Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Piercing und "zeigen"64
Schon seit längerem habe ich ein Bauchnabel-Piercing.
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing beim Mann?

******ter Mann
41 Beiträge
Ihr mögts nicht?
Ob es guht aussieht oder nicht, meine zwei Bauchnabelpiercings mache ich nicht raus, auch den Nasenstecker nicht! Zugegeben, fühle ich mich damit blöde, aber ohne bin ich kein Mensch!
Bauchnabel beim Mann...
... ich finde es kommt auf den Körper und den Mann an...

Es kann ganz schön aussehen... leider sieht es oft nur lächelich aus!!!
Sie:
Also ich persöhnlich habe nichts gegen Männer mit Bauchnabelpiercing, allerdings sollten sie dann auch den passenden Körper dazu haben. Mein Ex hatte eins, bei ihm fand ich es sehr schön.
ich stehe ja schon
sehr auf Piecings, aber ein Mann mit einem Bauchnabelpiercing???

Oh no.....*oh* - nein das geht gar nicht!!!!
Ach ihr übertreib, hab selbst eins und finde es okay ......... mir doch egal was andere denken .......... da ich es nicht öffentlich zur Show stelle ist es eh hauptsächlich für mich. Wer mich abwertet, weil er damit nen Problem hat, der hat einfach null Respekt und kann mich mal kreuzweise!!

Ehrlichgesagt, ich hab das Dingen schon über vier Jahre und hab mir letztes Jahr noch nen zweites dazu gestochen ......... nur eins kommt mir nicht dran!!! Glitzersteinchen xD ........... das find ich echt panne bei Jungs

LG D
@ UniX0
wer übertreibt?

Dir Frage war ja schließlich, wie man es findet.
Die Welt ist bunt!

Wenn es dir gefällt, dann sollst du es auch tragen. Die Meinungen gehen da sehr auseinander, weil es eben schon sehr speziell ist, ein Mann der ein Bauchpiercing trägt.

Mir gefällt es überhaupt nicht und dir schon, also ist alles Bestens *top*
Das "Übertreiben" bezieht sich auf das Denuzieren eines Mannes wegen eben dieses "Speziellen", deswegen auch die Anmerkung von fehlendem Respekt.

Selbstverständlich ist damit nicht gemeint, dass der Geschmack eines Jedermann denuzierend zu werten ist *zwinker* .................... einige Posts hier erwecken für mich jedoch einen denuzierenden Eindruck und das gefällt mir nicht.

Ach und @******ter: Warum macht man etwas, wenn man sich damit blöd fühlt??? Du denuzierst dich selbst, das finde ich doch schade. Zumal du die "abwertende" Fraktion auch noch darin bestärkst, weil du dich selbst verspottest. Finde ich nicht richtig, aber wenn du damit glücklich bist unglücklich zu sein, bitte sehr! ---> ?!? kopfschüttel

LG D.

PS: Ja, Denuzieren erwähne ich mit Absicht so oft!
also ich muss saagen, wenn ein mann einen schönen trainierten bauch hat, und auch der typ dafür is, find ich ein bauchnabelpiercing beim mann echt sexy
****ar Paar
64 Beiträge
kommt immer auf den body, den typ und den lifestyle an. für unsren ihn persönlich wäre es nichts. es ist ähnlich wie bei tattoos, den einen gefällt das motiv, den andren nicht. nur beim piercing hast du den vorteil du kannst es wieder rausmachen, zwar wird man das löchlein immer sehn aber es wird nicht direkt ins auge stechen.
manche frauen stehn drauf, aber wie gesagt muß zum typ passen. meist ist ein bauchnabelpiercing beim mann ein weibliches statussymbol und symbolisierte die weiche oder auch ästhethische seite des ichs.

kurzum, es ist dein körper, wenn du lust drauf hast...
so do what you whant!
anders als bei tattoos ist es nicht für immer, dennoch solltest du überzeugt genug davon sein es auch der öffentlichkeit zu präsentieren.

check doch einafach mal ab wie andre und du selbst drauf reagierst in dem du dir einfach nen clip ansteckst, also piercing ohne loch, dann merkst du ganz schnell ob du es wirklich willst....
@ lcpaar
ein Piercing zum anstecken und Probe tragen?
Das geht doch nicht.

Ist es nicht so, dass man entweder den Wunsch danach in sich trägt, oder eben nicht?

