Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Was sind die Gründe für Euren Swinger-Clubbesuch?188
Mich würde interessieren warum ihr / Du einen Swingerclub besucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Männerdüfte wirken besonders anziehend?

********ltra Paar
5 Beiträge
Ich (w) sterbe für Strellson Nr. 1
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
natur
Liegt mir am besten
Und wenn
Ganz der alte Hippie
Zeder
Patchouli


Hatte vor ewigenzeiten mal
KL HOM
Gibts das noch irgendwie????
mal was anderes
Frag einfach im Laden mal nach etwas ungewöhnlichem! Pi find ich gut und es hat auch nicht jeder! Gibt auch ausgefallenere Sachen! Nicht überdosieren und ganz bewußt mal an Lagerfeld, Boss, Davidoff und Co vorbeigreifen.

Zurückhaltend am Knöpfchen drücken und so wird der Duft auch auf keinen Fall aufdringlich, auch wenn er vielleicht nicht so melonesportlich trendy ist, sondern eben etwas schwerer! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein hochwertiges Produkt eigentlich immer ganz gut riecht aber die meisten Menschen mit der Menge wirklich übertreiben!
******nig Mann
24.812 Beiträge
Lagerfeld, Boss, Davidoff und Co
find ich auch allesamt ziemlich *wuerg*

********2012:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein hochwertiges Produkt eigentlich immer ganz gut riecht
das kann ich aus meiner sicht mal so gar nicht bestätigen! und nein: das hat nicht nur mit der menge zu tun, sondern eben auch damit, ob der duft zu mir und meinem natürlichen eigengeruch passt, und ob ich ihn leiden mag wenn ich ihn rieche. (was durchaus verschiedene sichtweisen sein können)
********er39 Mann
47 Beiträge
...
Chanel - Allure Homme Sport
Mein Schatz hat meistens Davidoff
hmmm da könnte ich immer in ihn rein schlüpfen *lol*

Ich mag aber auch ganz gerne Hugo Boss Dark Blue *smile*
*******212 Frau
30 Beiträge
bruno banani oder burberry *top2* wenn ich das rieche..... *love3* *anmach*

früher als Teen fand ich ja Axe mega geil...hatte sogar ne flasche zum schnüffeln im schrank *rotfl* aber heute mag ich das gar nimmer....
von bruno banani das pure man - göttlich ich dreh mich bei dem duft nach egal wem um -
Am besten frisch geduscht!
...und wenn Parfum dann ein solches, was zum Mann passt!

Ansonsten sind meine derzeitigen Favoriten folgende:
Dolce & Gabbana - The One (!! *wow* !!)
Jean Paul Gaultier - Le Male

Beide riechen aber auch nur an den passenden Männern gut! *zwinker*
hmm... interessant. Erinnert mich ein wenig an den Film "das Parfüm", also eigener Duft ist nicht verkehrt *zwinker*

Denke, dass es DAS Parfüm nicht gibt und finde dezent immer
besser als viel zu viel. Aber es riecht eben auch immer anders.

Eines habe ich geschenkt bekommen von einer ehemaligen
Kollegin - und obwohl es von BOSS ist, finde ich es gut. Ist aber
auch stimmungsabhängig und zielorientiert, was ich so drauf tue.

Die Wirkung des Parfüms ist demnach auch die Wirkung meines ichs
und das ist - so wie ich denke - viel mehr entscheidend. Plus,...
wenn es intimer wird (Sauberkeit ist ja gut,...), aber zuviel Dusch-
und Meerwasser ist dann auch beim Mann etwas zu viel des Guten.

Auffällig ist jedoch, dass oft die Bi-Männer besonders viel drauf haben
und besonders gut ankommen, aber ob das am Parfüm liegt?
****193 Frau
49 Beiträge
Boss bottled, 1 million, Joop Jump!, Gucci guilty: das sind unter anderem Düfte die mich in ganz ganz andere Welten bringen, kopfmäßig, wenn ich sie rieche *zwinker*
Allerdings kommt es wie einige hier geschrieben haben immer auf den Mann an, bei jedem entwickelt sich ja ein Duft anders.
*******ve77 Frau
29 Beiträge
variabel...
... aber grundsätzlich mag ich eher warme Düfte an meinem Mann. Diesel "Only the Brave" gefällt mir derzeit mit am Besten.

Das Rote von Joop, das hier auch schon Erwähnung fand mag ich grundsätzlich auch, finde aber, dass es nur wenige Männer gibt, die es gut tragen können. Ich persönlich kenne nur einen und das ist nicht mein eigener... *lach* Wenn ich es rieche, erkenne ich es auch sofort, aber meistens ist meine Reaktion dann eher negativ.
Ich mag meinen Kerl am liebsten pur.
Aber es gibt einige schöne Düfte. Dazu zählt
Lagerfeld classic (das braune mit dem Ring auf dem Verschluss)
Boss Orange
Roma uomo von Laura Biagiotti

und am allerbesten ist
Jazz von Yves Saint Laurent
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich habe damals das Jil Sander Pure geliebt, leider wurde es vom Markt genommen.

