Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2168 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1042 Mitglieder
zum Thema
"fachsimpeln" wie mädels rasiert sind81
Ich will hier mal was erzählen. und zwar hab ich einen ziemlichen…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mag sie unten herum aussehen?

****low Mann
26 Beiträge
*******_nrw:
also kinners, wenn ich eine frau sehe...
entscheidet erst mal der erste gesamteindruck.
gefällt dieser, interessieren mich augen, haare, schuhe, figur und fingernägel.
(reihenfolge beliebig)
und - ich geb´s zu - soweit sichtbar, auch beine, arsch und titten (tschuldigung)
sofern die entfernung und die windrichtung stimmen...
auch der geruch bzw. das parfum.

Ok, ich gebs zu, da schaue ich natürlich auch hin bei einer Frau (und ich denke so geht es wohl fast allen). Und natürlich schaue ich da auch zuerst hin. Also ich bin kein reiner "wiesiehtdiefraudauntenaus" Gucker.
*******fter Mann
1.315 Beiträge
Nö, mir geht's nicht so. Ich bin erstaunt, wie vielen, laut eigener Profilangaben, das so wichtig zu sein scheint, welche Haarfrisur potentielle Partner auf Hüfthöhe tragen.

Bei Frauen interessiert's mich erstens überhaupt nicht, wenn sie – aus welchen Gründen auch immer – eh nicht für mich in Frage kommen. Und bei Frauen, mit denen ich mir mehr vorstellen könnte, interessieren mich andere Dinge dringender, so z.B. ob sie Haare auf den Zähnen hat.

Da ich, wie wohl die meisten Männer, nicht auf völlig ungefplegte Frauen stehe, gehe ich davon aus, dass eine Frau, die mein Interesse zu wecken verstanden hat, kein Körperfell bis zum Bauchnabel aufweist.

Eine andere Frage ist, ob es grundsätzlich möglich ist, vom äußeren Erscheinungsbild auf die Haarvorlieben unterhalb der Gürtellinie zu schließen.
Zufällig bin ich auf eine Website gestoßen, wo man sein eigenes (Vor-)Urteilsvermögen testen kann. Einen Link zu posten, ist ja wohl nicht erlaubt; wer aber "guess her muff" sucht, wird fündig.
****low Mann
26 Beiträge
*******fter:
Eine andere Frage ist, ob es grundsätzlich möglich ist, vom äußeren Erscheinungsbild auf die Haarvorlieben unterhalb der Gürtellinie zu schließen.
Zufällig bin ich auf eine Website gestoßen, wo man sein eigenes (Vor-)Urteilsvermögen testen kann. Einen Link zu posten, ist ja wohl nicht erlaubt; wer aber "guess her muff" sucht, wird fündig.

Seiten gibts!!! *lach*
Aber ich habe fast immer richtig gelegen. *floet*
**os Mann
28 Beiträge
Ist doch nur ein Spiel
@ slowdrifter
lustige Seite
leider hab ich meistens verkehrt abgestimmt
zum Thema:
Ja diese Gedanken mache ich mir gelegentlich.
Und eben bei Frauen, bei denen es ausgeschlossen ist, das Ergebnis je zu erfahren. Auch frage ich mich, ob "Kopftuch"-frauen alle glatt sind? Oder haben sie unsere Mode angenommen?
Ist eine solche Überlegung so schlimm? Ist letztlich doch ein Spiel ohne Konsequenzen, ähnlich wie vom Äußeren auf den Beruf zu schließen. Und das haben doch sicher alle schon einmal gemacht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Zu deiner Aufklärung
Ja diese Gedanken mache ich mir gelegentlich.
Und eben bei Frauen, bei denen es ausgeschlossen ist, das Ergebnis je zu erfahren. Auch frage ich mich, ob "Kopftuch"-frauen alle glatt sind? Oder haben sie unsere Mode angenommen?

Ich weiss zwar nicht, was du mit "unserer Mode" meinst .. Aber *ja* im orientalischen Raum war die Enthaarung komplett nicht mittels "rassur" sondern Halawa schon Standard, als "wir" noch auf den bäumen lebten - ebenso wie die Bäderkultur der hammams

@****kan *top* Beitrag, der den glauben an die Männerwelt wieder herstellt
*******you Mann
443 Beiträge
@pelikan_nrw
...
Ich denke, dass solche Gedanken und Vorstellungen normal sind
muß ich jetzt daraus schließen, daß ich nicht normal bin? *nachdenk*
oder anders gefragt... was ist schon normal?

Das hat @*******una so sicherlich nicht gemeint.
Menschen vergleichen nunmal.... Es sei denn, es handelt sich um die Species, welche denkt SIE sind der "Mittelpunkt der Erde" *zwinker*
*******you Mann
443 Beiträge
@bjutifool
@*******_nrw hat sicherlich auch ein Stück 'Recht'...

Ich halte es jedoch nicht auf ein "Beschränken" bzw. für eine generell Lebenseinstellung.

