Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1035 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mag sie unten herum aussehen?

********sage Paar
187 Beiträge
Das scheint uns ebenso verbreitet wie unoriginell zu sein ...
...schreibt wahrscheinlich ein "echter" Blondschopf? *ggg*

Hatte mal eine Freundin, die wollte sich da blond färben. Wurde ein saftiges Karottenrot mit nachfolgender erster Intimrasur.
*****ire Mann
2 Beiträge
Hatte mal eine Freundin, die wollte sich da blond färben. Wurde ein saftiges Karottenrot mit nachfolgender erster Intimrasur.

*haumichwech*
******rot Frau
13.146 Beiträge
vielleicht besinnen wir uns mal darauf, das die Frage dahin geht, ob und warum ich darüber nachdenke, wie es da unten aussieht obwohl ich zu x Prozent weiss, das ich die richtige Antwort nicht erhalten werde und es nur um Mutmassungen geht - warum oder mache ich sowas? - denn darum gehts ja

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****_w Frau
15 Beiträge
Rasiert oder nicht?
Hmm, ich denke mir schon manchmal - wenn ich einen attraktiven Mann sehe - wie er wohl ohne Slip aussieht...ich denke das ist doch ganz normal wenn einen jemand gefällt....

Ich habs in jeden Fall lieber rasiert - wer mag denn schon Haare im Mund? tz tz tz...ist ja eklig (die Haare meine ich *lach*)
Vor mehr als 15 Jahren fragte mich mal in einem Chat, ob ich rasiert sei. Ich hatte keine Ahnung, was er damit meint... hab ich dann aber schnell rausgefunden.

Naja, heut fragt das kaum noch jemand in Chats. Oder zumindest mich nicht.

Ich muss gestehen, wenn ich Männer sehe, überlege ich mir nie, ob er rasiert ist. Selten aber doch würd ich mich über seine "Ausstattung" interessieren (und manchmal krieg ich die ja auch zu sehn).

In einer Sauna oder bei Fkk und dergleichen schau ich mir immer an, was ander so zu bieten haben. Auch Frauen. Und mir geht es ähnlich, ich finde rasiert immer normaler.
******rst Mann
15 Beiträge
Blanker Herdenwahn zwischen den Schenkeln..
Kleine subjektive Anmerkung mal am Rande zu diesem Thema.. Ladys..!!

Warum läuft heute jede Frau dem blanken "Herdenwahn" zwischen den Schenkeln hinterher? Alles nur noch identischer Standard,den nicht jede Frau auch tragen kann oder sollte..Werdet mal ein wenig Kreativ und stellt euch vor den Spiegel..denn der nimmt euch die Entscheidung ab..

Ein gepflegtes Dreieck zwischen den Schenkeln,macht den Unterschied und euch nicht alle einheitlich,sondern individuell besonders..Denn heute weiß ein Mann schon vorab,was ihn erwartet,leider!!

Nebenbei bemerkt..dieser "Modehyp" ist längst völlig Out.....
******rot Frau
13.146 Beiträge
Falls es noch nicht aufgefallen ist hier geht es nicht darum wie man zu rasiert oder unrasiert steht, sondern um die Tatsache das oder warum man(n) darüber nachdenkt, wie es da aussehen könnte, mit der Gewissheit, das man den realen Zustand nie oder nur selten erfahren wird!


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********mesis Frau
531 Beiträge
Haare sind schnell wegrasiert. Ein mieser Charakter ist da schon problematischer. *zwinker* Da hilft nicht einmal Zewa Wisch und weg. *gg*
Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie zuvor Gedanken darüber gemacht, wie meine Mitmenschen wohl unten herum "frisiert" sind. (Ist bei so Manchem wohl auch besser so. *oh* *ggg*)
Aber es ist ohne Frage eine schönere Überraschung, wenn das "Geschenk" beim Auspacken blank rasiert ist.
*******man Frau
586 Beiträge
Mir waren Frauen mit sehr schmalen Lippen immer bissi unsympathisch weil ich mir automatisch immer vorstelle dass sie unten herum auch so schmal und "zugenäht" sind... dürfte was mit dem Wort schmallippig zu tun haben...

