Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Urlaub alleine?!19
Angeregt durch ein paar Threads hier im Forum habe ich einen kleinen…
zum Thema
Warum nicht über probleme reden?22
Kennt ihr das auch, das Männer nicht über ihre Probleme reden wollen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin fährt alleine in den Urlaub

*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Freundin fährt alleine in den Urlaub
Hallo erstmal. das hier ist dann wohl mein erster Beitrag in diesem Forum, auch wenn ich schon seit längerem mitlese *g* .


Mein Problem ist folgendes. Ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und sie hat vor "unserer Zeit" einen Urlaub mit ihren Freundinnen gebucht. Es soll nach LLorett de Mar gehn. Da ich leider ein eher eifersüchtiger Mensch bin, habe ich doch so meine Probleme damit. Jeder weiß ja wie es da zugeht. Llorett sagt man, ist die größe Singlebörse Europas und so weiter...


Ich vertraue ihr zwar voll und ganz, aber irgdnwie habe ich bei der ganzen Sache doch ein extrem dummes Gefühl. Dass sie gerne flirtet und es mag, wenn sie angemacht wird, macht die Sache für mich noch blöder. Natürlich sagt sie immer wieder " du kannst mit vertrauen..." und so weiter. Tu ich ja auch, aber wenn doch bloß nicht immer dieses blöde Gefühl wäre.


Ich stell mir z.B. vor wie sie in der Disco andauern von Fremden angetanzt und angeflirtet wird. Und wenn sie dann gut was getrunken hat, ihre Hemmschwelle absenkt.

Wenn ich so einen Urlaub machen würde, würde sie wohl durchdrehn. Sie ist echt sehr eifersüchtig!!!


Leider hab ich in den 2 Wochen keine Ferien, und kann von daher auf keinen Fall mitfahren.


Was haltet ihr davon? was würdet ihr dazu sagen?


Grüße Giuliano!
zu zeit ist das für uns am schönsten
wenn wir urlaub haben fahren wir auch gemeinsam im urlaub ,das ist für uns urlaub *ggg*
aber jeder wie er mag *dance*
liebe grüsse
vertrauen
tja...vertrau ihr...schliesslich wurde der Urlaub auch vor deiner Zeit gebucht...wenn sie es wirklich darauf anlegen würde einen anderen Mann kennen zulernen...könnte sie es auch hier...dafür braucht man nicht nach Llorett de Mar... *ggg*

wenn sie dich wirklich liebt...wird schon nichts passieren...ist zwar eine harte zeit, während sie weg ist...aber da musst du wohl oder übel durch...

lg *g*
*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ja klar das stimmt. aber der gedanke, dass meine Süße alleine in so einen Puff-Ort fährt ist echt schlimm *snief*
jooo
lieber Giuliano

weis ja nicht was du jetzt hier in dem Forum lesen willst denn du hast doch schon alles gesagt was es zu sagen gibt oder?

Sie hat den Urlaub gebucht als ihr euch noch nicht gekannt habt .

Du hast keinen Urlaub und du bist eifersüchtig.

Ok mit 19 war ich das auch noch und klar ist das dort ein riesen Singlemarkt
aber wenn sie dich doch liebt dann mach dir mal keine sorgen das da was passiert. Zudem gehts du ja während den 2 Wochen nicht ins Kloster oder?

also zuhause kann genauso viel passieren wie dort .

mach dir 2 schöne Wochen sag deiner süssen Sie soll sich nur nicht bei dir melden, ihr Handy ausmachen und viel Spass mit ihrer Freundin haben. sonst bekommst du noch die Kriese wenn sie mal nicht geich auf eine SMS antwortet. und ihr verdirbst du nen Urlaub weil deine süsse dich lieb und sich den ganzen Tag am Strand die nerven kaputt macht weil dir es nicht gut geht.

Also würde es dann beiden nicht gut gehen und das will doch keiner oder?

und das nächste mal verbringt ihr 2 bestimmt einen schönen Urlaub zu 2.




*zwinker*
*******667 Frau
335 Beiträge
Also ich kann deine Angst dahingehend gut verstehen...

Wir hatten nämlich vor einem halben Jahr genau das gleiche Problem (und sogar mit derselben Stadt) *smile*

Es ging um folgendes: Ich (w,20) wollte nach meinem bestanden Abitur mit meinen ehemaligen Mitschülern 2 Wochen nach Lloret fahren, um dort das bestandene Abitur zu feiern...

Mein Schatz hatte natürlich auch Angst, ganz klar, und Lloret ist unbestritten die Party- und Flirtmetropole überhaupt, aber er hat mich fahren lassen...

Im Endeffekt muss ich sagen, dass ich richtig viel Spaß hatte. Wir waren von morgens bis abends am Strand und haben nachts die Clubs unsicher gemacht.

