Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13412 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Was sind die Gründe für Euren Swinger-Clubbesuch?188
Mich würde interessieren warum ihr / Du einen Swingerclub besucht?
zum Thema
Wirken Bräunungsstreifen anziehend?449
Jeder kennt sie und viele hassen sie. Doch stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Männerdüfte wirken besonders anziehend?

*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
welche Männerdüfte wirken besonders anziehend?
Hallo Durftexperten und -expertinnen *g*

Ich war Donnerstag mal aus Neugier bei Douglas und habe mal so vier Dürfte näher probiert (jeweils ein Duft pro Handgelenk und Unterarm, so 20 Minuten einwirken lassen). In meine engere Auswahl kam jetzt in erster Linie Boss bottled, was preislich aber ja nicht das günstigste ist.

Aber meine Frage: wie sieht es bei den Damen unter euch aus? Habt ihr spezielle Favoriten die ihr anziehender findet als andere Sorten? Gibt es da so echte "Attraktivitätsaufwerter" so ala AXE-Werbung inkl. Anspringen? *zwinker*

Vom Gefühl her, würde ich im Moment eher zu den stärker männlicheren Sorten greifen (z.B. Cool Water) als die eher im sommer passenden fruchtigeren Noten.

Wie seht ihr das? Und wo kauft ihr ein? Fachgeschäft oder da, wo es am günstigsten ist? Bei 3 Besuchen bei Douglas bekam ich 3 verschiedene Empfehlungen.... weiß nicht ob das jetzt Zufall war. *g*

Grüße!
*****cat Paar
42.171 Beiträge
ich mag am liebsten....
mann pur....vielleicht mit einem "fitzelchen schale von die zitrone"*smile*...aber am liebsten keinerlei zusatzdüfte....

lg
cat
*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
das hab ich schon probiert, frisch geduscht mit etwas Nivea Cool Kick (fast geruchlos), klappte nicht besonders. Was nun?
Also...
Ehrlich gesagt, ich finde ein Duft ist wie Kleidung: Sehr individuell. Es kommt auf den Mann selbst an.

Bei Coolwater denke ich wirklich an den Tyen in den Wellen. Ob das bei einem Sack Schrauben (entschuldigt den Vergleich) genauso wirken würde, bezweifele ich. Es ist halt auch ein wenig Typ-abhängig. Was damit assoziiert wird, sozusagen.

Zudem finde ich, dass manche Männer ein wenig zuviel des Guten in der Richtung tun. Wir Frauen haben sehr feine Näschen. Wir können sogar riechen, wenn unsere Babys krank sind.

Es ist nicht ratsam, fehlende Hygiene mit Duftwässerchen zu übertünchen. Ich glaube, das ist für mich das Ekeligste, obwohl, nein, dass bisher Schlimmste für mich ist Moschus. Da werde ich total grün um die Nase. *wuerg*

Meine sehr jungen Söhne (Anfang und Mitte 20) mögen sehr gerne die Düftchen von Bruno Banani. Aber auch typische Sportmarken usw.

Man muss es halt ausprobieren. Axe ist aber ein No-Go bei ihnen, weder als Pflegeprodukte, noch als Deos. Sie würden das nicht anfassen, wenn es das Letzte auf dem Planeten wäre. Eher die Nivea for Men Produkte.

Ich hoffe, ich konnte da ein wenig helfen. *g*
Chanel Allure Edition Blanche *top*

Mein persönlicher Lieblingsduft.
Und wenn es mir gefällt, hat es auch meinem Partner zu gefallen! *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
streng dich an...
...mit etwas Nivea Cool Kick (fast geruchlos), klappte nicht besonders. Was nun?

und versuch einfach mal selbst gut zu riechen... *fiesgrins*

*scnr Erwin
Der Duft, der mich bei Männern schwach werden lässt: Tsar von van Cleef & Arpels- frag mich nicht, warum....
den nehme ich manchmal selbst, wenn ich mehrere Tage wech bin....
mein Mann nimmt den leider nur auf eindeutige Ansage- ist ihm zu süß....
*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin jetzt irgendwie bei Bruno Banani und "Pure Man" hängen geblieben. Alles andere roch mir zu blumig, fruchtig oder zu sehr nach Aschenbecher (echt!). *g*

Kann natürlich sein, dass dies ein Attraktivitätsmerkmal ist. *zwinker*
Axe geht für mich absolut gar nicht

Mein Lieblingsduft an Männern ist ganz klar Azzaro Chrome
*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Axe taugt auch nichts, das hält vor Allem im Sommer nur von 12 bis Mittags. Ich denke, zwischen Deo und EDT ist schon ein deutlicher Unterschied. Wo Mann Axe ganz gut gebrauchen kann, ist z.B. wenn man vom Sport aus bis zur Dusche nach Hause nicht extrem verschwitzt riechen will, da finde ich das Einnebeln mit Axe noch angenehmer. Aber das ist echt nur ein Sonderfall.
******nig Mann
24.798 Beiträge
azzaro - chrome ist wirklich hammer! definitiv mir der liebste!