Kenneth Cole Black finde ich super, nutze ich auch selbst.

Ich mag eher würzig-frische Düfte, bloß nix Süßliches oder Schweres.
Mein Mann riecht am besten frisch geduscht (nach Bettina Barty Musk)
Ansonsten mag ich an Ihm:
Bvulgari Man *top*
Gucci Guilty pour Homme
Davidoff Cool Water
**********ung70 Paar
20 Beiträge
Sie schreibt...
Das "richtige " Parfüm ist elementar wichtig.
Beim ersten Date oder Kennenlernen den falschen Duft drauf und es kann ein Aus bedeuten.
Leider wahr, aber es ist so.
Der erste Eindruck zählt und man sagt ja auch : "ich kann dich gut riechen ".
Aber was bei dem Einen gut riecht, kann bei einem Anderen voll daneben sein.
Ein Mann der gut riecht ist eine Sünde wert.
Nachts im Bett nur frisch geduscht ohne Parfüm, aber abends zum Ausgehen dann bitte einen ganz exzellenten Duft der zu ihm passen muss.
Egal was das Parfüm kostet, das sollte man sich schon Wert sein.
Ich trage auch jeweils den Duft der gerade zu meiner Stimmung, zu meinem Outfit oder zu meinem Vorhaben passt.
Zu Schwarz trage ich ein anderes Parfüm wie z.B. zu einem bunten Sommeroutfit.
Also Männer gebt euch mal Mühe bei der Auswahl eures Parfüms es kann entscheidend zum Ausgang des Abends beitragen.
Es gibt nichts schöneres als die Nähe eines Mannes zu genießen, die Augen langsam zu schließen und seinen Duft zu atmen. *leise stöhn*.
Ich werde schwach bei....
Fahrenheit *schleck* Da ist es fast egal wie Mann aussieht da verliere ich absolut den Verstand! Mein Mann hat das auch.... Ansonsten mag ich gerne das Azzaro Chrome- er aber nicht. Also geht nichts über Fahrenheit seufz
*******l66 Paar
274 Beiträge
Frisch gewaschen...
und dann Dior Homme Intense.
....ich liebe es ...
...wenn mein Mann gut duftet.
Ob es jetzt der natürliche Duft nach dem Duschen ist oder er dezent Duftakzente setzt ...dann kann man gar nicht anders ...als immer wieder zu schnuffeln. Ich liebe das Parfüm ....Dolce Gabbana the one...an ihm ...mhmmmm total verführerisch ! *top*
Aber ich denke , wie nicht zu jeder Frau ..das gleiche Parfüm passt...so ist es bei Männern ähnlich. Jeder muß es für sich selbst entscheiden...aber gut riechende Männer...sind einfach ...wow...aber wir Frauen haben wohl auch eine sehr sensible Nase.... *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mann, pur, ne Stunde nach dem Duschen. *schleck*

Bloß keinen Mischmasch: Duschgel, Deo, Parfüm - das ist *wuerg*

Ich persönlich schätze eher holzige, erdige Düfte am Mann. Aber auch wenn er was anderes drauf hat: Es muss genug sein, es wahrzunehmen, so wenig, dass man schon eng dran schnuffeln muss, um es richtig zu riechen und so exklusiv oder selten, dass frau den Duft nicht an jeder Straßenecke findet.
Ach ja, und WO mann den aufträgt, kann auch einen Schmunzler wert sein...
... sich gegenseitig zu erduften und gerne zu riechen ist doch super sexy und erotisch, dabei braucht es sicherlich keinen zusätzlichen Duft.

Aber auch Parfum ist sehr anziehend ..., viele Jahre habe ich von Chanel Antaeus verwendet, dann kam lange nix außer einfache Aftershaves und seit einiger Zeit verwende ich Bvlgari ...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Es gibt/gab(?) mal einen Herrenduft von Lolita Lempicka - lecker!!!
Es kommt drauf an
denn bei jedem Mann riecht das gleiche Parfüm anders.
Meinem Schatz steht
BlackXS L´Excess und R.S.V.P. Kenneth Cole
wahnsinnig gut.
Paco
Also ich habe schon viele Komplimente zum Duft one million man bekommen. Es riecht einfach toll, ist aber auch sehr bekannt. Man hebt sich "leider" somit auch nicht mehr ab. Ich find ihn trotzdem gut und meine Freundin liebt ihn.
*********sure Frau
61 Beiträge
Emporio Armani He
Boss Bottled (Klassiker)
Dolce Gabanna Sport

Naja udn dann riecht halt jedes Parfum auf jeder Haut anders, das dann einfach abhängig vom Typ.
aber ich steh schon auf die herben, sportlichen Noten die aber nich zu schwer sind und wie alt männer riechen...es muss einen einfach anmachen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.