Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1150 Mitglieder
zum Thema
Sex mit XXL-Damen156
XXL-Damen sind bei den Foto-Themen etwas unterrepräsentiert.
zum Thema
Sex mit Damen ab 70 - wie am besten angehen?102
Ich habe einmal ein vielleicht etwas ungewöhnliche Frage: Mein Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Handwerker?!

Sex mit dem Handwerker?!
Hallo zusammen!
Ich beschäftige mich öfter mal mit der Frage, wie die wilden Handwerkerstorys zustande kommen. Ich meine die vom Sex mit dem Milchmann, Klempner, Fensterputzer, Pizzaboten, Gasableser usw...
Ich bin Raumausstatter von Beruf, sehr oft in den Schlafzimmern der "Schönen und Reichen" unterwegs und verwandele diese in Traumschlafgemächer. Ich sehe nicht ganz so blöd aus, ich hab Benehmen und Anstand und bin fast immer mit der Dame des Hauses allein beim Aussuchen und Bauen.
Ich mag es wenn die Lady auf oder unter mir etwas älter ist als ich!
Noch nie hatte ich das Gefühl, Moment, macht die mich grad an oder was wird das hier? Niemand zwinkert mir zu, Niemand macht mir gar halb nackt die Tür auf, Niemand drängelt sich absichtlich an mir vorbei, Niemand beugt sich extra weit runter "um mir was zu zeigen" und Niemand steigt im Mini und Halterlosen auf meine Leiter "um mal zu gucken"

Also Leute wer hatte schon Sex an der Haustür?
Wie ist es dazu gekommen?

Ach und ihr dürft euch auch melden wenn es an abgefahrenen Ideen für Euer Schlafzimmer oder Kellerverlies fehlt, mir fällt sicher was scharfes ein!
******a75 Paar
116 Beiträge
...ist meistens nur der Fantasie entstiegen. Im realen Leben kommt sowas (wie auch Du festgestellt hast) nahezu nicht vor..... *snief*

aber die Hoffnung stirbt zuletzt......
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Leider ist das ehr ein Szenario wie es uns Männern gerne in Pornofilmen vorgegaukelt wird. Es gab schon mal die Nachbarin eines Freundes, die immer im ultraknappen Mini vor der Haustüre rummachte, aber ehr um uns ein bischen zu verwirren. Ernsthaft gelaufen ist da gar nix. Hausfrau und Mutter die vormittags eben sehen wollte ob sie von anderen Männern beachtet wird.

Ich repariere auch privat Computers und eine Story die ich erst kürzlich erlebt habe: "Freunde von mir (Italiener) haben gefragt ob ich bei einer anderen Italienerin mal nach dem PC schauen könnte. Sie sei alleinstehen und nicht hässlich. Ich habe zu gesagt. Als ich an dem betreffenden Abend bei Ihr war saß ihr Vater in der Küche um darüber zu wachen, was den der tedesco in der Wohnung seiner Tochter macht. *roll*

Aber nicht alle Hoffnung aufgeben -

LG aficionados *cool*
Wunschdenken
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es bisher noch nie eine eindeutige Situation gegeben hat, bei der man hätte denken können es geht gleich zur Sache.
Hier und da mal ein bisschen rumgeflirte ist auch nichts außergewöhnliches
und ist ja auch sehr nett.

Ich bin jetzt auch schon mehrere Jahre in der Handwerksbranche tätig und oftmals mit der Dame des Hauses bei Besichtigungen oder Renovierungen alleine vor Ort. Es gibt hier und da Momente, bei denen ich mir in meinem Kopfkino irgendwelche Dinge ausmale, aber dann auch schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück komme.

Wünschen würde ich mir so eine eindeutige Situation natürlich schon einmal. Und wenn es auch dann noch die Frau ist, bei der es passt. Na ja, wer weiß, was noch alles passiert.
****cat Frau
73 Beiträge
Also ich stand auch schon oft genug nur im Bademantel in der Tür oder nur mit T-Shirt weil ich recht lange schlafe und meistens die Packetdienste zeitig komme.

Das hat sicher auch irgendwelche Phantasien geweckt, aber deswegen würde ich nicht mit jemanden in die Kiste steigen der vor meiner Tür steht. Und außerdem sind das nicht gerade meine Traumtypen.

