht ein paar Tausend € kosten, da die Konzentration für den Strassenverkehr kurzfristig abhanden kommt und man vielleicht urplötzlich im Getriebe des Vordermanns landet, der die Gelb-/Rotphase dann doch beachtet hat...

Ist mal ein Freund von mir passiert.
GsD außer Blechschäden nichts passiert.
Es war halt nur ein teurer Spass und der Spott auf seiner Seite

*baeh*
Wenn die Frau es sich leisten kann, warum nicht.
Schadet niemanden und den Männern gefällts auf jeden Fall,
mir auf jeden Fall sehr.
Ich hab ja schon so viele hier reingestellt, aber das sollte nicht fehlen oder?
Hier mal zwei Bilder von mir
Das Lackkleid ist auch nicht ohne, besonders wenn man damit weg geht *ggg*
Mit nur 14,5cm an der breitesten Stelle der kürzeste Mini den ich habe *ggg*
@SWEETHexe
?nur?? 14,5 cm???

Wieso nur? Ist doch mehr als genug! *zwinker*
hab ich oder hab ich nicht....................
auch als Frau erfreue ich mich am Anblick eines nicht ganz bedeckten Po`s.

weiterhin liebe erotische Gedanken an euch.

Geli
ich finde es...
total erregend wenn ich mich anderen so zeige und sie mir mit ihren blicken zeigen wie es ihnen gefällt.
noch schöner für mich das es meinem mann auch gefällt und das wir es gemeinsam genießen können.
hoffe es gefällt! *rotwerd*

bussi sie von couple
Wunderschön
-e Ansichten auf wunderschöne Frauen
GEIL
Hallo erst mal
Es schaut einfach geil,wenn meiner frau sich so kleidet.
Lecker
LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
die
sehen alle zusammen super aus. Einmal reinbeißen bitte.
LG
*******_by Mann
140 Beiträge
Gedanken sind Frei
Ich finde es Sexy wenn es noch etwas verdeckt, denn die Fantasie spielt auch nosh mit.
Kurzer Minirock
Natürlich ist es ein geiler Anblick, wenn der Rock den Poansatz freigibt und die Phantasie beflügelt wird.

@ couplehannover: Bei einer so erotischen Frau träumt doch jeder mehr sehen zu dürfen. Geile Bilder!!! *wiegeil*
Ist einfach ein netter hingucker *lol*
Das sind ja echt sehr tolle Ansichten bisher... *ggg*
*******n_by Mann
58 Beiträge
ich finde daß man bei solchen Frauen und Bildern schon ins Träumen kann
und dann es wirklich reizvoll ist Ihr den Rock ganz auszuziehen um dann das ganze Wunderwerk zu sehen, auch für einen Klaps oder wer es mag Versohlen schöne Sache als Anreiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.