Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Unter der Woche
422 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine lange Woche

******ady Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Eine lange Woche
Bin traurig es ist wieder Montag,mein Herz ist weg auf Reisen. Ich schreibe Dir viel du lässt mich manchmal leiden nach deiner Liebe und Aufmerksamkeit. Oft bin ich am Boden deine Nähe fehlt mir sehr,deine Augen machen mich total wahnsinnig Berührungen unser Körper schüren das verlangen dich zu besitzen,du erzählst mir viel das macht mich ganz unruhig und schürt meine Leidenschaft. Es ist Mittwoch und endlich lässt du mich wissen das es dir gut geht,es macht mich wahnsinnig das es so lange noch dauert bis ich dich endlich Seh. Freitag du kommst zurück und mein Herz fängt wieder an wie wild zu schlagen. Du Telefonierst mit mir und meine Wollust steigt in mir auf. Dann endlich sehen wir uns und mein Herz beginnt wie wild an zu schlagen,die Woche kommt mir vor wie im Tiefschlaf. Gefühle werden frei mein Leiden ist für ein paar Stunden vorbei. Doch dann muss ich wieder gehen,du bist dir meiner gewiss. Denn verfallen bin ich Dir bis auf Haut und Knochen. Ich Liebe Dich.
Sehr schöne Bekenntnisse,lächel.
Ist mir aus eigener Erfahrung nur zu gut bekannt.
LG Hedi
myself
******oll Mann
322 Beiträge
Ja, die Situation kenne ich...
... als WE-Pendler nur all zu gut.
Ja sehr bekannte Worte die einem sehr nahe gehen !!!
******ady Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke bin erleichtert das mir nicht so alleine geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.