Aber Kopf hoch Männer ich denke mal, dass es Frauen gibt die auf diese Phantasien stehen und sie auch bereit sind auszuleben. ,
Kopf hoch ;-)
Ich bin deswegen ja auch nicht geknickt oder depremiert.
Sollte sich mal diese Situation ergeben, dann wäre das sicherlich mal eine schöne Erfahrung.
****111 Mann
34 Beiträge
Sex mit dem Hanwerker- Was mir tatsächlich passierte
Neulich bot ich einer jungen Dame meine handwerklichen Leistungen beim Neubezug ihrer Wohnung an. Sie bat mich, eine Deckenleuchte zu montieren. Nichts leichter als das. Als ich so am Schaffen war, spührte ich Hände an meinen Oberschenkeln, die sich Richtung Gesäß und Schritt bewegten. Ich hatte mehr als Mühe mich zu konzentrieren und mein Werk zu beenden. Als ich mich meiner "Auftraggeberin", die nur in ein Badehandtuch gehüllt vor mir stand, wieder zuwandt, fragte sie mich: "Soll ich dir mal was zeigen?" Sie führte mich in ein Zimmer, das Schlafzimmer. Toll eingerichtet mit Himmelbett, 2 Sesseln und einem Kleinen Tisch. Die Rollos an den Fenstern waren komplett herabgelassen und der heruntergedimmte Deckenfluter sorgte für das entsprechende Licht.
Bevor ich mich versah, denn ich war immer noch am staunen, entledigte sie sich des Badehandtuches und setzte sich provokant in den Sessel. Sie präsentierte mir ihre komplett und ganz frisch rasierte Muschie. Welch ein Anblick!!!
Auf ihre Frage "meinst du nicht auch, daß du etwas zu viel anhast?" entledigte ich mich meiner Sachen. Wir machten es uns auf dem Himmelbett bequem. Nach einigen Streicheleinheiten bekam mein kleiner Handwerker erst mal seinen Arbeitsanzug. Es folgte ein himmlische Mundarbeit ihrerseits. Auf ein Zeichen von mir begab sie sich seitlich neben mich. Ich konnte jetzt ihre Muschie ausgiebig genießen. welch ein Geschmack . Es dauerte auch nicht mehr lange und ich entlud mich im Gummie.
Ihre Frage "Ist damit dein Einsatz abgegolten?" konnte ich nur mit einem schmunzeln beantworten. Noch nie bin ich so zufrieden von einem Auftrag zurückgefahren
Nicht verzagen, Schelle fragen
Meine Meinung da ist:
Wir sind doch alle erwachsene Menschen. Ja, Menschen, nicht nur Männer. Denn Frauen sind doch auch Menschen, oder nicht?
*fiesgrins*
Und wenn wir uns hier im Joyclub zusammentun und alle ganz feste was dafür tun, daß unsere Phantasien wahr werden, dann kann sich was ändern (wer nichts tut, ändert bekanntlich nichts). Also:
laßt uns alle damit anfangen und mit gutem Beispiel vorangehen. Die Münner werden demnächst jede Postbotin, die an ihrer Tür vorbeikommt ultrascharf anmachen.
*schock*
Und was die Frauen angeht....
tja, Ihr wißt alle, was Eure Pflicht ist, wenn Ihr unsere guten Vorsätze wahr werden lassen wollt, so wie wir es uns vorgenommen haben.
Gebt Euch einfach ein bischen Mühe und seid nett zu Euren Mitmenschen.
Bietet dem Fremden, der an Eure Türe klopft die Möglichkeit, auch etwas Herzenswärme und Liebe zu empfangen. Öffnet Euch.
*zwinker*
Und wenn Euch zu Eurem guten Vorsatz noch ein passender Handwerker fehlt, dann meldet Euch. Ich kann Euch dann vielleicht aushelfen - wenn Ihr auch schön artig wart. *gg*
Eure Schellensau
*ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sex mit dem Handwerker?
Hatte ich noch nie *g* *fiesgrins*

Sind sicherlich auch grösstenteils nur Geschichten und Phantasien.
Erstens muss es ja dann rein optisch passen und meistens stehen doch alle Handwerker eh immer unter Zeitdruck.
Ach nein sowas wäre nichts für mich, zwischen Tür und Angel, und ....zisch...weg isser wieder auf Nimmer-Wiedersehen.
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Ich denke ...
sowas wird es geben ...