Was die Haare angeht muss ich die Herren der Schöpfung mal aufklären: In der Pornoindustrie und auch in meiner Generation gibt es zwei Trends: die Schamlippen werden auf jeden Fall rasiert und freigelegt. Beim Venushügel versuchen sich die Frauen mittlerweile in einem "Individualismus" (welch Ironie, dass sie alle gleichzeitig individuell sein wollen)... hier wird entweder ganz getrimmt oder man rasiert sich was Lustiges hinein. Daneben gibts noch die ganz faulen wie mich, denen es einfach zu blöd ist ne halbe Stunde an seinen Schamhaaren herumzufummeln... da kommt dann halt alles weg. Ist aber mittlerweile nicht mehr so "cool", weil eben schon von den älteren Semestern entdeckt, von denen man sich ja bekanntlich immer zu distanzieren versucht.
*******man Frau
586 Beiträge
was das Nachdenken angeht... um beim Thema zu bleiben.

Du hast als Frau den großen Vorteil, dass du einfach bei nem Date einen Kommentar darüber loslassen kannst, worauf du so stehst. Viele passen sich dann halt an.
Männer sollten jegliche derartige Versuche lieber lassen. Nachdem die meisten Frauen ja so feministisch sind, sehen sie das gleich als Eingriff in ihr Körperbild. "Was du stehst auf glatte Kindermösen!!??" *motz* *fluch*
Außer eine Frau fragt euch explizit danach... dann ist sie schon auf das schlimmste gefasst und ihr könnt ehrlich antworten, dass sie sich gefälligst einen Pfeil reinrasieren und sich seitlich der Schamlippen LEDs reinpiercen lassen soll, weil ihre die Landebahn sonst nicht findet.
na das ist..
.. doch mal ein konstruktiver Beitrag.

*******man:
seitlich der Schamlippen LEDs reinpiercen lassen soll, weil ihre die Landebahn sonst nicht findet

ich glaube, ich mag doch noch Piercings *lol*
Dann forsche doch selbst einmal.

Nimm dir 1000 Frauenprofile hier im JC vor, jeweils mit Gesichts- & Genitalfoto, finde Zusammenhänge zwischen oben und unten oder auch andere wie Sternzeichen oder sonst etwas und stelle dies dann repräsentativ hier vor.

Als ersten Zusammenhang schenke ich dir die Erkenntnis, dass junge Frauen mit aufgemalten Augenbrauen und/oder dem affektierten Hang zu Kosmetik/Aufbretzeln nahezu immer rasiert sind *zwinker*

Anbei noch eine Statistik über Intimrasur *ja*

danny
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
sexualität, sex und erotik sind für mich persönlich zwar sehr wichtig.... und somit spielen natürlich auch erwachsene frauen jeglichen alters in meinem leben eine große rolle.... ich mag ihre körper... ich mag ihre nackte haut... ich bin sehr gerne mit ihnen intim.... ich lese und schreibe hier im jc auch gerne zu erotischen und sexuellen themen.....

... dennoch geht es nicht so weit, dass mein ganz normaler alltag durch meine sexualität dominiert wird...... natürlich lauf ich nicht mit scheuklappen durch die welt und denke mir auch schon mal spontan beim anblick einer frau "WOW, auf die hätte ich jetzt lust", aber ich denke nicht beim anblick einer frau darüber nach, ob sie rasiert ist, ob sie gepierct ist oder wie groß ihre nippel sein mögen oder was drunter trägt oder so..... im normalen alltag gibt es andere prioritäten.......
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Frau sieht so aus wie Mann es will
wenn sie es will... das ist schnell rasiert.

Mich interessieren ganz andere Facetten an einer Frau.

Wenn ich ständig nur die focussieren würde, käm ich zu nix mehr *zwinker*
****low Mann
26 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich mich gerade bei diesem Thema auch immer wieder ertappe, wie ich rätsele, wie die Dame wohl aussieht. Rasiert oder Streifen oder Busch? Bei den jüngeren denke ich, dass die meisten eh rasiert sind. Nettes Rätselspiel, dass aber leider nie ne Auflösung findet. *mrgreen*
Tja...getrimmt oder nicht.
Das wars doch auch schon.
Da gibt der potentielle Inhalt eines Männerslips doch schon viel mehr an Stoff für Mutmaßungen her.
Und ich mein jetzt mal nicht die Haarpracht.
Schöne "Blume"
ich überlege mir das auch immer wieder ob Frau schöne grosse Schamlippen hat, weil ich das sehr schön finde.eben wie eine Blume mit schönen grossen Blütenblättern !
****low Mann
26 Beiträge
****s61:
ich überlege mir das auch immer wieder ob Frau schöne grosse Schamlippen hat, weil ich das sehr schön finde.eben wie eine Blume mit schönen grossen Blütenblättern !

