Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkStation (ausgebucht) - Lörrach (19.01.2013)

*******tion Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
DarkStation (ausgebucht) - Lörrach (19.01.2013)
fetish@station - the opening
***************
Ausgebucht. Zur Zeit keine weiteren Anmeldungen möglich.

***************



Die Herrschaften öffnen die Tore zur Einweihung der DarkStation.

Die Gelegenheit, um diese dunkle, erotische, aussergewöhnliche Location in ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen. Nehmt euch Zeit, atmet den Duft der alten Mauern ein, geniesst das stilvolle und alte Interieur, lasst euch treiben von der heissen Musik, zieht die Atmosphäre von frivoler Erotik und Fetisch ein ...... kurz ... geniesst eine tolle Nacht.

Ihr habt genug Zeit die Location ausgiebig kennenzulernen und genauer zu studieren oder auch um einzelne dezente oder auch leicht frivolere Spielchen zu treiben. In allererster Linie will die DarkStation euch aber in Ihren Bann ziehen und euch die aussergewöhnliche Atmosphäre dieser Location näher bringen.

Meet, Greet & Play bis Mitternacht bei spielbarer Musik im Hintergrund. Danach wird der Sound intensiver und der Salon wird zum Dancefloor. Dezente Spiele sind weiterhin möglich. Die Musik geht von leiseren Tönen wie Pop/Rock oder auch Gregorianisch ab Mitternacht über zu lauteren und härteren Tönen auch aus den Bereichen Hardstyle, Trance, Manson etc.

Weitere Infos und Bilder sind auf der Homepage DarkStation in unserem Profil und im Internet unter darkstation.ch zu finden.

Eintreffen der Gäste zwischen 21.30 Uhr und 22.30 Uhr. Danach sind die Tore zu und die Gesellschaft geschlossen. Kein spontaner Einlass am Abend - nur über vorherige Anmeldung und Bestätigung auf der Gästeliste.

Die Party ist rein privat und findet in privaten Räumlichkeiten statt. Der angemessene Umgang mit der Infrastruktur ist selbstverständlich.

Die Party ist eine Nichtraucherveranstaltung. Das Rauchen ist draussen im Garten der DarkStation möglich.


DarkStation (ausgebucht)
fetish@station - the opening

Lörrach, Baden Württemberg
19.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
DarkStation (ausgebucht)



****08 Paar
3.313 Beiträge
Auf gehts,...
wir wünschen Euch gute Nerven bei den Vorbereitungen, einen gelungenen Start und viel Spass mit Eurer Location*zwinker* bis zur Eröffnung *freu*

LG Manu und Steff
*******tion Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Training
...wir trainieren eifrig damit wir für euch alle fit sind :-))

griessli
gabi und stephan
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten das es weiter geht
und ich fieber dem 19.1.13 entgegen
*******tion Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Euch allen die Ihr uns an unserer ersten Party unterstützt habt, sei es als Helfer oder als Besucher. Dies gilt auch für die Verhinderten aufgrund von Grippe etc. oder den widrigen Strassenverhältnissen.
Wir freuen uns auf die nächsten Parties. Dann wird es sicher auch wärmer werden. Eure Tipps für Verbesserungen nehmen wir jederzeit gerne entgegen.

Liebi Griess
Gabi und Stephan
****08 Paar
3.313 Beiträge
Auch wir möchten uns bedanken allerdings bei Euch beiden für die Einladung, diese aussergewöhnliche Location kennenzulernen.

Sicher kein Riesenclub - soll es ja auch nicht sein - aber ganz toll gemacht. Klein, fein und "dark".

Ihr und Euer Team haben zum Einstand das Beste gegeben. Es war alles da: Garderobe, Dusche und WC, Sitzmöglichkeiten und leckere Snacks, die irgendwie nie alle wurden und natürlich super nette Gäste und Gastgeber. Ein "bunt" (nicht wirklich farblich gemeint) gemischtes Publikum hatte Spass, so wie wir!

Und wir werden Euch und die "Dark Station" weiter empfehlen.

Viel Spass und Erfolg Euch weiterhin.

Liebe Grüsse Manu und Steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.