Ein Kumpel von mir hat schwarz fließen gelegt und war bei einer jungen Frau.

Diese meinte sie gehe jetzt duschen und hatte dabei den Bademantel ein wenig tief geöffnet ! Er meinte sie hatte auch die Badezimmertür einen spaltweit offen gelassen, aber er war einfach zu schüchtern dem auf den Grund zu gehen . Er meinte: er wusste nicht ob er dies eventuell fehlinterpretiert hat und wie gesagt er taute sich nicht zu schauen ob sie es meinte wie er es verstand !

Ich war auch schon bei einer Kundin die einen Bademantel an hatte, dies allerdings auch ohne jeglichen Grund. Zum einen war ihr Kind da und zum anderen machte sie auch keinerlei anstalten was dies vermuten lies ... desweiteren selbst wenn sie es getan hätte wär ich (natürlich wenn ich Single gewesen wär) nicht drauf eingestiegen, denn es war die Frau eines sozusagen Kollegen von mir mit dem ich schon zusammen auf so mancher Baustelle war !

Aber im Großen und Ganzen glaube ich schon das sowas vorkommt , denn eine gute Freundin von mir ist schließlich so mit ihrem Ex-Freund seinerzeit zusammen gekommen, er ist bei der Telekom und sie hat ihn so kennen gelernt ! Es kam zwar dabei nicht zum Sex aber hinterher , was man ja schon in diese Thematik einebeziehen kann *gg* ...

lg

Carsi

P.S. Handwerker haben nicht immer Zeitdruck, da viele Sachen (wie z.B. Reperaturen ) nach Aufwand bezahlt werden und dazu gehört die Arbeitszeit *zwinker* ...
******ara Paar
417 Beiträge
hab als student computerservice gemacht. da kam schon immermal ne verfänglice situation auf. seltsam war es nur bei einem anwalt. als ich so unterm schreibtisch lag, taschenlampe zwischen den zähnen und in der kiste was auswechseln, kam da plötzlich ne hand und spielte mit meinerm gürtel. strange, aber ein bischen bi schadet nie hab ich mir gesagt, weite gebastelt und den wohl ordentlichsten kabelbaum meines lebens gezwirbelt. als ich merkte, dass er es ernsthaft durchziehen wollte hab ich mehr scherzhaft gemeint, dass das extra kostet. daraufhin wedelte er mit nem scheinchen vor meinem gesicht und packte selbiges auf mein toolset und damit war mein servicebereich "zusatzleistungen" geboren. die meisten situationen mit halbnackten kundinnen und kunden sind aber eher knisternde situationen gewesen, die nicht zur tat kamen. aber manchmal kam es eben doch dazu und das hat schon irgendwie was. mit wie ohne geld.
********lown Mann
40 Beiträge
Ich bin selber ...
.... Handwerker im Sanitär und Heizungsbereich und mir ist sowas auch noch nicht passiert. Weiss auch nicht ob ich mich in sowas einlassen würde. Sind ja schließlich Kunden und man weiss ja auch nie was draus wird oder das der Chef was erfahren könnte.
****111 Mann
34 Beiträge
Und doch ist mir das so passiert, wie ich es geschildert habe. Mein Chef weiß das auch, denn das bin ich selber.
Ach jeee
Na da muss ich woll beim Kopfkino bleiben, DANKE für eure Beiträge in schriftform *hae*
****we2 Paar
185 Beiträge
interessantes Thema
das sollte ruhig mal wieder aufgewärmt werden. Vielleicht mag ja noch jemand über ein schönes Erlebnis berichten.

Leider kann ich selbts recht wenig dazu schreiben. Hatte bis jetzt noch keine Erlebnisse solcher Art. Kann mir auch nicht so recht vorstellen, den Postboten heinzubitten....

