Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega-Große Abschluss-HÜ Party - Moers (24.02.2013)

********onia Mann
2 Beiträge
Premiere
Hallo zusammen,

ich hatte einen wunderbaren Einstand, auch Dank einer sehr netten Begleitung:), so das der erste Swinger Club Besuch ein voller Erfolg wurde. Sehr hübsche Ladys und eine gute Stimmung haben den Tag rund gemacht *g*

vg
Viva_Colonia
war einmal wieder eine sehr vergnuegliche und geile Party,viele sehr atraktive und aktive Damen.Musste leider frueher gehen,weil mein Flieger schon heute um 6.55 nach Spanien gestartet ist und ich sehr frueh aufstehen musste.Herzlichen Dank an die Veranstalter und das Team.Werde immer wieder teilnehmen.Sonnige Gruesse aus Marbella
*********paar Paar
81 Beiträge
VIELE VIELEN DANK FÜR EUER GESCHENK
Hallo ihr lieben

DAS WAR DIE GRÖSSTE UND MEGA GEILSTE ABSCHLUSS PARTY DIE IHR UNS GESCHENKT HABT *danke* *danke*

Nachdem uns das Wetter einen kleinen streich gespielt hat *schock* *panik* und einige noch abgesagt haben, haben wir auch geglaubt das die Abschluss Party im Schnee versinkt. *motz*
Aber da haben wir falsch geglaubt, sogar Gäste die storniert hatten sind doch gekommen *top2* *wow* und es war eine richtig volle spritzige geile Party *sabber* *hothips*

Zuerst einmal möchten wir ( Sylvia & Ludwig engelchenpaar ) uns noch einmal bei dem gesamten Team von Lippkick , DJ Manni und Sascha-Fashion bedanken für die suuuuper Zusammenarbeit, *zugabe* und besonders bedanken bei den Theken Engel die den Ansturm an der Theke so toll bewältigt haben. *bier* *cocktail*

Und ganz besonders möchten wir uns bei allen Gästen bedanken, die dazu beigetragen haben das wir die schönste und größte Abschluss Party hatten seid dem wir Partys organisieren *wiegeil* *danke*

Ihr habt uns so einen suuuper tollen Abschluss Geschenkt , *stoesschen*
Und wir überlegen uns eine geile Überraschung was wir euch schenken . *geschenk*
Lasst euch überraschen

Ihr wart allesamt Traumhaft super. Suuuper Paare , suuper Herren und solo Damen *top2*

Einige der Gäste haben kurzer Hand weil in den ganzen räumen alles voll und belegt war ihre Lust wieder unten im Theken Bereich freien lauf gelassen *wiegeil* , und es war wieder eine Bomben Stimmung *sixpack* *knackarsch*
Wir können es nicht oft genug schreiben Solche Gäste wünscht sich jede Party *diegroessten*

IHR WART ES, DIE DIE PARTY SO GEIL UND SPRITZIG GEMACHT HABEN WIE SIE GEWESEN IST , OHNE EUCH WÜRDE ES SOOO EINE PARTY GARNICHT GEBEN . VIELEN VIELEN DANK AN EUCH ALLE


Ganz liebe Grüsse
euer
Engelchenpaar ( Sylvia & Ludwig )
******Sex Paar
271 Beiträge
Unser Dank ...
geht an alle Anwesenden letzten Sonntag. Jeder hat dazu beigetragen, dass
es ein super geiler Nachmittag wurde. *party* *pimper* *sabber*
Achja, Manni, danke, dass du mir mein Shirt wieder zukommen liest, ist mir irgendwie verloren gegangen... *zwinker*
Freuen uns schon auf die Fortsetzung... *top2*
Es war super...,
dass wir auch dieses Mal wieder dabei sein konnten!!!
Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass es auch dieses Mal wieder rundum passte...*diegroessten*
Wir freuen uns schon jetzt auf die "Fortsetzung" im Advent-Bitte setzt uns schon mal auf die Gästeliste... *bussi*
wetter
leider konnten wir wegen der schnee chaos in der voreifel nicht teilnehmen
schauen fast was neidisch auf die positiven beiträge

lg
*********paar Paar
60 Beiträge
danke
an Sylvia, Ludwig und das Lipplickteam, ihr seid mal wieder spitze gewesen.
Trotzdem tut mir das Lippkickteam leid, wenn wir daran denken müssen, dass Sie den Saustall der von vielen, hauptsächlich Solomänner hinterlassen wurde auf räumen müssen, Kondomverpackungen, gebrauchte Kondom, Handtüscher usw alles wurde auf den Boden geworfen, auf den Spielwiesen liegen gelassen usw. obwohl genung Abfalleimer usw. vorhanden sind.
Syliva hat sogar eine Durchsage machen müssen.
Aber dies wird von denen sowieso keinen intressieren.

Trotzdem kommen wir wieder, weil der Veranstalter und das Lippkick kann ja nicht dafür.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.