Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega-Große Abschluss-HÜ Party - Moers (24.02.2013)

*******3845 Paar
26 Beiträge
Absagen...:-(
Auch wir müssen leider absagen, nachdem Thomas nun auch der Grippevirus erwischt hat *snief* Sind echt traurig, wäre nämlich unsere erste HÜ-Party gewesen und wir haben uns schon sehr darauf gefreut.
*********8989 Mann
6 Beiträge
Na toll
Mich hat leider auch die Grippe erwischt. Dachte bis morgen ist alles wieder gut, aber wie es aussieht werde ich wohl morgen leider auch nicht kommen:((((

Ich warte nochmal den Sonntag Mittag ab vllt wird es ja doch gehen.

Wäre echt schade solch eine Party nicht zu besuchen


Lg
*****616 Mann
135 Beiträge
Sorry muss leider Absagen. Weil leider wieder Krank, werde das irgendwie nicht los. *snief*

Sorry

Lg Torsten
Absage wegen Krankheit, Grippe, etc.
Sorry muss leider Absagen. Weil leider wieder Krank, werde das irgendwie nicht los.

Schade, aber richtige Einstellung


Mich hat leider auch die Grippe erwischt. Dachte bis morgen ist alles wieder gut, aber wie es aussieht werde ich wohl morgen leider auch nicht kommen:((((

Auch schade, aber richtige Tendenz...


Tut uns (wir stecken uns nicht an) und Euch (rundum gesund hat doch jeder mehr Spaß daran) den Gefallen und heilt Eure Grippe erstmal vollständig aus. Mit der ist momentan nicht zu spaßen. Das nächste HÜ-Event ist ja bereits in einem Monat terminiert.

Ich bin glücklicherweise von der Grippewelle, die grade durch Deutschland geht noch verschont geblieben und bitte daher im allgemeinen Interesse diejenigen, die Grippekrank sind, auch zuhause zu bleiben und sich erstmal richtig auszukurieren. Das Event soll allen Teilnehmern in schöner Erinnerung bleiben.

Und für alle, die sich auskurieren ist ja bereits der nächste HÜ-Termin bekanntgegeben an dem das frivole Treiben weitergehen kann. (24. März)

Ich hoffe, ich mache mich damit nicht unbeliebt und spreche aus dem Herzen aller Teilnehmer und der Veranstalter.

CU tomorrow,
single
****e64 Mann
265 Beiträge
Grippe
Habe Mich gerade auch abgemeldet !Sicher ist Sicher ,fühle mich auch nicht so 100% Fit .Allen anderen noch viel Spaß!!Vieleicht beim nächsten mal? Und Ich denke Ich werde jede Mänge Nette Leute kennenlernen .Viele Grüße Lothar. *wink*
Auch
Rudi hat es erwicht Und müsssen zu Hause bleiben

nach der Frühschicht *gr* so kurz vorm Start.

Euch allen viel Spaß und Freut
**********27628 Paar
3 Beiträge
Uns hat es umgehauen!!!
Hallo. Nun hat es uns auch noch gemeinsam erwischt. Wir wären super gern gekommen, aber so geht es nicht. Wir wünschen Allen eine tolle Party. LG Euer Spasspaar
Schnee
wenn das so weiter schneit,werden bestimmt noch weitere Paare und Herren auch wetterbedingt absagen.Hoffentlich hört das schneien langsam auf.Weiss jemand,ob die Strassen A57 frei sind?
********onia Mann
2 Beiträge
Schneebericht :)
Hallo zusammen,

hier im Bergischen setzt sich langsam die Sonne duch und der Schnee wird weniger. Ich freu mich auf heute abend.

lg
Viva Colonia
*******st69 Paar
151 Beiträge
Absage
leider müssen wir absagen,die Grippewelle ist bei uns angekommen.
Unsere Sie hatte sich schon auf die vielen netten Jungs gefreut.
Wünschen allen viel Spaß. *heul2*
*****r63 Mann
103 Beiträge
Absage :(
Meine Grippe habe ich zwar überstanden, jedoch habe ich bis jetzt mit mir gerungen nicht zur Party zu kommen.
Da mein Husten heute nun doch noch so stark ist, ist es eben vernünftig leider abzusagen. Schade, hatte mich so gefreut.

Wünsche allen gesunden und fiten Teilnehmern eine hammergeile Party.
******ake Paar
1.928 Beiträge
@Radler45
Schade!!

*bussi*

Wir wünschen Dir Roland ......... Gute Besserung!!

