Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Gründe für Euren Swinger-Clubbesuch?

Was sind die Gründe für Euren Swinger-Clubbesuch?
Mich würde interessieren warum ihr / Du einen Swingerclub besucht? Was ist der Grund und offensichtlich gibt es derer viele.
Ist der Grund die Ausstattung? Wenn ja; was macht es so besonders; so anders? Oder ist der Grund das ungezwungene "darüber und darunter" oder wurdest Du / Ihr überredet und geht gar nicht gern hin oder ist es das gute Essen und/oder der billige Wein...

Vielleicht seid Ihr gar keine Swinger und besucht trotzdem einen Swingerclub weil....
Es kann auch sein das es die Gastgeber sind die so nett und sympathisch wirken. Locken Euch die mehr oder weniger kreativen Themenabende oder ist es nur die Lust auf "fremdes Fleisch".
Es kann auch sein das ein Bordell zu teuer und die Auswahl zu klein ist und deswegen der Club eine günstige Alternative...

Was sind die Gründe für Euren Swinger- Clubbesuch?
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Weil mich eine erfahrene Dame (damals 33) und ich ( damals 21) mitgenommen hat, und ich es total spannend, intressant und geil fand, und das bis heute.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zitat von *******ueck:
Was sind die Gründe für Euren Swinger-Clubbesuch?

Das ist für uns eine einfache Frage und nach vielen Jahren Swingerclub hat sich dies nie geändert:

• Um gemeinsam einen schönen Abend / Nacht für uns zwei zu haben
• Um neue Leute kennenzulernen (ganz wichtig!)
• Um Bekannte, die wir schon länger kennen, zu treffen.

Dann kommt erst mal nix.

Wenn es dann passt, natürlich auch um gemeinsam mit anderen im Spielzimmer Sex zu haben.

Klar ist Sex auch ein Grund, keine Frage! *ja* Aber eben nicht der Hauptgrund für uns.
****id Frau
5.306 Beiträge
1. Mobiliar
2. Bekannte treffen
.
.
.
drölfundachzig. Sex mit Fremden
D.h. Ihr geht in einen Club um das genau dort zu machen was ihr auch in einem Park oder Kino oder Kneipe macht nur eben ohne Sex. Bitte nicht falsch verstehen, ich suche keine Rechtfertigung, nur den Grund.

...was ist "geil" und "interessant" ?
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Intressant ist -mit den unterschiedlichsten Leuten sich zu unterhalten kennenzulernen.
Geil ist - es die versch. Arten des Sexes zu sehen und auch auszuprobieren.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Nein ... natürlich zählt auch deutlich die erotische Atmosphäre im Club, die erotischen Klamotten und natürlich (!!) auch die schnelle Möglichkeit (wenn es passt) zu sagen:

Habt Ihr Lust, mit uns ins Spielzimmer zu kommen?! *partnertausch* *ffm*

Wie geschrieben – Sex ist nicht DER Grund aber eine wichtige Komponente des Abends im Swingerclub … in der Kneipe oder im Restaurant oder im Kino ist das nicht (so schnell und unkompliziert) möglich.
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Ich bin Hedonist und Swingen ist Teil meines Hedonismus.
***ia Frau
276 Beiträge
Ich gehe da nur zum Essen hin. Wo kann man sich sonst für 10 Euro satt essen und trinken bis zum abwinken.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Als ich mich damals mit Swingerclubs auseinandersetzte, wollte ich es einfach mal ausprobieren.
Ich war neugierig, was da so passiert, was da für Leute unterwegs sind, wie das abläuft.
Ich war jung und wollte das einfach mal ausprobieren.
Es folgten ein paar Jahre regelmäßige Besuche mit und ohne Partner. Aber es ging immer darum, Sex zu haben. Dabei war es aber nicht immer wichtig Partner zu tauschen oder andere dabei zu haben, sondern manchmal einfach nur der Reiz des "gesehen werdens".
Zitat von ***ia:
Ich gehe da nur zum Essen hin. Wo kann man sich sonst für 10 Euro satt essen und trinken bis zum abwinken.
Bei deiner Größe und Gewicht bist du wohl eher schnell satt und der Club macht noch Gewinn. *zwinker*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Weil man als Paar unkompliziert einen netten Abend mit Freunden verbringen kann. Für uns ist es Ausgehen. Wie andere in Bars und tanzen gehen, fahren wir in den Club. Da hat man alles unter einem Dach. Wellness, Disco, Bar, Restaurant.

