Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1469 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1168 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
zum Thema
Handwerker vs. Waschbrettbauch/BigDick108
Ein nicht ganz so -Ernst zu nehmender Beitrag Als Singlemann fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Handwerker?!

********lown Mann
40 Beiträge
Passiert ...
.... ist mir das auch noch nie, bin selber Handwerker. Diese Geschichten habe ich aber auch schon oft gehört.
Vielleicht kommt man ja nur in dem Genuss, wenn man es im Rollenspiel macht ....
*******tic Frau
431 Beiträge
Tatsächlich hatte ich mal einem frierenden und reizenden Postboten einen Kaffee angeboten. Schon länger hatte ich ein Auge auf Ihn geworfen --> aber dass war auch schon das Problem. Man kannte sich und wir haben auch heute noch über seine Frau kontakt.
Es war besser dass er gleich wieder gegangen ist... *tuete*
Postbote
Also, der Postbote war auch schon ein "OPfer" von mir, genauso durchgefroren, wie vorher beschrieben.

Der Kaffee war der Anfang. Dann ging er.
Am nächsten Tag brachte er mir die normale Post persönlich und wir machten aus dem Kaffeekränzchen einen geilen und versauten Mittag.
Am dritten Tag wurde ich in seinem Haus mit riesigem Whirlpool das "Opfer".
Eine echt geile Erinnerung.

Und ein Handwerker, der musste auch schon mal dran glauben, aber... den kannte ich.
Ja, so Uniformen und Handwerkerklufft ist schon erregend.


grrrrrrrrrrrrrr
Ist mir auch noch nicht pasiert. Aber ein Date ist dabei herausgekommen. Mittlerweile sind wir 17 Jahre zusammen. Das zählt doch auch!
******rap Mann
2.325 Beiträge
Ein Bekannter
Nein, ich bin kein Handwerker, auch wenn der Nick das vermuten läßt. Aber ein Bekannter von mir (Gas/Wasserinstallateur) kam schon mal in den Genuß für seine Arbeit mit Sex entlohnt zu werden.

Als ich noch als freier Handelsvertreter tätig war hatte ich auch Einladungen noch etwas zu bleiben und es sich gemütlich zu machen. Damals war ich irgendwie zu feige. Heute ärgert es mich.

Man sieht also: Auch andere Berufe können in solche Situationen führen
ich finde auch..
Also, der Postbote war auch schon ein "OPfer"
Ja, so Uniformen und Handwerkerklufft ist schon erregend.

die Uniformen der Postler sehr "anmachend", meint mein Hund, der steht da voll drauf *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.