Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr in einer Partnerschaft auch getrennt Urlaub?127
Den Ursprung für dieses Thema haben die seltsamen Reaktionen in…
zum Thema
Urlaub alleine?!19
Angeregt durch ein paar Threads hier im Forum habe ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin fährt alleine in den Urlaub

*******1979 Mann
288 Beiträge
klar wäre es ein komisches aber was will man machen verbieten geht schlecht und tut man auch nicht, mitfahren wäre das zeichen dafür das man ihr nicht vertraut, und es heißt ja nicht das sie mit dem gedanken hinfährt dort fremd zu gehen, in diesem fall solltest du ihr vertrauen auch wenn es schwer fällt
zu deiner Beruhigung..
ich war vor zwei Jahren ebenfalls für 10 Tage in Llorett de mar/bzw. Callela.. war mit meinen Mädels und auch etlichen Jungs dort und mein Liebster musste wie du zuhause bleiben (auch wenn ich ihn gern dabei gehabt hätte). Ich bin auch eine die flirtet, tanzt, trinkt - ohnen Hemmungen und trotzdem war ich zu 100% treu!!
Also vertrau ihr, auch wenns schwer ist! lg
....also.....
....ich bin vor ca 3 jahren mit meinen arbeitskollegen (wir waren 7...4 männer 3 frauen)für drei tage nach malle geflogen.....oh mein gott....was war das für ein drama vorher....was musste ich mir anhören.....jeden tag....du willst doch nur "saufen und poppen" was sonst....und das jeden tag mehrmals....nerv.....
als ich dann nach den 3 tagen wieder da war....musste ich den ganzen tag erklären....zu jedem foto musste ich mich äussern....und zum guten schluss kam noch hinzu....das ich mir irgendeinen "plack" auf der versauten toilette im oberbayern geholt hatte.
habe keine andere frau angeschaut bzw angemacht....wirklich nichts.....doch es hat wochen....nein monate gedauert,bis das thema durch war.
andersherum...nur ein halbes jahr später....meinte madame,mutterseelen allein für 10 tage nach fuerteventura zu fliegen...ich habe keinen aufstand gemacht.....auch nicht,als sie wieder da war.....doch was oder ob dort irgendetwas passiert ist.....keine ahnung....ich werde es wohl nie erfahren.
*******her Mann
416 Beiträge
wenn
mädelsurlaub angesagt ist, ist es halt so. ich kenne es auch. im frühjahr macht meine freundin auch mit ihren mädelt zusammen partyurlaub. klar, wird da auch was getrunken und die hemmungen fallen ein wenig. aber ich nimms gelassen, sie hat dann auch foto's wo sie mit jungs party machen, zusammen in der disco tanzen, aber ich sehe es so, das es halt der mädelurlaub ist und die ja auch spaß haben wollen.

allerdings erzählt sie hinterher, dass sie zwar flirten, aber kein sex haben. ob es stimmt weiss ich nicht, ich möchte es eigentlich auch gar nicht wissen.

vielleicht sehe ich es so locker, da auch ich jedes jahr (im herbst) mit meinen kumpels in den urlaub fahre.

wenn man natürlich sehr eifersüchtig ist, ist es schon ein problem. aber man sollte auch bedenken, dass durch zu viel eifersucht auch einiges kaputt machen kann.
******_74 Frau
21 Beiträge
nun
warum nicht? wenn "er" nicht mit will und gerade keine freundin Zeit hat!
einen schönen und erholsamen urlaub!
Denke nach
Dan ist was schief gelaufen und bedarf dringlich der Klärung.Wenn dies noch möglich ist(Ausnahmen vorbehalten)
********ords Mann
235 Beiträge
Macht meine Freundin auch öfters
Und ich auch. Und wir wissen beide von einander, dass wir im Urlaub nicht abstinent sind.
*********asie Paar
722 Beiträge
Ich...
...würde Ihr den Urlaub gönnen, denn man(n) wünscht sich doch, dass es der Partnerin "gut geht".

Mr Deep Funtasie

Ach übrigens: Liebe ist etwas "Gebendes" und nicht "Festhaltendes"
******lle Frau
72 Beiträge
lach

Sie müsste jetzt schon lange wieder aus dem Urlaub zurück sein - wenn er sie hat fahren lassen *zwinker*

Und? Wie war's?

b.
*********asie Paar
722 Beiträge
Oh, ja...
...stimmt. Wäre spannend zu hören, ob die Liebe diese Prüfung überstanden hat.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.