Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
authentisch und natürlich
632 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-350
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Deine Erfahrung mit Aphrodisiaka177
Unsere Autorin hat sich für das Magazin durch verschiedene…
Erotic Food
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Aphrodisiaka

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ martinfoto
Auch das ist natürlich wahr und keineswegs zu verachten. Vor allem, wenn dann wirklich der eine oder andere Berg versetzt wird.

Dazu wurde ja in diesem Thread bereits auf den bemerkenswerten Herrn Rätsch und seine Kenntnisse und Bücher verwiesen ... Der kennt sich damit wirklich aus.

*fiesgrins* Alles Gute und viele schöne Stunden mit wahrhaft natürlichen Aphrodisiaka!!!
auf dem weg zur erleuchtung
euch auch antargar
Antaghar + lourosi
christina kenne ich sehr gut !!und was die erleuchtung anbelangt bin ich für den begrif erhellung!! aber das würde hier zu weit gehn ... und vieles mehr ...
üben und immer üben !!!
lg
martin
ein weiteres Aphrodisiaka ist...
...Olivenöl. Dieses Lebensmittel hat jeder im haushalt und entfaltet auf der haut eine eigene wirkung die v.a. in Verbindung mit em männlichen Geschlecht angenehm wirkt, als Gleitmittel usw. mit einem eigenen typischen Aroma
********harf Frau
50 Beiträge
die zunge
das natürlichste und geilste ist die zunge, wenn ich ihre v .... lecken werden wir so geil, dann kann uns nix mehr halten. das geht dann ganz ganz lage bei uns.
aphrodisiaka???
dachten lecken wäre eine zärtlichkeitsform - man muss allerdings erst einmal lust dazu verspüren - und dafür die aphrodisiaka. *baeh*
gruß r+l
man hört und liest auch immer wieder, dass z. B.

knoblauch, zimt, vanille, safran, ingwer, moschus, spargel, fenchel, artischocken, sellerie, austern, kaviar, granatäpfel, erdbeeren, koriander, thymian, basilikum, kürbis-, ginkgokerne, chilli, trüffel, usw.

eine aphrodisierente wirkung haben sollen... (ich persönlich kann das nicht bestätigen)
ok, ich muss zugeben - wenn man sich den eröffnungsbeitrag anschaut - NICHT GANZ DAS THEMA... *huch*
Interessante Beiträge,werde mal das eine oder andere ausprobieren,obs wirkt weiss man nicht bin da ein wenig misstrauisch. *ggg*
Hallo Sektboy,
dann schreib uns doch mal, was --Deine-- Erfahrunge sind! Bin gespannt!
LG
Weltenbummler
hey ich kenn da was ,das wirkt auf natürliche weise ist sehr anregend und hat noch andere angenehme nebenwirkungen...sehr belebend
Hier ein paar Rezepte
Damiana-Rezepte:
Damianatee I
Zu gleichen Teilen Damiana, Bohnenkraut, Rosmarin und Basilikum mischen. Ein Esslöffel pro Tasse mit heißem Wasser übergießen und 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

Damianatee II
3 TL Damianakraut, 2 TL Pfefferminzblätter und 1 TL Orangenblüten mischen und wie oben zubereiten.

Damianawein
Zutaten: eine Flasche Rotwein 30g Damiana 2-3 getrocknete rote Chilies Alle Kräuter in den Wein geben und 1 Woche ziehen lassen. Danach abseihen.

Damiana-Kräuter-Met
Zutaten: 2 Tassen Hopfendolden 1/3 Tasse Zimtstücke 1/3 Tasse Damiana 1/3 Tasse Katzenminze 2/3 Tasse Gewürznelken 1 Pfund braunen Zucker oder Honig 1/4 Tasse von jeweils: Salbeiblättern Baldrianwurzeln Zitronenmelisse Sternanis 6 Pfund Honig Alles in einem großen Kessel mit ca. 10 Liter Wasser erwärmen, nicht kochen! Dann fest verschließen und 6 Wochen an einem warmen Ort stehen lassen. Wenn der Met fertig ist, abseihen.
der Glaube versetzt Berge! diegeile
es gibt leider keine gesicherten daten über die wirkung von Damiana - alles was es darüber gibt ist überlieferung!
aber als getränk ist es nicht schlecht und wer glaubt kann schon viel erreichen damit!
lg
martin
haben uns auch damiana besorgt:D
mal gucken wie es ist. sie trinkt den tee seid einer woche
... hallo, wie war die Erfahrung mit demDamiana/tee? Wuerde mich echt interessieren.
LG
Weltenbummler.
naja, sexgeil ist sie nicht aber hat so fasst jeden tag lust *ggg*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Versuchs mit Rotwein und Honig.


Patchouliduft (natürlicher nicht aus dem Kaufhaus) hilft auch.

Gruß
Anita
Neue natürliche Aphrodisiaca
Liebe Joyclubber,
es gibt in Belin eine neue Firma, die nette Sachen anbietet, z.B. VenusWave (Damiana, Guarana, Muira Puama, Colanuss).
Und die Wirkung - sehr zu empfehlen, jedenfalls hab ich gute Erfahrungen damit gemacht grins!
LG
Sexyman
Neue natürliche Aphrodisiaka
Sorry, mehr infos unter http://www.sensatonics.de
****sum Mann
4.451 Beiträge
... na wenn wir schon bei der Werbung sind...
Fearsum

auch echt zu empfehlen, wirkt bei mir immer! ROFL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.