Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega-Große Abschluss-HÜ Party - Moers (24.02.2013)

Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
Mega-Große Abschluss-HÜ Party - Moers (24.02.2013)
Engelchenpaars Mega-Große Abschluss-HÜ Party
!!! Ab 55 Paaren schalten wir die Warteliste, bei Stornierungen rücken Wartende automatisch nach !!!


Engelchenpaars Mega-Große Abschluss-HÜ Party

Hallo ihr Lieben
Nun ist es wieder soweit, mit Tränen in den Augen müssen wir uns wieder von Euch mit unseren Partys verabschieden
Nachdem die beiden Partys so Traumhaft Hammer geil waren mit sooooo vielen tollen Gästen es waren für uns die schönsten 2 Partys die wir je organisiert haben .

Aber dieses mal tut es uns echt weh uns zu verabschieden , und euch eine ganze weile nicht mehr zu sehen .
Aber niemals geht man sooo ganz!!!!!!!!!!!

Unsere Mega Große Abschluss HÜ Party werden wir am 24.02.13 wieder im club Lippkick organisieren.

Würden uns riesig freuen mit vielen von euch allen unseren Abschied zu feiern.
LASST UNS NICHT TRAURIG SEIN , SONDERN HAMMER GEIL FEIERN !!!!!!!!!

ALLE DIE DIE AUF UNSERE HÜ PARTYS SIND ( WAREN ) SIND AUTOMATSCH AUF DIESER PARTY SCHON EINGELADEN

Wir haben bewusst einen Sonntag wieder genommen , da viele Freitags und Samstags nicht können oder schon etwas vor haben.

Und auch der Zeitpunkt von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr ist von uns bewusst so wieder gewählt worden, damit sich die jenigen , die Montags arbeiten müssen , auch die Gelegenheit haben die Party zu besuchen und ihren Spaß zu haben.

Die Party findet wie immer in den gleichen Räumlichkeiten statt, wo die ersten beiden Partys auch waren .

Cub Lippkick
Kautzstrasse 9
47441 Moers

Eingeladen werden kann man nur wenn man sich einträgt( smile )

Also rann an die Tasten und Feiert mit uns geil und Spritzig unsere Abschluss Party

Für Getränke und Speisen ( Buffet form ) ist gesorgt.

Unkostenbeitrag :
Paare 30 , - Euro
Damen 5, - Euro
Herren 45, - Euro

Die Zusammenstellung der Gästeliste behalten wir ( Engelchenpaar ) uns vor, damit es wieder so geil wird wie die ersten Partys

Also ran an die Tasten !!!!!

lg bussi

Engelchenpaar


Mega-Große Abschluss-HÜ Party
Engelchenpaars Mega-Große Abschluss-HÜ Party

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
24.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Mega-Große Abschluss-HÜ Party



*********paar Paar
81 Beiträge
UNFASSBAARRR SCHÖÖÖÖNNNN
Was wir da sehen , ein traum *freu2* wer alles schon mit uns unseren Abschied feiern möchte *party* *cheers* wir hoffen es werden noch mehr *willkommen* *herz2*
*diegroessten* *wiegeil*

ganz liebe grüße

euer Engelchenpaar *kuss*
******ake Paar
1.928 Beiträge
*wiegeil*

wir sind dabei *freu2*

Freuen uns auf eine nette Runde netter Jungs und hoffentlich
auf die üblichen Verdächtigen *g* mit denen wir gerne einen
netten und heißen Nachmittag/Abend verbringen *g*

LG
Sabine
*********paar Paar
81 Beiträge
Toll Toll
EIN RIESEN RIESEN LOB AN UNSERE HERREN VON DER NEUJAHRS PARTY AM 06.01 *top2* *bravo*

Wir haben von vielen Paaren , und Solo Damen ein ganz dickes Lob für unsere Herren auf der Party bekommen *hi5*

Sehr Höfflich *top* , Respektvoll zu den Damen *top2* , Zuvorkommend *spitze* nicht aufdringlich *bravo*