Da bin ich anders "gepolt". Ich mag lieber die kleinen und zierlichen. *dafuer*
********2015 Mann
62 Beiträge
geht mir ähnlich...
ich frage mich auch oft, wie eine Frau nackt aussieht, aber nicht wegen ihrer "Frisur", sondern weil mich die kleinen feinen Details interessieren... Schamlippen sind nicht nur groß oder klein, sondern haben eine ganz eigene Ästhetik. Jede sieht anders aus, ich ürde sogar sagen noch ausgeprägter als bei den männlichen Genitalien. Farbe, Größe, Form... Interessiert mich aber auch nur bei Frauen, bei denen ich das Gesamtpaket anziehend und spannend finde.
Und Brustwarzen... An Brustwarzen sieht man einfach, dass Gott Sinn fürs Detail hatte *zwinker*
Wegen mir könnten wir ruhig alle ein wenig freizügiger sein (nicht mit "nuttigem" Aussehen verwechseln!), dann müßte ich mir darum keine Gedanken mehr machen... Oder ich käme aus dem Schauen nicht mehr heraus.

Ich bin voyeuristisch veranlagt und glaube, das ist auch der Grund für die Überlegungen des Themenerstellers. Schärfe gepaart mit Neugier *zwinker*
Also ich habe mir definitiv noch nie die Frage gestellt, wie ein Mann untenrum aussieht.
Warum? Hm, wahrscheinlich, weil ich da keine so klaren Prioritäten habe.
Auch wenn es hier ja nicht um das Thema rasiert oder unrasiert geht, so denke ich schon, dass nur jemand der da ganz klare Vorlieben hat sich solche Gedanken macht...

Petra
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Warum läuft heute jede Frau dem blanken "Herdenwahn" zwischen den Schenkeln hinterher? Alles nur noch identischer Standard,den nicht jede Frau auch tragen kann oder sollte.

I wo. Pussies sind doch sowieso total verschieden, ob mit oder ohne Haare. Man(n) muss nur nahe genug drankommen, um die kleinen, aber feinen Unterschiede zu entdecken.
Gab sogar mal ein Kunstprojekt dazu im Zürcher Helmhaus, immerhin einer städtischen Kulturstätte. *zwinker*

Und um die Eingangsfrage zu beantworten: Nein, hab ich mir noch nie überlegt bei Männern weil's mir völlig schnurzpiepegal ist.
****low Mann
26 Beiträge
*********asure:
Und um die Eingangsfrage zu beantworten: Nein, hab ich mir noch nie überlegt bei Männern weil's mir völlig schnurzpiepegal ist.

Das ist wohl der Unterschied zwischen den Geschlechtern. *liebguck* Wie gesagt, ich überlege gerne mal. *ja*

Und ich stehe auch auf den blanken "Herdenwahn" zwischen den Schenkeln. *zwinker*
Ich ertapp mich auch manchmal dabei wie ich mir vorstelle wie eine andere Frau unten rum wohl so aussieht. Aber nicht was die Haare betrifft, sondern die Schamlippen. Obwohl ich keinerlei lesbische oder Bi-Neigung habe. Ich denke, dass solche Gedanken und Vorstellungen normal sind *g*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Ich denke, dass solche Gedanken und Vorstellungen normal sind
muß ich jetzt daraus schließen, daß ich nicht normal bin? *nachdenk*
oder anders gefragt... was ist schon normal?

also kinners, wenn ich eine frau sehe...
entscheidet erst mal der erste gesamteindruck.
gefällt dieser, interessieren mich augen, haare, schuhe, figur und fingernägel.
(reihenfolge beliebig)
und - ich geb´s zu - soweit sichtbar, auch beine, arsch und titten (tschuldigung)
sofern die entfernung und die windrichtung stimmen...
auch der geruch bzw. das parfum.

aber ich bin noch NIE (ehrenwort!) darauf gekommen, mir in meiner regen phantasie auszumalen,
welche farbe die unterwäsche denn nun haben könnte,
ob oder wie die dame rasiert ist,
oder wie ihre schamlippen beschaffen sein könnten.

würde ich dies tun, würde ich dann nicht die frau (provokante frage!)...
auf ihr geschlechtsteil herunterbrechen/reduzieren?

andersherum kann ich natürlich auch keine frau daran hindern,
bei meinem anblick in zentimetern zu denken.
wenn´s ihr gefällt, möge sie dies tun!
(die auflösung wird allerdings an dieser stelle nicht verraten) *floet*
sollte ihr diese frage schlaflose nächte bescheren,
empfiehlt die zahnarztfrau...
*hand* hoggar night !

pelikan_dermanchmalgernenichtnormalist !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.