Man kann unkompliziert Kontakt knüpfen und muss zu Hause nichts vorbereiten. Die Wohnung bleibt sauber.

Sexkontakte mit Herren und Paaren ergeben sich unkompliziert ohne groß hin und her zu schreiben.

Zum Sex hat man Abwechslung und andere Umgebung. Man kann laut sein usw.

Als Frau kann man sich kleiden, wie man sonst nirgendwo rumläuft. Man fühlt sich heiß und sexy.
****id Frau
5.306 Beiträge
Zitat von *******ueck:
D.h. Ihr geht in einen Club um das genau dort zu machen was ihr auch in einem Park oder Kino oder Kneipe macht nur eben ohne Sex. Bitte nicht falsch verstehen, ich suche keine Rechtfertigung, nur den Grund.

...was ist "geil" und "interessant" ?

Definitiv nein, auch stimmt, doch dazu kommt die Atmosphäre, die in der Luft liegende Erregung und vieles mehr.
Im Normalfall gehe ich als Paar... doch wenn ich mal solo gehe, kommt hinzu, es ist der sicherste Ort für Solofrauen!
******c88 Mann
506 Beiträge
Um einen schönen Abend zu verbringen und die Möglichkeit zu haben mit einem anderen Paar Sex zu haben.

Meine Freundin mag Molly Parties, da es eine Veranstaltung ist auf der sie mit ihrem Körper nicht nur eine Nische von Männern gefällt sondern ihr Körper für einen Abend der Standard ist.

Für Gespräche oder Kontakte gehen wir nicht. Die kommen in Clubs doch eher selten zustande.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******ueck:
Vielleicht seid Ihr gar keine Swinger und besucht trotzdem einen Swingerclub weil....

....die Menschen durchweg offen, freundlich und umgänglich sind.
Ich viele in meinem Stammclub inzwischen kenne, wir lachen, tanzen, essen und haben eine gute Zeit.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******ueck:
D.h. Ihr geht in einen Club um das genau dort zu machen was ihr auch in einem Park oder Kino oder Kneipe macht nur eben ohne Sex. Bitte nicht falsch verstehen, ich suche keine Rechtfertigung, nur den Grund.

...was ist "geil" und "interessant" ?

Hust....
Naja, weder in einem Park, noch einem herkömmlichen Kino kann ich in Dessous rumhoppsen *lach*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Obwohl *nachdenk*
KÖNNEN schon, nur nicht so entspannt oder lang *haumichwech*
*******tia Paar
3.410 Beiträge
Wir gehen gerne in den Club, wegen der ganzen Atmosphäre.

