Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zum Thema
"fachsimpeln" wie mädels rasiert sind81
Ich will hier mal was erzählen. und zwar hab ich einen ziemlichen…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mag sie unten herum aussehen?

*******ded Mann
234 Beiträge
Das passiert...
...mir auch manchmal. Im Leben hat man sicherlich Begegnungen mit Frauen, die in einem genau diese Gedanken auslösen. Das ist in manchen Dingen erregend, in manchen Dingen löst es vielleicht genau eine gegenteilige Reaktion aus. Die ein oder andere Bekanntschaft habe ich sicher schon gemacht und mich bei jenem Gedanken ertappt.

Es ist jetzt aber nicht so, dass mir das ständig passieren würde und mein Kopfkino unter jeder Jeans eine bestimmte Vulva erkennen mag *g*
****66 Mann
64 Beiträge
Immer ein Gedanken wert
Mösen sind es immer wert, sich Gedanken darüber zu machen - einfach herrlich!
dialektisches dirty thinking
...nennt man das dann auch?
Noch nie...
hat mich auch nur ansatzweise interessiert, wie eine Frau "unten herum" aussehen mag, bevor ich sie tatsächlich nackt gesehen habe... dafür habe ich mir viel öfter vorgestellt, wie ihr ganzer Körper wohl aussehen mag... und zwar von Kopf bis Fuss. Mich interessiert eher das Gesamtbild...
wie sich jemand beim Sex wohl verhält
Darüber denke ich nach, wenn mir jemand gefällt. Mag sie laut oder leise sein? Wie bewegt sie sich wohl? Wie sieht sie aus, wenn sie in Exstase ist? Wie nass wird sie? Wie riecht sie?

...und bekomme Lust, es herauszufinden.
Mich interessiert eher das Gesamtbild...

Schade eigentlich...umso erregender einen zu finden, der ein detailiertes Bild wünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.