Aber mal gespannt sein, was andere schon erlebt haben...
*********user Mann
136 Beiträge
ja dann ich mal
Ich war vor gut 10 Jahren bei einer 13 Jahre älteren Dame zum Messen. Irgendwie erzählte sie mir dabei ihre Storry, so mit ihrem Sohn und dass sie ganz alleine wäre - nach dem Motto: keiner liebt mich. Beim Rausgehen habe ich ihr Trost zugesprochen und sie in den Arm genommen und ihr so ein wenig Mut zugesprochen. Prompt erwiderete sie das, indem sie mich umarmte. Da ich sie nett fand, gab ich ihr einen Kuß auf die Stirn. Sie kam mit dem Mund und wir küßten uns. Ich verschwand.
Tage später war ich wieder bei ihr. Wir sprachen miteinander, ich erledigte meine Arbeit und wie es kommen mußte (und ich gehofft hatte) küßten wir uns wieder. Ich ging ihr an die Brust und sie stöhnte sofort. Wir fummelten ein wenig. Als ich ihr dann langsam in den Schritt fuhr, entzog sie sich und sagte: Nicht heute, ich habe seit 8 Jahren keinen Mann mehr gehabt.
Na was meint ihr, wo ich am nächsten Morgen war? Na klar! 3 Minuten lecken und sie war fertig. Bis ich fertig war hatte sie es 5 Mal gehabt.
Daraus wurde eine kleine Anlaufstelle für mal ´nen schnelle Nummer über 3 Jahre.
*********lein Paar
224 Beiträge
naja nich direkt nen handwerker...war ein feuerwehrmann der bei uns gelöscht hatte war aber nur ne kurze geschichte und ich war ja auch noch jung...aber geil wars doch
*********ende Mann
11 Beiträge
Anmache eines Handwerkers
Ich selber bin ebenfalls Handwerker und mir ist nur eines Passiert.
Ich musste bei einem Nachbarn von einem Kunden den Schlüssel hohlen,dort öffnete mir die Dame der Wohnung im halb geöffnetem Bademantel,nur diese Person hätte ich mit der Zange nicht anfassen wollen,so ungepflegt und ekelerregend,da wäre nichts zustande gekommen.
War aber in meiner bisherigen Laufbahn das einzigste Erlebnis.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Passiert ist mir das noch nie....die Sache mit dem Handwerker!
Hmm, doch die Vorstellung reizt schon, wenn man von verschiedenen Menschen, da mal Input bekommt.
Man kanns ja mal spielen....aber ob das dann dasselbe ist... *hm*
*********ampe Mann
86 Beiträge
War als Schüler bei den Dachdeckern
Wir waren bei sehr reichen Leuten auf dem Bungalowdach, die Dame des Hauses rekelte sich nackt im Garten, wir hattenm vollen Einblick auf Ihren Körper. Sie verabschiedete sich auch von uns mit geöffnetem Bademantel.

Sonst habe ich leider noch keine positiven Erfahrungen gemacht.
Wunderbar,
also sowas wie bargeldloser Zahlungsverkehr.

Auch schön.
*******anal Mann
3 Beiträge
Spannende Vorstellung...
Ich suche aktuell einen Handwerker, der mir im Bad eine Installation durchführen kann.

Finde Männer in Arbeitsklamotten durchaus geil und könnte mir vorstellen, nach getaner Arbeit neben der Entlohnung auch noch für einze zusätzliche Entspannung bei ihm zu sorgen...
ausgefallen?
Sex mit dem Handwerker. Warum in der Sparte "Ausgefallenes"? Ist doch das Normalste der Welt!
bin seit fast 30 jahren Schreiner,aber was exuelles ist noch nicht passiert,vielleicht ziehen sich die Leute immer so warm an,wenn wir die Fenster rausreißen
*****a_V Frau
399 Beiträge
Wenn der Postmann 2 mal klingelt...
oder so ähnlich. *gg*
Bin heute an der Haustür extrem angeflirtet worden! Das ist mir so auch noch nicht passiert und ich war weder nackt noch sonstwas. Es endete aber nicht im Bett (dafür bin ich so schnell sowieso nicht zu haben), sondern nur mit seiner Handynummer und einer fast-Verabredung zum Wein trinken, aber immerhin. Was man nicht so alles erlebt. *ggg*
Also lieber TE, da musst du wohl selbst mehr Initiative ergreifen, dann klappt's auch mit der Nachbarin bzw. Kundin. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.