Solche Herren wünscht sich jede Party vielen dank an die Herren

euer
Engelchenpaar
******ake Paar
1.928 Beiträge
@Engelchenpaar
*top* *top2* *spitze* *bravo* *victory* *top2*

Dem können wir uns nur anschließen *g*

LG
Sabine
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Davon haben wir auch schon gehört,aber wir sind ja leider noch nicht freigeschaltet!!!
lg silvi
*********paar Paar
81 Beiträge
Vielen Dank
für eure lieben Urlaubs wünsche *smile*

Werden wir geniessen ich ludwig werde mich sowieso in Thailand als einheimischer fühlen ( klein und schmal ) *haumichwech* *rotfl*

freuen uns schon riesig dann auf den 24.02 euch alle wiede

lg
Sylvia & Ludwig
*********paar Paar
81 Beiträge
Es ist einfach einmalig geil
Hallo ihr lieben *kuss*

Sind wieder aus dem Urlaub zurück, *liebguck* und freuen uns jetzt nur noch riesig *freu2* auf euch alle wieder zu sehen am 24.02 auf unserer Abschluss Party die noch geiler *hotbum* werden soll als wie die anderen 2 Partys die schon suuuper Hammer Geil Geil Geil waren. *hotsqueeze* *hothips*

Ich Ludwig *hotman* könnte jetzt bei der Black & White Party mitmachen ohne das ich auffallen würde. *haumichwech*
( Von Kopf bis Hüfte dunkel braun gebrannt, von der Hüfte bis anfang Oberschenkel weiß, von anfang Oberschenkel bis Füße dunkel braun gebrannt ) *lol* *rotfl* *haumichwech*

Also ihr lieben lasst uns mit einer suuuper mega geilen Party *hotlady2* *hotbum* auf wieder sehen sagen *flenn* *troest* das die wände wackeln *bunny*

Ganz liebe grüße
Euer Engelchenpaar
freue mich
auch schon *zwinker* Mal schauen wer sich noch alles anmeldet..
Sorry...
aber wir müssen leider Absagen...allen Anderen viel Spaß *g*
*********paar Paar
81 Beiträge
Es ist einfach einmalig geil
*freu2* *freu2* *knuddel* Nur noch 20 Tage und es ist wieder soweit , die geilste Party *hothips* mit den tollsten Gästen die man sich nur wünschen kann *juhu*
*********paar Paar
60 Beiträge
freuen
uns auch schon riesig auf Eure Party, wird bestimmt wie alle Partys
von euch gut.

Nur mal so, wurde auch schon mal öfter gepostet:

Liebe Solomänner, wer uns kennenlernen möchte soll uns einfach ansprechen Sie beisst nicht, wo für sind wir den wohl da.
An der Bar kann man immer schön in Kontakt treten und sich schon mal beschnuppern oder auch schon ein bisschen mehr und dann ......


GG
Britta u. Peter
****e64 Mann
265 Beiträge
Ansprechen.
Also muß Ich annehmen das bei einer HÜ- Party viele Solomänner rummstehen und gucken und sich nicht trauen die Paare oder Frauen anzusprechen.Natürlich wenn Ich niemanden anspreche lerne Ich auch niemanden kennen.Nun mansche tun sich da wohl schwer,und sind unsicher .Besonders wenn mann neu ist .Aber vieleicht können auch die Damen auf den jeweiligen Herren zu gehen und Ihn mit in ihre Runde aufnehmen wenn von Ihrer Seite interesse besteht mit diesem Herren etwas anzufangen .Und das andere ergiebt sich dann von alleine .Vieleicht mit einem Klapps auf den Hintern,und Augenzwinkern! *anmach* *zwinker* *schleck* *hotupshirt* .Nah mal fühlen ??VLG Lothar
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Wir müssen leider auch berufsbedingt absagen *snief*, wünsche Euch allen aber viel Spaß *zwinker* *grins*
KEIN *guterbeitrag*.... *snief*

Aber Beruf geht natürlich immer vor!
*********paar Paar
60 Beiträge
lotte64
sicher hast Du nicht unrecht. macht unsere Sie auch öfters und andere auch.
Nur sollten sich die Jungs,nicht alle, auch mal trauen, nettes Gespräch, dann gehts auch meistens.
ist nun mal HÜ. und wer sich dort anmeldet möchte dies normaler Weise ja auch.

man kann ja auch mal im Vorfeld, hier ein Paar anschreiben, ist auch ein Weg.

