Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz!|Teil 5|449
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III168
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz! |Teil 4|

damit
zwischen dem vielen Text auch mal wieder ein Foto zu sehen ist..... *cool*
*******0_ni Mann
322 Beiträge
wow,bei dem bild passt wirklich alles,kompliment! hast einen wahnsinnsbody.... *zwinker*
LG Jens
@jens1970
danke schön. *gg*
schöne alte Runddeckeltruhe,gelle *zwinker*

lg
Sternsaphir (w)
*herz2*
********1_bw Mann
288 Beiträge
stehe voll auf den anblick der pobackenansätze
und genau die überlegung trägt sie einen string oder nicht macht den kick
hm....na trägt sie denn auf dem bild einen?? *baeh*
********1_bw Mann
288 Beiträge
die auf dem allerersten bild des ersten parts?
ja ich würde schon sagen das sie einen trägt
kann mich aber auch täuschen
und genau das ist der kick
jep dir truhe seiht schon toll aus keine frage

lg Holger
******Ich Mann
66 Beiträge
ja da schliess ich mich den Vorgängern
an. Sind alles sehr schöne Bilder. *lol*

Aber zurück zum eingentlichen Thema
Ich finde es auch immer wieder erotisch wenn man den po-ansatz einer schönen Frau unter dem Rock hervor scheinen sieht. Sehr schön erotisch *rotwerd*

Ich denke das die Frage ob man nuttig rüberkommt prinzipiell mehr mit der Art und dem Verhalten zu tun halt als mit der Kleidung. Das Verhalten spielt natürlich auch eine grosse Rolle.

Thorsten
*******un69 Mann
95 Beiträge
In feste Partnerschaft dürfte dies meine Freundin "wahrscheinlich" nicht, aber in ein Just for fun-Partnerschaft waere es mir egal *zwinker*

Anheizen tut es mich auf alle Faelle *zwinker*
*******un69 Mann
95 Beiträge
@****tan
Die Bilder sind der Hammer und als Model übertriffst du auch die Bilder *zwinker* Lasst euch nicht veraergern.
...
ich find das Bild von leno4ka so gut

zeigt nur soviel das man(n) neugierig wird...wenns zu hoch ist...wird der Bogen überspannt...
********1_bw Mann
288 Beiträge
da hast du absolut recht
so schauts aus weniger ist mehr :-))

lg Holger
****tan Paar
1.850 Beiträge
keine Fotos
na, will denn keiner mehr ein foto zeigen ??? ist ja richtig langweilig hier !!!
**L Paar
3.273 Beiträge
Gut, gut, gut, dann gibst noch eins von uns damit mal wieder ein Foto zu sehen ist
LG OTL
****tan Paar
1.850 Beiträge
Foto
die stiefel sind sehr schön !!
Ist wirklich ......
traurig was aus dem vierten tread geworden ist,
nur noch nörgler die dummes zeug schreiben und selber nie ein Bild hochladen.

Die ersten drei Treads waren da wesentlich entspannter
**L Paar
3.273 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele
Immer nur meckern und nicht mal ein Bild als Grundlage
LG OTL
auch dicke Popos
können aus Miniröcken blitzen *ggg*
*********d_nw Mann
14 Beiträge
@ carola
einfach nur WOW
bei dem tollen Anblick verschlägt es mir die Sprache
***er Mann
2.538 Beiträge
@ TheAlamo:
Dein Kommentar zur unaufgeräumten Hütte war wirklich überflüssig. Abgesehen davon finde ich es bei Frauen sogar ziemlich erotisch, wenn sie nicht ständig mit dem Putzwedel durch die Wohnung wieseln und nicht alles klinisch rein halten wollen ... wenn ihnen also andere Dinge wichtiger sind als das Sauberhalten der Wohnung.

@ schlagfertig:
Du schreibst, man solle sich selbst ein Bild über die User shaitan machen. Habe ich gemacht: Interessantes Profil, schöne Fotos, tolle erotische Bilder hier im Thread - was ist der Grund, sie schlechter zu stellen als andere?
Es würde der Transparenz hier in diesem tollen Forum sehr zuträglich sein, wenn man als Mitleser erfahren würde, warum einzelnen Usern das Posten von Bildern durch die Mods vermiest wurde.
********rtig Paar
27.867 Beiträge
*lach*
warum schreibst du diese user oder mich nicht an ... und fragst uns direkt?
ich habe ihnen tipps gegeben wie sie ihre bilder besser schützen können!
DAMIT sie hier gefahrlos noch mehr bilder posten können.
[b]kopfschüttel[/b]

nur wenn sie hier ein bild einstellen - müssen sie auch damit rechnen das andere es sehen können
und dann auch notfalls mit dem bildschirmdruck auf platte bringen
es gibt keinen 100%igen schutz
es gibt möglichkeiten, dies schwerer zu machen ... das haben wir in einem ausgiebigen mailverkehr diskutiert