dann hab ich noch was ganz leckeres hier von mexx.
*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
@DerFoenig
Welches Mexx denn?
******nig Mann
24.798 Beiträge
ich weiß grad nicht wie es heißt. die flasche ist derzeit leer, ich muss im laden den flakon sehen, dann erkenne ich es.
**********21335 Frau
74 Beiträge
hm. ist ja eigentlich Schleichwerbung...
Auf das rote von Joop und das goldene von Bruno Banani reagiere ich sofort. Keine Ahnung wie die heissen, aber da würde ich am liebsten schnüffelnd hinterher laufen.
Auf jeden Fall wenn ich das rieche, wird erstmal eine tiefe Nase voll genommen.
Egal, wie der Träger aussieht.
*********hh41 Mann
8 Beiträge
ich bin der meinung das es auch vom eigenen körpergeruch abhängt was an einem gut riecht.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Also ich mag es, wenn Mann noch nach sich selbst duftet. Zuviel Parfum wirkt bei mir kontraproduktiv. Oft ist nur *duschen* deutlich besser als ein Nebel aus Duft.

Bernd hat im Augenblick als Favorit das 007 - hm *schleck* in Maßen ist das richtig gut und macht mich wuschig.

Was gar nicht geht, ist Moschus. Weder im Parfum noch im Duschgel. Das stößt mich regelrecht ab. *wuerg2*
Paco Rabanne - Black XS
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*****uge:
ich bin der meinung das es auch vom eigenen körpergeruch abhängt was an einem gut riecht.

*top* das ist korrekt. Nicht alles, was ich an anderer Frau z.B. gut finde, mag ich an mir selbst. Manches davon ist sogar ein Nogo an mir.

Beim Mann spielt aber auch die Kombi Duschgel, Deo und EDT eine Rolle. Manches behindert sich dann gegenseitig und wird zum ungewollten und ekeligen Mischmasch.
Lieblingsduft
Mein Lieblingsduft ist ganz klar, Eternity for Men by Calvin Klein.
Für mich ist dieser Duft total sinnlich und ich rieche diesen besonders gern an ihm.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*oh* nanu, gibts den für Weiblein und Männlein? Oder trägt meine Kollegin einen Herrenduft? *nixweiss*
L'eau D'issey von Issey Miyake
Mein persönlicher Favorit aber besonders der meiner Liebsten ist der Duft L'eau D'issey von Issey Miyake. Nicht gerade günstig, aber der ist jeden Euro wert. Wenn ich diesen Duft auflege, schmilzt sie förmlich dahin und sie würde am liebsten sofort über mich herfallen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
das wird man nicht so spezifisch sagen können, denn jeder Duft wirkt anders auf der Haut. Was bei dem einen der Hammer ist kann beim nächsten der Abtörner sein.


Aber Douglas hat schon tolle Düfte.
**ha Frau
414 Beiträge
Hmmmm *schnuffel*
Riecht leider alles auf jeder Haut anders, von daher kommt man ums Probieren nicht herum.

Myiake mag ich an mir sehr gern, den Herrenduft kenne ich nicht.
Geschmissen hat mich letzthin Armani "Code", aber an einem bestimmten Mann (ich denke, das ist der Punkt).

Chanels "Platinum Egoiste" riecht an meinem Sohn superklasse, an meinem Ex zum Wegrennen.

Aber ich hab zum Beispiel einen Nachbarn von oben, wenn der durchs Treppenhaus geistert, dann renne ich quasi hemmungslos hinterher, so lecker riecht der. Irgendwann hab ich mich mal ein Herz gefasst und ihn gefragt, wonach er so verdammt anbeißbar riecht. Grinst mich an und sagt: gutes altes Bac.

Muss nicht Douglas sein, da spielen Haut, Temperatur, persönliche Reinlichkeit und weiß der Himmel was eine Rolle.

Cool Water und die ganzen Joop Geschichten tun für mich z.B. gar nichts.

Kouros fand ich mal toll (YSL?), aber das ändert sich mit der Zeit. Ich nehme an, der Säureschutzmantel der Haut auch?
*******n245 Frau
9 Beiträge
Unwiderstehlich...
...wenn ein Mann
1 Million von Paco Rabanne
oder
Encounter von Calvin Klein
dran hat.
Bei diesem Geruch könnte ich alles stehen und liegen lassen, den Kerl schnappen und direkt mit nach Hause verfrachten... *g*
gut riechen
aber nicht zuviel, dann wird es unangenehm. Meine Lieblingsdüfte sind die herberen Herrendüfte von Bruno Banani und Hugo Boss, kommt auch im Umfeld gut an.
Meine Frau hat natürlich wie jede Frau Unmassen von Parfüms herumstehen. An ihr liebe ich besonders das Parfüm "Eden" aus dem Hause cacharel, doch so verschieden wie wir alle sind so verschieden sind die Vorlieben zu Gerüchen und das ist gut so - LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.