Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6317 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13204 Mitglieder
zum Thema
Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz!|Teil 5|449
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III168
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz! |Teil 4|

So sehe ich das auch, ich setze auch keine Bilder mehhr rein, die dummen Kommentare muss ich mir nicht mehr antun, deshalb mit guten Freunden gerne via CM aber mich hier öffentlich demütigen zu lassen brauch doch kein Mensch.
********8355 Mann
6 Beiträge
@****tan
Bitte lasst euch nicht von den teilweise unangemessenen Kommentaren einiger User beeinflussen. Eure Fotos sind allesamt Klasse. Außerdem ist dies wie gesagt ein Forum für Amateure und nicht für Profis. Ich bitte shaitan deshalb wietere Bilder zu posten.
In diesem Kontext Liebe Grüße an shaitan.
****tan Paar
1.850 Beiträge
@********8355 Dir kann man nicht mal ein Bild im CM anhängen weil du kein geprüftes mitglied bist !! an deiner stelle würde ich das ändern.
********8355 Mann
6 Beiträge
Die Mitgliedsprüfung werde ich demnächst vollenden.
********erre Mann
185 Beiträge
Hallo TheAlamo!
Ja, ich muß ich den jungen Frauen Recht geben und eine Lanze für ihren Mut brechen. Deine gönnerhaften und manchmal auch nadelstichartigen Flashlights sind in diesem Thread nicht unbedingt gefragt. Du bist hier nicht in der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“, obwohl ich ab und an den Eindruck hatte, der Dieter Bohlen spricht aus deinen Worten.
Wie ich lese, bist Du als Fotograf im Joyclub. Deswegen bitte ich Dich, hier keine professionellen Maßstäbe anzulegen. Laß den jungen Frauen ihren Spaß, uns ihre spritzigen Schnappschüsse zu zeigen. Diese sind doch allesamt sehr lebendig und aus schönen Augenblicken heraus entstanden. Übrigens war es diesem Moment schon 3500 mal, daß Joyclubler hier geklickt und ihren Spaß hatten.

An alle:
Es sollen noch mehr werden, die sich an diesem Thread erfreuen. Und deswegen wünsche ich mir, daß schautmal, shaitan, leno4ka, sabimaus89, atropa, carola und all die anderen sich nicht von einzelnen Kommentaren entmutigen lassen. Die schweigende Mehrheit steht hinter Euch. Macht weiter. Wir lieben Eure Courage und erfreuen uns an euch Schönen.
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Muss ich auch sagen
Manche Bemerkungen könnte man sich schon verkneifen!
Ob die Dame Ihre Hütte aufräumt oder nicht, geht gelinde gesagt, jeden hier einen feuchten Dreck an.
War aber vielleicht auch gar nicht so böse gemeint.
Man sollte sich selbst nach dem schreiben, ab und an auch überprüfen.
Ist der große Vorteil gegenüber dem reden.

Grüßle
Markus
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@shaitan und schautmal
bin auch der meinung ihr solltet weiter bilder einstellen,irgendwelche nörgler gibt es doch immer! und die überwiegende mehrheit hier findet eure bilder doch toll.
und was schautmal angeht, verstehe ich sie vollkommen,war schon teilweise unter der gürtellinie! aber ich finds toll das sie an freunde noch bilder verschickt.
LG Jens
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* finde ich aber sehr mutig glaube das mann gefahr läuft schnell als billig zu gelten *zwinker*
Die sowas als billig ansehen haben doch meist ein Problem mit sich selbst oder irre ich?
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* nööö finde ich nicht das war meine meinung nicht mehr und nicht weniger aber es soll jeder so machen wie er es möchte *genau*
**********ursch Mann
21 Beiträge
@carola
Hast nen sexy Po!Muß man sagen.Kanst dich auf jeden fall sehen lassen!
da muss ich dir recht geben shaitan. sprüche gibt es leider immer wieder. ich fände es echt schade wenn es keine bilder von dir mehr gäbe, ebenso von schautmal.


lg Holger
****tan Paar
1.850 Beiträge
wir setzen hier keine Bilder mehr rein !!!
da muss man es akzeptieren echt schade

lg Holger
****_55 Mann
755 Beiträge
Schade!!!!!!!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Die Bilder sind total scharf!!!!
Solche *spassbremse* gibt es immer wieder.
Kann mich nur wiederholen schade, schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sexy, erotisch oder nuttig ...........
das ist hier nicht die Frage.
Ich find die eingestellten Bilder alle toll sexy und sehr erotisch.
Mein großes Kompliment an die Damen - mein Neid den dazugehörigen Herren.

Wann etwas nuttig wirkt, das scheint andere Gründe zu haben. Wäre doch einen eigenen Fred wert. Euer Streit hat mich drüber nachdenken lassen und ich hab eigentlich keine Lösung gefunden.
Ist schon seltsam, daß etwas was in der einen Situation äussers attraktiv wirkt, in einer anderen Situation auch nuttig rüber kommen kann.

Der Neid von "ich trau mich nicht" und Eifersüchteleien mal ausgenommen.
****tan Paar
1.850 Beiträge
der grund warum wir hier keine fotos mehr veröffentlichen , hat eigentlich wenig mit den kommentaren gewisser personen zu tun sondern einen ganz anderen hintergrund . wenn ihr den grund wissen wollt fragt schlagfertig.
wir können den grund hier nicht angeben sonst wird der beitrag wieder gelöscht wie schon einmal heute geschehen .
****tan Paar
1.850 Beiträge
habe gerade die seiten noch mal durchgesehen , dabei ist mir aufgefallen
daß die letzten seiten nur mit text und ohne fotos doch auch ganz gut aussehen!!!!!
********rtig Paar
27.916 Beiträge
zur richtigstellung
dier GRUND *lach* sind unsere allgemeinen nutzungsbedingungen / denn die habe ich ihnen zur kenntnis gegeben / macht euch nun selber ein bild über die user *zwinker*

ja-ja ... ich weis jeder user akzeptiert die nutzungsbedingungen bei der anmeldung ...

  • Mod SchlagFertig

sahitan bin neu hier und weiss nu nicht was gemeint ist währe toll wenn ich aufgeklärt werde *ggg*

lg Holger
Bin zwar schon etwas länger hier im Forum aber muss sagen auch allerdings nun etwas verwirrt, ich hatte den gelöschten Beitrag von shaitan auch noch gelesen und verstehe nun gar nichts mehr.
mal
vorsichtig vermutet,ein Verstoß gegen die Netiquette vielleicht.......*zwinker*

Hab´s aber selber auch nicht gelesen,daher nur eine reine Mutmassung. *cool*
Nö, war ne ganz liebe und nette Anfrage von shaitan.
hm
ja dann..... *sorry*

Auf jeden Fall schöne Bilder hier . *zwinker*

lg
Sternsaphir (w)
*herz2*
Leider werden es immer weniger. Bzw, von immer wenigern user.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.