damit habe ich sie besser gestellt als andere user
ich verstehe nicht ganz wie du zu deiner auffassung kommst

ich stelle fest: du vermutest es nur!
postest es aber als würde ich dies tun

warum ihnen das posten von bildern vermiest wurde ... kann ich auch nur vermuten ... am besten du fragst sie persönlich
warscheinlich weil irgendwelch dumpfen gesellen ihnen bilder geklaut haben
aber wie gesagt, dies ist nur eine vermutung

da sie mir den/die user nicht nennen wollten, können wir ihnen auch leider keine hilfe bei der einleitung von rechtlichen schritten anbieten
die hatte ich ihnen angeboten
[ironie an]
weil ich sie natürlich schlechter stelle als andere
[ironie aus]

erst denken dann schreiben!
... ergo vermiesten nicht mods ihnen das posten!
sondern user ... oder auch das gesamte forum (auslegungsache) da es nicht 100pro sicher ist

aber behauptungen erst mal in den raum zu stellen ist ja auch mal ganz nett ... nicht wahr!?

  • SchlagFertige Grüße

***er Mann
2.538 Beiträge
@ schlagfertig
Ich habe überlegt, ob ich Dich oder shaitan per CM anschreiben soll, aber da sich offenbar viele Threadteilnehmer für den Grund interessiert haben (siehe die zahlreichen Postings diesbezüglich), habe ich mich dafür entschieden, die Frage ins Forum zu stellen.
Jetzt ist natürlich alles klar - und Du wirst zugeben, dass durch diese Transparenz Deinerseits viele Missverständnisse beseitigt wurden.

Warum ich überhaupt auf die Idee kam, dass Du als Mod schuld an shaitans Abstinenz bist, war folgender Kommentar:
der grund warum wir hier keine fotos mehr veröffentlichen, hat (...)einen ganz anderen hintergrund . wenn ihr den grund wissen wollt fragt schlagfertig.
wir können den grund hier nicht angeben sonst wird der beitrag wieder gelöscht wie schon einmal heute geschehen.
Also wenn ich von Zensur lese, werde ich immer neugierig - das liegt doch in der Natur der Sache, oder? *zwinker*
Ich bitte um Verzeihung, dass ich Dich offenbar ungerechtfertigterweise ins schiefe Licht gerückt habe und danke für Deine Richtigstellung.

So, jetzt wünsche ich wieder allen viel Spaß in diesem Thread - und vielleicht gibt es ja doch irgendwann wieder Bilder der wunderbaren shaitans - diesmal mit Markierung / Wasserzeichen - zu bewundern.
****tan Paar
1.850 Beiträge
schlagfertig
als erstes möchten wir mal klarstellen daß schlagfertig uns nicht schlechter gestellt hat !!
wir haben uns nur aufgeregt , weil schlagfertig unseren ersten bericht sofort gelöscht hat . darin wollten wir eigentlich nur den usern mitteilen daß der bilderklau hier wirklich einfach ist , da die fotos überhaupt nicht geschützt sind . wir wussten das vorher nicht und waren dadurch sehr überrascht !
so , ihr wisst nun den grund !! wir gehen davon aus daß dieser bericht nicht gelöscht wird !
schlagfertig soll angeblich ein ganz netter und umgänglicher mensch sein.
das haben uns jedenfalls andere user mitgeteilt !
wir haben hier auch nur geschrieben ihr sollt ihn fragen !! nicht ""angreifen"" !!
wenn wir uns ungerecht behandelt gefühlt hätten dann wären wir auf jeden user einzeln zugegangen und hätten um unterstützug gebeten!!

wir hoffen damit ist das thema erledigt !!

an alle: warum stellt ihr denn keine fotos ins Forum , oder denkt ihr wir
möchten keine fotos von anderen sehen !!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@schlagfertig
Danke für die Erläuterungen.

warum schreibst du diese user oder mich nicht an ... und fragst uns direkt?
ich habe ihnen tipps gegeben wie sie ihre bilder besser schützen können!
DAMIT sie hier gefahrlos noch mehr bilder posten können.
[b]kopfschüttel[/b]

nur wenn sie hier ein bild einstellen - müssen sie auch damit rechnen das andere es sehen können
und dann auch notfalls mit dem bildschirmdruck auf platte bringen
es gibt keinen 100%igen schutz
es gibt möglichkeiten, dies schwerer zu machen ... das haben wir in einem ausgiebigen mailverkehr diskutiert

Da hätten wir - und sicher auch andere User - auch Interesse dran, an den Tipps. Ob die Du vielleicht mal in einem Artikel darstellen würdest ?
Vielen Dank im voraus.

Auch wenn es ganz klar keine absolute Sicherheit geben wird . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.