Warum man(n) oder Frau Gedanken dieser Art hat, kann vielseitig sein....
**os Mann
28 Beiträge
@******ool
Eben weil die Haarentfernung von dort kommt, angeblich wegen ders wärmeren Klimas? frage ich mich, trimmen sie sich jetzt 8das meinte ich mit unserer Mode), weil das Klimaargument ja wohl jetzt wegfällt
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Himmel
ich kann niemandem hinter die Stirn gucken und wissen, ob er sich Gedanken ueber mein Gesicht, meine Haare (unten oder oben) oder über meine "inneren" Werte macht, aber ich kann doch sagen, dass mir die denke von Pelikan sympathischer ist! ^^
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
@ifos
es hat nichts mit dem Klima zu tun, sondern mit der Einstellung zur "Reinheit"

http://loewin.wordpress.com/2007/10/03/islam-enthaarungreinheit/

Ich würde aber vorschlagen, alles weitere googlest du bei Interesse selber, da sonst bald die *offtopic*Keule auf uns niederschlaegt
Eine andere Frage ist, ob es grundsätzlich möglich ist, vom äußeren Erscheinungsbild auf die Haarvorlieben unterhalb der Gürtellinie zu schließen.

Was mich persönlich angeht, ein klares Nein. Bei mir variiert es nämlich.
Aber auch das ist eigentlich off-topic.

Petra
**os Mann
28 Beiträge
es hat nichts mit dem Klima zu tun, sondern mit der Einstellung zur "Reinheit"
Von mir aus auch die Reinheit, nur haben wir hier täglich warmes Wasser und Duschen.
Aber wahrscheinlich ist es echt nicht soo spannend.
Meinst du die Keule trfft uns? Wäre schade.
****a83 Frau
206 Beiträge
Also ich empfinde es nicht als ungewöhnlich, wenn man Fantasien über den Körper des anderen Geschlechts hat. Und da hat sicher jeder so seine Bereiche, die ihn besonders anregen. Bei manchen ist es halt anscheinend die Scheide. Auch, wenn ich nicht so recht verstehe, was Männer daran so anziehend finden. Aber das muss ich als Frau ja glaub ich auch gar nicht verstehen.

Wenn mich ein Mann interessiert, spekuliere ich auch oft, was sich so unter seiner Kleidung versteckt *nachdenk* und da macht meine Fantasie auch zwischen seinen Beinen nicht halt, auch wenn es jetzt nicht das erste und einzige ist, worum meine Gedanken in so einem Moment kreisen.

Und wenn es sich ergibt, in der Sauna oder so, schau ich auch bei Frauen mal kurz zwischen die Beine. Aber nur zum gucken, was andere da haben, erotisch find ich den Anblick nicht.
****low Mann
26 Beiträge
****a83:
Auch, wenn ich nicht so recht verstehe, was Männer daran so anziehend finden. Aber das muss ich als Frau ja glaub ich auch gar nicht verstehen.

Ich glaube man ist immer an dem interessiert, was man nicht hat. Und das ist jetzt nicht nur auf die Behaarung zwischen den Beinen bezogen. Ich denke, dass ist in fast allen Lebensbereichen so.
Hihi,


Ich stehe dazu, ich stelle es mir auch vor, sowohl bei mann, wie frau...
Ich bin damit nicht alleine... *zwinker* meine beste freundin und ich spekulieren immer. *zwinker*
*******ing Mann
85 Beiträge
Wie mag sie unten herum aussehen?
Hoffentlich von der Perle ab abwärts rasiert, darüber gern mit Frisur.
Ich gebe zu, dass ich öfters mal überlege, ob sie wohl mind. so rasiert ist. Haare schmecken einfach nicht beim Cunnilingus *kopfklatsch*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
@******ool
@****kan *top* Beitrag, der den glauben an die Männerwelt wieder herstellt
sorry bjuti, aber das war gar nicht primär meine absicht.
wie soll ich das bloß wieder gutmachen? *zwinker*

@*******you
Menschen vergleichen nunmal...
schön und gut - ist ja auch durchaus legitim.
aber vergleichen...
kann ich doch eigentlich nur bekanntes mit bekanntem.
also, die beine von dolores mit den beinen von roswitha...
die brüste von agnes mit den brüsten von kathrin...
aber die pflaume von rebecca mit einer reinen spekulation, die meiner (geilen) phantasie entsprungen ist...?
wo kann ich da was vergleichen? ist mir nicht klar.
im übrigen finde ich derartige vergleiche - speziell hinsichtlich einer potentiellen partnerwahl - eher hinderlich.

aber darum geht es ja hier weniger, sondern:
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich überlege wie mag die Frau gleich welchen Alters, die ich gerade sehe, untenherum aussehen? Ist sie ganz rasiert, hat sie einen Strich oder eine andere "Frisur" oder ist sie nicht rasiert, naturbelassen?
um meine denkweise bildlich zu verdeutlichen,
versuche ich es mal anhand eines beispiels:
nach weihnachten ist bekanntlich vor weihnachten.
sollte ich also in einem knappen jahr so ein längliches,
gluckerndes präsent erhalten... *liebguck*
so kann ich darüber spekulieren, ob da jetzt ein chilenischer merlot drin ist, oder ein kalifornischer zinfandel, oder ein badischer riesling.
ich persönlich würde es einfach auspacken, nachgucken... und genießen!
für den fall, daß mein name nicht auf dem päckchen steht...
denke ich auch nicht weiter darüber nach,
denn dann bleibt mir mein großer schnabel eh sauber!