*dance*

Natürlich wirst du mal angebaggert, wirst auch mal auf einen Drink eingeladen...Aber ich bin nie auf die Idee gekommen meinem Schatzi fremdzugehen. Hatte sogar ganz oft Sehnsucht nach ihm.

Also als Fazit kann ich persönlich aus diesem Urlaub ziehen, dass ich ne Menge Spaß hatte, aber der Urlaub mir auch gezeigt hat, wie sehr ich an meinem Süßen hänge...Ich hab danach für mich entschlossen, dass Urlaub nur Urlaub ist, wenn ich mit ihm zusammen bin.

*love*

Vielleicht kannst du ja mal von dieser Seite auf die ganze Sache blicken... Vermutlich ist es harmloser als du denkst...Ich würde dir raten, ihr den Freiraum zu geben.

PS: *letzteswort* Das Beste am ganzen Urlaub war das Wiedersehen (...ungefähr der leidenschaftlichste Sex den ich hatte).
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Lieber Giuliano
Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Aber ich denke, dir sind die Hände gebunden. Du wirst sie wohl oder übel in die Ferien fahren lassen müssen.

Vertraue ihr, es ist vermutlich euer erster Härtetest in dieser Beziehung. Da musst du durch. Es werden für dich keine einfachen zwei Wochen sein.

Sag ihr, dass du ihr vertraust.
Bringe sie zum Flughafen und hole sie dort wieder ab.
Gib ihr etwas mit, etwas womit sie auch kuscheln kann, wenn sie an dich denkt.
Lass ihr ihren Spass während den Ferien, sie wird wissen, wie weit sie gehen darf.

Und dir, Guiliano wünsche ich viel Kraft für diese zweit vermutlich sehr langen Wochen. Mach dir während dieser Zeit nicht zu viele Gedanken. Versuche dich abzulenken. Du wirst es schaffen.

Das Wiedersehen wird um so schöner sein, wenn ihr feststellen werdet, wie ihr euch gegenseitig gefehlt habt.

Gruss

Faust (die weibliche)
*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
"mach dir 2 schöne Wochen sag deiner süssen Sie soll sich nur nicht bei dir melden, ihr Handy ausmachen und viel Spass mit ihrer Freundin haben."


das soll ich ihr echt sagen? hm vielleicht wäre das gut. will ihr ja nicht den urlaub verderben!
lieb gemeint
und das habe ich echt ernst gemeint mein lieber

ich hatte das auch mal wen auch in einer anderen Situation.
meine damalige habe ich 5 mal am Tag genervt und jeden abend um 8 muste telefoniert werden und wenn das mal nicht gleich so geklappt hat bin ich die Wände hochgegangen und und und und .

ihren Urlaub hat es doc ganz schon geschadet und ich hätte nach der Zeit auch Urlaub gebrauchen können.

Aber lass dir ne Karte Schicken !!! dann habt ihr wenigstens eine Erinnerung
an die Zeit die zwar nicht das tollste wahr aber immerhin wie einige hier schon geschrieben haben euer erster groser Test.

P.S. und wenn sie dich dann doch zufälliger weise anruft weil sie dich vermisst
freust du dich 10 mal so sehr wie auf den täglichen Anruf Abends um 8 .

Genug geplappert bis denne
*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich ihr viel spaß wünsche und so tue, als ob ich gar nicht so eifersüchtig wäre, und sage sie soll es sich gut gehn lassen und brauch sich nicht dauernmelden, denkt sie direkt irgdnwas stimmt nicht *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* , und dann meldet sie sich 100 mal. das kenne ich schon. "schatz wieso bist du nicht eifersüchtig?"


lustig lustig... *g*



Grüße giuli!
hey hey
habe nicht gesagt das du da ein Spiel daraus machen sollst !!!!

sage sage ihr doch einfach das du sie soo sehr liebst das du ihr den Urlaub nicht verderben möchtest auch wenn du bestmmt eifersüchtig bist ihr einfach den Urlaub gönnen möchtest und das ist ja hoffentlich nicht gelogen oder?

und dann wird sie wissen das du sie vermisst und ihr trotzdem nur gutes gönnst. Und siw ird sich trotzdem melden *g*

jetzt aber genug du eifersüchtiges etwas *zwinker*
Doppelmoral?
Mal eine dumme Frage:
Weiß deine Freundin daß du hier Mitglied bist? Ich vermute mal nicht!

Mit welchem Recht nimmst du dir den Anspruch heraus, daß sie etwas tut was eurer Beziehung nicht gut tun könnte?

Vielleicht solltest du mal deine Grundeinstellung überdenken!?!


Sollte ich falsch liegen, dann alles Gute für die Probezeit *zwinker*
Guute Frage !!!
da hat mein Vorredner ne gute Frage gestellt !!!

dumm das ich das Profil nicht vorher rmal gelesen habe !!

da sucht jemand ein Paar aber ist eifersüchtig das seine Freundin i Urlaub fährt *frage* *frage* *frage* *frage*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Entweder Du vertraust ihr ...
... und machst Dir keine Sorgen. Oder Du vertraust Ihr nicht, und dann habt Ihr ein echtes Problem.