GG
****e64 Mann
265 Beiträge
ue40zigerpaar
Das ist ja das schöne das man hier schon die möglichkeit hat mit einem Paar in Kontakt zu treten um sich dann am jeweiligen Abend persönlich kennen zu lernen. *g* Ich bin der Lothar und an Deiner Bilder denke das Ich Dich wieder erkenne .Ich werde dann mal am 24. nach Euch ausschau halten und mich bei Euch persönlich vorstellen *wink* Vieleicht kommen wir dann zusammen ?VLG Lothar
*********paar Paar
81 Beiträge
DANKE IHR SEID DIE BESTEN
Hallo Ihr lieben *kuss*

Noch 10 tage und es ist soweit, die größte mega Abschluss party die wir je organisiert haben beginnt *freu* das kribbeln steigt und steigt *smile*
Ihr lieben, ihr seid echt der reinste Wahnsinn *liebguck* so etwas haben wir noch nie erlebt das sooo viele mit uns unseren abschied geil feiern wollen *hothips* *cheers* *stoesschen*

Ihr glaubt garnicht was für ein tolles gefühl ihr uns damit schenkt, *rotwerd* es ist unbeschreiblich vielen Dank dafür schon mal.

Wir werden uns dafür mit einer super Mega geilen Party bedanken *hotupshirt* *hotbum* *pimper*
Lg
Sylvia & Ludwig ( Engelchenpaar )

Freuen uns riesig auf euch alle *fans*
*********paar Paar
81 Beiträge
Unglaublich aber Unbeschreiblich schön
Ihr seid die Besten . *top*

Wenn wir es nicht selber sehen würden, würden wir es nicht glauben es ist echt der reinste Wahnsinn . *freu* *freu2*
Aber Suuuuper geil was sich auf der Abschluss Party alles anmeldet hat um sich von uns zu verabschieden *bye* *bye*

Die Gäste die bis jetzt noch nicht bestätigt sind , habt bitte noch etwas Geduld wir arbeiten dran *alarm*
Man kann sich wirklich nur solche Gäste wie ihr es seid wünschen , und ihr habt uns unseren Wunsch erfüllt solche Gäste zu bekommen. *love2*
Vielen Vielen Dank von uns *diegroessten*
Wir freuen uns schon Riesig euch wieder zu sehen und mit euch zu feiern *stoesschen* *party*

Ganz liebe grüße
Euer Engelchenpaar
******ake Paar
1.928 Beiträge
*wiegeil*

es werden immer mehr.........

PARTYALARM mit ganz vielen Gästen zum Abschluß!!!

Das ist der Hammer!!!

LG
Sabine

P.S. ........und wir sind dabei *freu2*
*********h2007 Mann
2 Beiträge
es tut mir sehr leid aber leider muss ich aus Beruflichen Gründen absagen ! SORRY !!!!

wünsche Euch allen eine schöne & geile Party !!!!!!
****la3 Paar
668 Beiträge
@ palm_beach2007
was sehr schade ist... *snief*
*******pass Paar
82 Beiträge
@swingachi
Da unser männlicher Teil verhindert ist, müssen auch wir leiderabsagen:-(. ha
Wir wünschen allen eine geile Party mit viel Spaß und leiblichen Übungen.

LG
swingachi
*********h2007 Mann
2 Beiträge
@Sheila 3
das stimmt leider ,aber danke für Eure mitfühlenden Worte !!

würde mich freuen Euch irgendwann & irgendwo vielleicht doch

mal kennenzulernen ,die Welt ist ja bekanntlich klein *g*
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
DESSOUS!!!
Oh man freue ich mich auf Euch!!!

Habe wieder feine & heisse Sachen im Gepäck *zwinker*

Geiler >Gruss
Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.