@****a83
Aber nur zum gucken, was andere da haben, erotisch find ich den Anblick nicht.
also wenn ich einen anblick nicht erotisch finde, gucke ich da auch nicht hin... wenn´s nicht sein muß!

@****low
Ich glaube man ist immer an dem interessiert, was man nicht hat.
mag durchaus sein, aber dann müßte ich auch über den inhalt von BH´s spekulieren,
oder über perioden, migräne, und, und, und...

vielleicht denke ich aber auch nur zu rational.
also - zu viel mit dem... kopf? *nachdenk*

im übrigen hat mich noch kein "weiblicher hobbyraum",
egal wie er nun ausgesehen haben mag, behaart oder unbehaart...
vor ein unlösbares problem gestellt! *g*
***si Frau
191 Beiträge
:-)
<Haare schmecken einfach nicht beim Lecken>

Wau
also wenn ich so nach Denke kann ich mich nicht daran erinnern, beim Lecken büschelweise Haare im Mund zu haben, selbst einzelne Haare waren so selten dass meine Hände zum Zählen ausreichen!

Und in der Sauna ist mit aufgefallen, dass die meisten Menschen mittlerweile mit einem Handtuch rumlaufen?

Und dieser Einheitsloock, alle Frauen unten kahl, na ja wenn die Männer es so wollen. Bei Männern ist das nicht so schlimm, da kann man wenigstens noch andere Größen sehen *zwinker*

Wenn ich jemanden ansehe - sehe ich den Menschen und nicht den Schwanz oder sonstige Körperteile.

Mich interessiert der Mensch, der in dem Körper steckt.

Was will ich mit einem Adonis, wenn er nur Stroh im Kopf hat und ich mich nicht mit Ihm unterhalten kann.

*wink*
Ist denn das wirklich wichtig, wie die Person "untenrum" aussieht? Ich finde den gesamten Rest der Person(einschließlich Charakter) wichtiger.
**oa Mann
34 Beiträge
wichtig ist das nicht
fantasie nennt man sowas und nicht charakterbeurteilung! der fantasie begabte mensch fantasiert über alles mögliche und beurteilt nicht im selben moment. wie arm ist denn das, man lässt seinen gedanken freie bahn und beurteilt zugleich. die fantasie ist dann futsch.

doof und engstirnig scheint mir jedoch eine reduzierte palette von auswahlkriterien im profil zu haben, wie z.b. rasiert oder nicht rasiert.
Dürfen hier nur Personen antworten, denen es genauso geht?

Egal - mir geht es jedenfalls überhaupt nicht so. In der Regel reduziere ich Frauen nicht auf ihre "Mumu". Ich nehm sie einfach so wie "SIE" kommt!
****ot2 Mann
10.326 Beiträge
Da ich, wie wohl die meisten Männer, nicht auf völlig ungepflegte Frauen stehe, gehe ich davon aus, dass eine Frau, die mein Interesse zu wecken verstanden hat, kein Körperfell bis zum Bauchnabel aufweist.

Man kann sich da täuschen...
Ich kann versichern: es gibt sie immer noch, die Frauen, die auf dem Kopf modisch frisiert sind, Achseln und Beine sorgfältig enthaaren, - und dennoch im Schambereich buschigst oder schlimmer: langzottig behaart sind, wie Mutter Natur sie schuf...
Have fun
Gernot
****ot2 Mann
10.326 Beiträge
@der_böse_wolf
*lol* *haumichwech*

Immerhin 'ne ambitionierte Dauerwelle, - und insofern scheint zumindest die Wahrnehmung vorhanden zu sein, dass auch der Intimhaarbereich ein Ort der "gefälligen Gestaltung" sein kann...

Lg
Gernot

ohh, die Moderation hat zugeschlagen und die Mail des bösen Wolfs gelöscht..., insofern ist diese Mail eine "Antwort auf nichts"... *lol*
und dennoch im Schambereich buschigst oder schlimmer: langzottig behaart sind, wie Mutter Natur sie schuf...

Allerhand, so eine Mogelpackung aber auch.
Ja so können sie sein die Frauen, was tut ihr Männer mir leid, die dann so ein entsetzliches Bild plötzlich vor Augen haben.
Wo das doch so fuuuuurchtbar unhygienisch ist....

Petra
Solang der Busch regelmäßig gegossen wird, ist die frage nach der Hygiene sinnlos *smile*

Über Ästhetik lässt sich dennoch streiten. Aber jedem das seine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.