Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz! |Teil 4|174
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III168
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz!|Teil 5|

Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz!|Teil 5|
Hallo liebe JC *wink*

und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und ansichten zu diesem thema.

wir wünschen euch weiterhin viel freude und möchten uns auch gleichzeitig ganz herzlich bei euch für eure beteiligung danken.

am anfang wurde dies gefragt:


Mich macht es unheimlich scharf, wenn ich den Ansatz der Pobacken sehe,
die so gerade eben mit einem kurzem Minirock verdeckt sind.
Sich die Frage stellt, trägt sie einen String oder nicht.
Stehe ich mit meinen Vorlieben allein da oder macht es auch andere Männer scharf



alles nochmal aus den vorangegangenen threads:
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PARTII
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III
Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz! |Teil 4|



Liebe Grüße
  • Mod CathyB

****tan Paar
1.850 Beiträge
also dann eröffnen wir mal die Nr. 5
*******0_ni Mann
322 Beiträge
ein sehr guter auftakt zu part 5,sehr sexy anblick! *roll*
LG Jens
*******un69 Mann
95 Beiträge
@****tan
Der Hintern ist der absolute Hammer *wiegeil*

Wusstet Ihr dass bei Frauen Hintern immer als schön empfunden bzw. als sehr anziehend empfunden wird, es gibt sozusagen kein haessliches Hintern. Egal ob paar Pfunde mehr oder weniger, Apfel oder Birnen-Po etc. Der Hintern wird immer als erregend empfunden.

Es wird bestimmt Ausnahmen geben, aber wenn ich darüber nachdenke, finde ich auch jede Art von Hintern als schön und erregend.
****tan Paar
1.850 Beiträge
na dann noch einer
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@shaitan
hübsche Ansichten *baeh*
Na dann noch ein etwas älteres von mir, werde morgen erst mal neue machen lassen.
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@sehtmal
hey,schön das du wieder da bist,wenn auch unter anderem namen.ich finds klasse das du jetzt wieder bilder einstellst! kannst mir ja mal ne clubmail schreiben wenn du magst.....
LG Jens
tolle bilder bin begeistert


lg Holger
****tan Paar
1.850 Beiträge
wieder eins
da kommt man vor begeisterung nicht aus dem staunen. hast tolle outfits

lg Holger
****tan Paar
1.850 Beiträge
nochmal das selbe outfit
wow
das nenne ich einen schönen an/ausblick.

LG
Fellfresse
aber hallo da kommt man doch gerne ins schwärmen
*******un69 Mann
95 Beiträge
Muss auch wieder gestehen die Bilder (oder der Inhalt der Bilder *fiesgrins* ) sind klasse.

neptun der immer wieder hinschauen muss *hotlady2*
Super Ansichten
Wir schließen uns unseren "Vorrednern" an.
Ein Po ist immer erotisch.
Insbesondere, wenn er so verpackt ist wie gezeigt.

LG

FuW
****tan Paar
1.850 Beiträge
nochmal die gleiche verpackung
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Aber Hallo, da wird einem ja richtig was geboten.
Sehr schöne Fotos und noch schönere Frauen, weiter so!

Liebe Grüße
DieZwei
Das mit dem Auto ist klasse, hier eins von mir
klasse
schautmal
****_55 Mann
755 Beiträge
Tolle Aussicht
sehtmal bin wieder hin und weg!!!!! *crazy*
...
ja klar sind solche ansichten sehr nice aber wär lässt seine frau bitte so auf der straße rum laufen wenn man net dabei ist... *frage* *frage* *frage* ....nein aber die ansicht ist auch sehr nice und man bekommt dann auch schonmal andere gedanke *lol*
also so laufe ich schon auf der Straße rum, auch wenn mein Schatz nicht dabei ist.
****ccu Mann
49 Beiträge
Vertrauen
@*****n85

Warum sollte man seine Frau oder Freundin nicht so rumlaufen lassen dürfen.

Man sollte:

1-Seiner Frau vertrauen

2-Sich selbst an dem heißen Anblick seiner Frau erfreun

3-Ihr es überlassen was sie Anziehen möchte

und

4-Nicht gleich die Kirche an die Wand malen nur weil sich die eigene Freundin gerne Sexy kleidet *achtung*
Sehr schön geschrieben. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.