Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gläserner Fahrstuhl

********2002 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Gläserner Fahrstuhl
Hallo zusammen,

meine Süße hat den Wunsch geäussert mal Sex in einem gläsernen Fahrstuhl zu haben.
Also so ein Panorama Aufzug der von außen fährt.

Hat jemand Erfahrung damit ?

Kann mir jemand sagen wo es in NRW einen solchen gibt?

Danke für Eure Hinweise.

LG
Dirk & Petra
Ich überlege gerade, hat das Gasometer in Oberhausen nicht einen Gläsernen Aufzug verpasst bekommen?! Könnte mich aber auch täuschen *rotwerd*
In Düsseldorf in den Shadow Arkaden sind welche,
aber da sieht man wirklich alle Leute...huhu *zwinker*
*******_he Frau
76 Beiträge
ich kenn diese aufzüge irgendwie nur aus filmen immer und dann meistens in der usa. kann mir auch vorstellen das die haeuser die solche aufzüge haben eher reicherer art sind und man da nicht so einfach rein kommt. hätte nur nen innenaufzug in der zeilgallerie in fm anzubieten ^^
im aufzug
im aufzug okay, aber im gläsernen? o oh...
wär nicht mein ding. wär mir dann doch etwas zugewagt.
und die die ich in deutschland kenne, sind auch nicht grad mit langen fahrzeiten gesegnet, mehr als rock hoch, hose auf, rein und einmal raus wär da nicht drin...
********la30 Frau
189 Beiträge
Also...
...ich finde auch - wenn Leute zugucken können- das hat ja Reitz - aber wenn garantiert jeder zuguckt - ich weiß net.

Außerdem kann ich mich nur ner These anschließen - Hose runter - Rock hoch - rein raus - Aufzug hält.

Blöd - wäre mir zu kurz. *ggg* *ggg* *ggg*

Und für den Kick des "zugucken lassens" gibt es ja auch andere Möglichkeiten........*gg*
Also am Dortmunder Hbf gibt es sogar ein Hochhaus, was über einen Aussenfahrstuhl verfügt. Man kann da über die ganze Stadt gucken, wird aber nicht unbedingt zwingend gesehen. Jedenfalls nicht wenn man weiter oben angelangt ist.

Das Haus ist von einem großen Verlagshaus namens Harenberg und ist direkt am Hauptbahnhof. Aus dem Haupteingang raus und dann rechts. Ist nicht zu übersehen.

Der Link zeigt ein Bild von dem Gebäude.

http://deu.archinform.net/medien/00006702.htm?ID=qZnzLL9SqRO8dziZ
gläsernre Toilette ...
wie wärs mit einer "gläsernen Toilette" *gg*
http://www.casila.de/casilas-woertergarten/uploads/best_toilet_ever400px.jpg
diese hier steht in Basel
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Geiler Reiz
Hallo
Wir kennen das! Wenn man gesehen wird ist das schon ein Kick aber der Fahrstuhl wäre uns dann auch zu schnell!
Was wir schon gemacht haben und wir auch weiter empfehlen können ist es auf einer Fußgängerbrücke zu machen die über eine Straße führt!
Ist der Hammer!
Und auf einmal fahren alle nur noch so schnell wie erlaubt...grins!

Bussy
Paarsued
*****FfM Mann
534 Beiträge
@ lisa_20
Sorry, aber dann kennst Du Dich in FfM schlecht aus. Stichwort Nibelungenplatz, das FH-Hochhaus (früheres Shell-Hochhaus, in einem der Büros wurden auch die ersten "Ein Fall für zwei"-Folgen gedreht). Da geht's richtig hoch hinaus, geile Aussicht, und für die unteren Stockwerke definitiv genug (Publikums-)Verkehr zum gesehen werden. Direkt an einer großen Kreuzung, zwei Buslinien passieren dort..... also wenn das nix is.....

@ PaarDiPe2002, ich gebe zu, dass FfM natürlich nicht in NRW liegt, konnte aber einfach nicht widerstehen.

Liebe Grüße
******L4u Frau
55 Beiträge
Nicht gerade NRW, aber auch reizvoll
Ich würde Euch empfehlen, einen Urlaub in Teneriffa einzulegen. Im Norden der Insel gibt es ein Hotel in Puerto de la Cruz, das hat zwei Außenfahrstühle mit einem Atem beraubenden Blick über die Stadt und das Meer. :-))

Das Hotel heißt im übrigen Puerto Palace (hat auch eine FKK-Terrasse auf dem Dach).
gute ideen gibts hier
gute ideen gibts hier ... sowas sollte man mal als fotogeschichte umsetzen *ggg*
..Fahrstuhl in Dortmund...
Das Hochhaus "Harenberg" direkt am Bhf eignet sich sehr gut!!!Ich persönlich kenne das Haus.....dort finden auch viele Vorlesungen statt. Der Pförtner ist sehr aufmerksam und fragt zu wem man möchte!!!
Viel Erfolg!!
echt toller Ausblick
l.g.
Loemmi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.