Welches Gefühl hätte man, mit so einem Clip?
Das geht gar nicht, finde ich!!!!!
****ar Paar
64 Beiträge
@ whispering
ich spreche aus erfahrung, da ich immer ein tattoo auf den fingern wollte, dann hatte ich mir das besagte auf die finger geschrieben und hab beim ersten besuch beim amt (nein nicht arbeitsamt!!!) gemerkt dass ich es eigentlich gar nicht möchte, für mich und die reaktionen der andren.
smile
Arbeitsamt oder nicht, spielt ja keine Rolle, smile.

Das erste Tattoo hätte ich mir sicher auch nicht auf die Finger machen lassen.
Es ist halt wirklich auffallend und man kann es nicht, zur Not auch mal verstecken.
Ich muss mich aus beruflichen Gründen auch tarnen können, smile.

In deinem Fall war es dann wohl richtig, nicht den endgültigen Schritt zu gehen.
****ar Paar
64 Beiträge
klar, erstes tattoo wäre es gewiß nicht gewesen, aber man hat ja so seine vorstellungen und freut sich dann eigentlich schon drauf. weißt ja wenn man euphorisch ist. aber so habe ich mich sofort dagegen entscheiden können.
Bauchnabel?
Beim Mann?
*nene* *nene* *nene*

Ich finde an nem schönen Frauennabel macht das auf jeden fall was her aber an nem männerkörper spricht mich das überhaupt nicht an!

Lg Die Orgasmusjägerin
Finde Männer die nen Piercing haben schon heiß,allerdings eher die "klassischen"Brustwarze oder Augenbraue.
Bauchnabel finde ich bei Männer irgendwie lächerlich und mag ich persönlich gar nicht leiden.
Ich selber hab jetzt seit 8 jahren mein Bauchnabelpiercing und kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne ist...
Fühle mich dann so nackt.
Aber wie bei allem sollte der eigene Geschmack entscheidend sein und nicht das urteil von anderen Menschen.
Bauchnabelpiercing beim Mann?
Bin absolut dafür. Allerdings nicht unbedingt mit den gleichen dicken Glitzersteinen die schon bei Frauen irgendwie seltsam auf mich wirken. Dann lieber einen Ring oder Banabell mit gleich kleinen Kugeln.
******y01 Paar
29 Beiträge
bei Hetero Männern, meiner Meinung nach, ein absolutes No Go !

Sorry....


Gruß


Tom
*******_bw Mann
118 Beiträge
Bauchnabel beim Mann geht gar nicht und Zungenpiercings sind schon grenzwertig.
Es gibt doch genügend andere Stellen, die richtig geil aussehen!
Bauchnabelpiercing beim Mann find ich persönlich nich so Geil ...
Bin ein Piercing aber im Bauchnabel würde ich mir nicht stechen lassen .. Aber gut jedem das seine
upsss ich meine ich habe selbst ein Pircing und nich ich bin ein Piercing lach..
*******nie Paar
36 Beiträge
wenn´s gefällt..
also, mein Mann hat seit Jahren eins. Haben es uns mal zusammen stechen lassen und ich finde es sehr schön. Natürlich ohne Glitzerstein, einfach nur ein Ring. Kann man auch gut beim Sex damit spielen. Mit den anderen natürlich auch...
Liebe grüße
*********erlin Mann
66 Beiträge
Ich glaube, das kann sich mit der Zeit ändern wie die Moden allgemein.
Zurzeit gibt es einfach vor allem Frauen mit BNPs. Aber das war vor 40 Jahren mit Ohrringen auch so.
BNPs bei Frauen werden zurzeit ja seltener (leider), vielleicht schwindet dann auch die weibliche Assoziation.
Ich kenne zwei Freundinnen, die BNPs bei Männern gut finden.
Einen schlichten Stecker (vielleicht schwarz und vielleicht etwas stärkerer Schmuck) im Bauchnabel könnte ich mir ganz gut vorstellen.
Würde gerne mal wissen, wie viele Männer sich das anteilmäßig in den Piercingstudios stechen lassen. Man sieht es ja nicht gleich, weil Männer selten "bauchfrei" tragen.
Bauchnabel beim Mann geht gar nicht und Zungenpiercings sind schon grenzwertig.

Also ein BNP würde ich beim Mann auch eher seltsam finden aber vielleicht gehts ja mit Blackline Piercings. Ein ZP hingegen hatte ich mir aber mal überlegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.