Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Männer, zeigt eure Keuschheitsgürtel und Käfige93
Männer, zeigt eure Käfige!
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwie sind Männer

Irgendwie sind Männer
doch auch manchmal recht fotogen...

Grüße an alle

Ingo
******ski Mann
961 Beiträge
Absolut!
*******k75 Frau
835 Beiträge
jepp *gg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
hm ...
irgendwie schon feix

...pssst...
DieStille
********orld Frau
21 Beiträge
Großartige
Fotografie !!!

LG Beeja
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*ja*
aber wirklich so eben *zwinker*
Stimmt*top*
Bitte noch ein paar Bilder!*liebguck*
Irgendwie...
uuuu was tolles Foto! Und zu dem Sahneschnittchen würde ich nicht nein sagen *zwinker* bitte mehr davon!
ein schönes Leckerli.....
wieso sollen Männer weniger fotogen sein als Frauen....., zumal wenn sie so aussehen...... Dieses model kann doch wohl nix verunstalten.... Mehr davon bitteschön
da habe ich von meinem Schatzi auch was nettes....
So dann zeige ich mal von meinem "Süßen Leki Bärli" auch mal Fotos. Hoffe sie gefallen ein wenig *g*

LG Petra
******rch Mann
37 Beiträge
Na klar!
Aber wie die Statistik schon sagt, es gibt mehr Männer mit einem desaströsen BMI als Frauen.....

Es kommt aber, besonders bei Fotos, auch immer auf den Fotografen/die Fotografin an, oder?
******nig Mann
24.796 Beiträge
Ist das mit.dem BMI so? Drauf wetten wuerd ich nicht unbedingt...
Aber egal: Fotograf und model muessen miteinander koennen und "Bock" aufeinander haben, dann gibts gute Chancen fuer gute Bilder!
in der Tat............
Fotograf und model müssen miteinander "können", was man immer darunter verstehen mag...


.................. wenn ich Männer fotografiere, dann machen sie immer das, was ich will......., und es ist nur zu ihrem Vorteil: die Fotos sind immer gut oder sagen wir erfreulcih.
Hiermit...
...möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen, dass in einem Beitrag von mir Bilder gepostet wurden, die bei weitem nicht meinem Anspruch an Kreativität und Qualität entsprechen... *tomaten*

Ne, mal im Ernst, sunshinepair, wenn ihr eure Bilder posten möchtet, dann bitte in einem eigenen thread, gelle??? Dafür sind die doch da...

Und nicht böse sein...

I.
Ist ja alles
nicht so schlimm.

Löschen kann ich nicht, ist aber alles ok *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Da kann Frau vor dem Fotografen nur noch einen Kotau machen *anbet*

und für das Model dieses hier *sabber*

*zwinker* evian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.