Wir sehen das so: Was Du vor lauter Angst festhalten willst, das läuft Dir meistens garantiert eines Tages weg. (Das gilt auch andersrum für Deine Freundin, denn Eifersucht ist der größte Feind der Liebe.)

Was Du loslassen kannst und trotzdem zu Dir zurück kehrt, das gehört Dir sozusagen wirklich, und zwar für immer. Und dann ist es auch egal, was in der Zeit geschieht, in der sie im Urlaub ist.

Aber Du musst ja auch nicht gleich "den Teufel an die Wand malen". Vielleicht hat sie dort einfach nur tierisch Spass und genießt den Urlaub mit ihren Freundinnen. Denk an den Beitrag von "Nini"!

Angeflirtet und angebaggert werden - das kann ihr auch hier überall mal passieren. Willst Du sie immer und überall kontrollieren? Dann sperrst Du sie am besten gleich bei Dir in den Keller und lässt sie niemals alleine raus. (Das hatten wir doch erst bei dem einen Kerl in Österreich, der diese Stefanie sieben Jahre lang wie in einem Kerker gefangen hielt. Und dann ist sie eines Tages doch abgehauen, und er ist jetzt tot ...)
*******ogul Mann
616 Beiträge
hast Du schonmal überlegt .....
....sie anzuketten? *snief*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

auch wenn es immer wieder schwer fällt es einzusehen ... aber man hält niemanden durch klammern ... wenn wird es was mit Vertrauen ...

Nehm sie in den Arm - drücke sie fest - sage ihr das du ihr vertraust und das sie sich melden soll wenn es zeitlich passt.

Wenn sie fremdgehen will wird sie es tun - hier oder in L´loret ... das ist völlig wurscht - aber wenn sie treu sein will wird sie es auch tun - hier sowie in L´loret ...
*****978 Paar
343 Beiträge
Da kann ich auch nur sagen: lass sie fahren!!! Denn wer fremd gehen will, muss dafür nicht in den Urlaub fahren! Und ausserdem war es vor deiner Zeit!!!

Da musst du wohl durch....

Weiss sie eigentlich, das du ein Paar suchst????


GRUSS *fiesgrins*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
SORRY, aber das ist ja der Hammer!
Einige unserer Vorredner weisen darauf hin, dass Du sowas wie eine Doppelmoral hast. Und wir nehmen Dein Problem auch noch ernst ...

Es ist ja nun wirklich der Hammer, dass Du i Deinem Profil ein Paar suchst, und zwar allein (da steht zwar was von ner Freundin, aber sie macht offenbar nicht mit bei der Suche). Und Du jammerst hier rum wegen zwei Wochen, in denen sie allein in Urlaub fährt!

Was ist denn das?
*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
klar macht sie mit bei der suche. ich suche bestimmt nicht alleine ein Paar *ggg* !


"auch wenn es immer wieder schwer fällt es einzusehen ... aber man hält niemanden durch klammern ... wenn wird es was mit Vertrauen ...

Nehm sie in den Arm - drücke sie fest - sage ihr das du ihr vertraust und das sie sich melden soll wenn es zeitlich passt.

Wenn sie fremdgehen will wird sie es tun - hier oder in L´loret ... das ist völlig wurscht - aber wenn sie treu sein will wird sie es auch tun - hier sowie in L´loret ..."


dieser Beitrag gefällt mir sehr gut. danke *achtung*


Grüße !
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Natürlich..Ihr sucht ein Paar, aber wenn sie alleine in den Urlaub will, bist du tierisch eifersüchtig!!!!


Sorry, aber verkauf uns nicht für dumm!!!! *gr*


Ohne Gruss
*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ich will euch nicht für dumm verkaufen. also sie weiß, dass ich hier angemdeldet bin. und das mit der paarsuche war auch ihre idee.

war aber eigentlich eher nicht ernst gemeint. ich werde das auch aus meinem Profil löschen. ihr habt schon recht.


sorry.


Liebe Grüße!
*********51375 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ist echt nicht meine Absicht euch für dumm zu verkaufen. finde dieses Forum toll *achtung*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Alles klar, Giuliano!
Jeder kann sich mal irren oder einen Fehler machen. Schon verziehen.

Nimm Dir zu Herzen, was "Kandy_nrw" oder wir geschrieben haben, dann wirst Du schon damit klarkommen.

Wir drücken die Daumen!
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Wow, jetzt ist auch gleich das Foto mit weg...

Na ja, wers glaubt!


Viel Spass noch!!!!!



Gruss *fiesgrins*
denk..........
..........mal über folgendes zitat tief nach:

Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer Leiden sucht.......

dann erkennst du dein grundproblem, und wer das in dieser ausgeprägten form mit 19 schon auf dem markt der internet eitelkeiten breit tritt wird irgendwann ................


*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.