Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega-Große Abschluss-HÜ Party - Moers (24.02.2013)

****75 Mann
30 Beiträge
hallo schade ich muß absagen es ist mir schwer gefallen ich hoffe ihr habt alle viel spass
gruß an alle.abba75 *wink*
******eon Mann
1 Beitrag
leider muss ich absagen *snief*
*****fun Paar
240 Beiträge
Fortsetzung
Hm... ja da muß man doch wirklich mal nachdenken, wie ein solch hammergeiles Event eine Fortsetzung finden kann *gruebel*
Du hast Recht
@*****fun : du hast vollkommen recht , wir haben noch 4 tage , und schon viele absagen *freundchen*
du hast vollkommen recht , wir haben noch 4 tage , und schon viele absagen


.... aber auch viele, viele, viele, viele Nachrücker - hoffentlich auch ein paar Frauen dabei *zwinker*

Schade nur, dass dadurch erstmal sehr viele Plätze blockiert waren.
******Sex Paar
271 Beiträge
Ja, aber
es ist auch hoch anzurechnen, dass fairerweise storniert wird, denn manche bleiben angemeldet und erscheinen gar nicht.
Also dann lieber stornieren und anderen dadurch die Möglichkeit an der Teilnahme geben. *top*
Hoffen, dass nicht mehr so vielen was kurzfristiges "dazwischen" kommt. *zwinker*
*****oul Paar
8 Beiträge
Tja
Es wird bestimmt wieder geil werden.Wir freun uns ganz doll auf viel spaß und *pimper*
*******ase Paar
16 Beiträge
Eine Absage
kommt für uns nicht in Frage!!!

Wenn der trockene Sekt kaltsteht, kommt Sabine auf jeden Fall.... *zwinker*
Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG!!!
nächste MEGA HÜ Sonntagsparty:

Mega Sexy HÜ Sonntag mit DJ Manni No.1

*freu2*
*freu2*
*freu2*
*freu2*
*********paar Paar
81 Beiträge
Keine Angst
Wir haben noch soooo tolle Paare solo Frauen und solo Männer *freu2* *lol* *top* die auf der Liste stehen die wir noch bestättigen müssen, es ist und wird eine mega Geile Abschluss Party *party*
freuen uns schon riesig auf euch alle *wiegeil*

lg
Sylvia & Ludwig
****01 Paar
4.248 Beiträge
na das ist doch schön:-)
WIR HABEN ALLE KEINE ANGST
Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden. *zwinker*

Ich denke mal das wir alle die dabei sind und noch dabei kommen uns keine sorgen machen, *knuddel* denn alle Partys die Ihr das Engelchenpaar organisiert haben sind wie sie auch versprochen haben echt suuuper Mega toll und suuuper geil gewesen . *cheers* *troet*
Besonders die auswahl die die beiden immer treffen *wiegeil* *diegroessten* , es passt einfach alles suuuper attraktive Gäste . *top2* *sabber*
Vielen Dank von meiner Seite her *kuss* das ich dabei sein durfte und dabei sein darf , Ich bin ein richtiger Fan von euch und euren Gästen geworden *liebguck* *rotwerd*

Lieben gruß *kuss*

Achim
******672 Mann
11 Beiträge
Schade, kann leider nicht kommen....
......habe einen Sportunfall gehabt und liege jetzt erst einmal flach.
Wünsche allen einen heissen Sonntag mit viel Spass! Hoffentlich bin ich beim nächsten Mal wieder fit.
*********paar Paar
60 Beiträge
singel78
hoffendlich sind auch noch ein paar Frauen dabei.
also Frauen dürften doch genug angemeldt sein
Es ist doch eine HÜ-Party und keine FÜ-Party.
Hoffendlich kömmen noch mehr Männer dabei, Grinz.


Gruß
@ue40zigerpaar
Bis jetzt ist das Verhältnis ja etwa bei 2:1. Da ich auf der letzten Veranstaltung erlebt habe, dass einige Paare leider doch das 1:1 praktizieren, dass heißt unter sich bleiben, erhöht sich das Verhältnis ganz schnell mal auf 3:1 oder 4:1!
Ich glaube, da bleibt für jede interessierte/willige Frau genug HÜ über.... *zwinker*

Freu mich auf Sonntag... *freu*
Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 3 x schlafen :)
*heia*
Sonntag !!!! Party *walk* Sex *pimper* und....und....und *popp*

und am 24.03.2013 wieder Mega Sexy HÜ Sonntag mit DJ Manni No.1

extra für EUCH HÜ Sonntag am 31.03.2013 Lippkick`s " Hot Sunday Party "-Häschenparty

wenn es so richtig geil werden soll, dann nur im Lippkick...
Wir sind......
Wir sind neugierig , geil , auch auf ein "Wildes Durcheinander " aber haben auch ein bisschen Respekt vor der Menge an Männern. Ich liebe fremde Hände auf ihr und Zungen die sie liebkosen, stelle es mir nur etwas unüberschaubar vor........auch weil sie es zärtlicher mag und nicht so hart.....
Bin mal gespannt
Guter Typ
wenn die Männer ihre Geilheit im Zaume halten können und warten bis die Dame mit 2 oder 3 Männern ausgesexelt hat und nicht alle gleichzeitig über eine Frau herfallen,dann ist es sowohl für die Frau als auch für die Männer erotscher und genussvoller
*********paar Paar
60 Beiträge
genau
so sollte es sein, zu mindest für uns. unten kennen lernen oben spass haben, nicht oben warten bis ein Paar hoch kommt und dann angreifen usw.
aber so ist es, mache werden es nie lernen, leider. aber man kann damit leben. ob wohl es sich bei den HÜ-Partys von Syliva und Ludwig sehr in Grenzen hält.
Freuen uns schon auf Sonntag, endlich mal die Beiden wieder zusehen.

GG
******ake Paar
1.928 Beiträge
@ue40zigerpaar......
*guterbeitrag*

Wir freuen uns auf einige Bekannte *g* und würden uns freuen
neue Leute "näher" kennenzulernen *freu2*

Lg
Sabine
*********paar Paar
81 Beiträge
Na toll
Ich ludwig muss mal wieder wie bei der letzten Party heute Abend bis Sonntag nach London *headcrash*
Aber ich lasse mich nicht klein Kriegen *lach* ich werde Top fit euch begrüßen und mich dann hinlegen mit 1 - 2 -3 Damen *haumichwech*

Freuen uns riesig euch alle wieder zu sehen *freu2*

Ganz liebe Grüße

Sylvia u. Ludwig ( engelchenpaar )
*********paar Paar
60 Beiträge
und
dann einschlafen oder was lieber Ludwig.

Bis Sonntag

Gruß
Peter
******lor Mann
920 Beiträge
Absage
Sorry ,

es tut uns leid wir müssen für Sonntag ab sagen aus privaten Gründen.

Allen viel Spaß am Sonntag

LG Bigbiker13
**********eiten Paar
2 Beiträge
Megaparty am Sonntag
Würden gerne mal bei Euch vorbeischauen. Sind ein älteres Ehapaar über 6o Jahre. Ulla und Jürgen
Würde gerne als Paar erscheinen ! Ist das noch möglich ? Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.