*kuss* Sabine
Absage
Auch bei mir schlug die Grippe nun mit voller Kraft zu *snief* ! So mache ich doch lieber den Platz für die fitten Jungs frei *snief*
******are Frau
132 Beiträge
so
viele Absagen und ich komme nicht mehr rein. *snief*
Vorfreude...
...ist ja bekanntlich die schönste Freude...Also trotzen wir der Grippe und Schneewelle. Allen die es erwischt hat, von hier aus Gute Besserung!
****ha Paar
69 Beiträge
ZU FRÜH GEFREUT
Bei uns hat sich die Rüsselseuche eingeschlichen. *schnupfen* Leider müssen wir auch absagen. *snief2* *heul*

Wir wünschen allen viel Spaß

Veronika und Manni
auch
muss absagen da ich privat die Krankenschwester spiele .
Wünsche allen heute mega viel und geilen Spaß *g*
Ein Glück hat es mich nicht erwischt, aber die private Krankenschwester möchte ich auch mal haben.

Ich werde mich jetzt auch privat Versichern... *zwinker*
******ake Paar
1.928 Beiträge
@paarha
Schade!!

Hatten uns sooooooooooooooo auf Euch gefreut!!!

Wir wünschen Euch Gute Besserung *aspirin*

*blumenschenk* für eine schnelle Genesung *g*

Bussi
Sabine *kuss*
******Sex Paar
271 Beiträge
So,
wir haben uns zum Glück zwischenzeitlich gut kuriert und freuen uns auf viele Bekannte und Unbekannte, die sicher wieder einen geilen Nachmittag haben werden. *juhu*

Kleine Bitte an die Solomänner: Ruhig vorab im Barbereich die Paare, bzw. Frauen ansprechen. Achja, und... freuen uns, wenn ihr alle kommt, denn ohne euch, wäre es ja keine HÜ-Party. *top2*
********um88 Paar
145 Beiträge
wieder schön
Haben uns gefreut, war eine echt schöne party mit netten Leuten.
Bis zum nächsten mal.
die Tannenbaum88 *wink*
****ran Paar
131 Beiträge
uns....
hat es auch Spaß gemacht....


Lieben Dank an Alle!!,
den sympathischen Paaren und,
besonders auch an die gutgebauten und ausdauernden Herren....

sanfran
Da ....
... kann ich mich nur anschließen.

Fand es meeega geil.

  • Ein gutes Verhältnis war dar anzutreffen. *knuddel*
  • Geile Musik: Danke an den *dj*
  • Super Service: *bier* *wein* und *kaffee*
  • *danke* an die Veranstalter für die Orga

Soviel zu den Begleitumständen



Jetzt zu der Hauptsache:
  • Männer und Frauen waren willig *ja* -> *popp*
  • Männer und Frauen waren freundlich -> *stoesschen*
  • Frauen waren attraktiv: *hotlady* (Männer bewerte ich nicht... *zwinker* )


Zusammengefasst:

*diegroessten*
Super geiler Sonntag
Da kann ich mich auch nur anschließen.

Ich habe schon viele Partys besucht , aber diese Party hat alles übertroffen *pimper* *popp* Das war die geilste Party die ich je besucht habe *top2* *bravo*

Ich habe noch nie soooo viele tolle und Attraktive Damen auf einer Party gleichzeitig gesehen *sabber* *hothips*

Und ganz besonders die Dank Ansprache von Engelchenpaar an den Gästen, Das wir die Partys soooo geil machen wie sie sind . *spitze*
Und was noch super war als Engelchenpaar die Club Besitzer auf die Bühne holten und sich mit kleinen Präsenten bedankten das habe ich auch die ganzen Jahre noch nie erlebt. *wiegeil*
Und jetzt möchte ich mich bei Engelchenpaar bedanken das ich bei soooo einer geilen Party dabei sein durfte *wow* *zugabe* „DANKESCHÖN“ *diegroessten*

Ich werde auf jeden fall wieder kommen

Achim
******ake Paar
1.928 Beiträge
auch .......
wir sind wieder unter den "Lebenden" *smile*

Wir bedanken uns für eine super-geile-heiße Party *freu2*
bei engelchenpaar *kuss* und natürlich bei den Betreibern
die die super Lokation zur Verfügung gestellt haben!!

Es war eine Party ganz nach unserem Geschmack *zugabe*

Wir haben....

• ein super Team angetroffen, hinter der Theke *top2* man
musste nie lange auf seine Getränke warten

*dj* , es war für jeden Musikgeschmack das richtige dabei

• super Zusammenstellung der Gäste *top2* , wir haben einige
Bekannte wiedergetroffen und Leute die man länger nicht gesehen hat und neue Leute kennengelernt *wow*

• die Räumlichkeiten laden direkt zum verweilen ein *top2* *top2*

Fazit: Ein super geiler Nachmittag/Abend *anbet* *diegroessten*

Wir freuen uns schon auf die nächsten Partys und werden auf
alle Fälle wieder dabei sein *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.