Erotisches Knistern in der Luft *g*

Menschen in sexy Klamotten *sabber*

Zwanglose Unterhaltungen *smile*

Spaß auf der Matte *partnertausch*

Spaß beim zuschauen *guckguck*

Das erotische Feeling ist es was es ausmacht.
Wir schauen uns sehr gerne sexy gekleidete Menschen an und holen uns Appetit.
Dabei muss nicht mal was laufen. Es ist für uns nicht wichtig, unbedingt jemanden abschleppen zu müssen, damit es ein schöner Abend wird. *g*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich mag's, abend mal raus und unter Leute zu kommen *g*
Vor allem aber die angenehme Atmosphäre und besonders die Sicherheit im Club geben ein gutes Gefühl, gerade als Frau, Neues auszuprobieren, sich fallenlassen und ausleben zu können.
Das wäre 'draußen' ohne diesen Rahmen für mich nicht vorstellbar. Man müsste da ja auch erst die passenden Leute 'zusammensammeln'.
Im Club sind die, gerade wenn's um bestimmte Themen geht, eben einfach schon da *g*
****ot2 Mann
10.239 Beiträge
Ich vermute, dass zumindest bei Anfängern ein Grund ist, auch in Anwesenheit weiterer Personen Sex haben zu können. Die Scham davor zu überwinden und sich zum Sex nicht in versteckte Zweisamkeit zurückziehen zu müssen.
Ich vergleiche das gern mit Tanzen.
Warum besuchen Menschen ein Tanzlokal? Sie könnten doch auch zu zweit daheim die Möbel beiseite rücken, eine CD auflegen und Tango tanzen. Bei diesem Bild wird klar, dass Tanzen daheim eben nicht dasselbe sind. Auswärts macht man sich schick, es geht auch um sehen und gesehen werden, - und die Möglichkeit mal mit jemand Anderm als dem Partner zu tanzen, besteht überdies.
Spielt denn auch die Ausstattung des Clubs wie z.B Themenräume, Sauna, Pool etc eine Rolle oder ist das eher nebensächlich ? Sauberkeit und Hygiene setzte ich mal generell voraus.
Wie wichtig ist Euch das Essen? Viel oder eher klein und fein oder Hausmannskost...?
Gehen von Euch auch Leute in den Club die eher keine Swinger sind nur eben aus dem Grund sehen und gesehen werden?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******ueck:
Gehen von Euch auch Leute in den Club die eher keine Swinger sind nur eben aus dem Grund sehen und gesehen werden?
Ich *meld*
Aber ich hab auch nix davon, fremde Menschen beim Sex zu beobachten *spanner*
Mir geht es wirklich um den Fun Faktor.
Ein Garten ist mir wichtig, um auch mal frische Luft zu bekommen, das Essen sollte ok sein, kein HighClass und kein Suppenküchen Niveau. Wobei die da auch ordentlich kochen *lach*
Bitte kein Dschungel Gedöns in den Räumen und auch keine omadeckchen auf der couch *lach*
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Zitat von *******ueck:
Spielt denn auch die Ausstattung des Clubs wie z.B Themenräume, Sauna, Pool etc eine Rolle oder ist das eher nebensächlich ?
Für den Besuch allgemein - ob Swingerclub oder nicht - nebensächlich. Für die Auswahl unter den Clubs spielt es eine Rolle.
Wie wichtig ist Euch das Essen? Viel oder eher klein und fein oder Hausmannskost...?
Nebensächlich. Mit einer Einschränkung: Wenn ich bereits vorher weiß, dass ich 6-7 Stunden in einem Swingerclub bleiben werde, dann ist mir gutes Essen wichtig. Wenn ich eher einen kleinen Clubbesuch am Sonntag oder am Mittwoch für zwei Stunden plane, ist mir Essen vollkommen unwichtig.

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache:
Gehen von Euch auch Leute in den Club die eher keine Swinger sind nur eben aus dem Grund sehen und gesehen werden?
Hoffentlich nicht.
Ich meine, niemand stört sich daran, wenn Erstbesucher noch keinen Kontakt zu fremder Haut suchen und sich erst einmal im Clubleben orientieren wollen. Aber ein komplettes Publikum, was nur miteinander redet und dabei Unterwäsche trägt, lehne ich ab. Das widerspricht der Bedeutung des Wortes "to swing".
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Im Sommer ein schöner Außenbereich ist mit Pool ist schon geil. Und dann mit Separes wo man draußen auch Spaß haben kann. Das haben einige unserer Lieblingsclubs.

Essen ist für uns wichtig. Hauptsache selbstgekocht. Auch Hausmannskost.

Wir haben auch schon Swingerwochenenden und Swingerurlaub in verschiedenen Clubs gemacht. Einige Clubs bieten integrierte Hotelzimmer oder Bungalows, wo man sich einmieten kann. Da gibt es dann Komplettpreise für 2 Clubabende mit Übernachtung und Frühstück. Da kann man als Paar auch mal ein schönes Wochenende verbringen.

Genauso haben wir uns auch schon eine Woche für Urlaub eingemietet. War auch ein Komplettpreis 3 Clubabende und Übernachtung und Frühstück. Die Clubräume durften wir auch nutzen wenn keine Party war. Für geile Fotoshootings usw.. Für uns war es auch ein schöner Urlaub und man hatte einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge, Dampferfahrt, Städtetrip usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.