Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aufnahmen meiner Models4
Ich bin Thomas - 25, Fotograf aus Rommerskirchen. Möchte euch gerne…
zum Thema
Suche weibl.Model für dark-room-Aufnahmen11
Wie der Titel schon verspricht, suche ich nach einem Model, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkside

Darkside
Will mich nun auch mal hier als "Fotokünstler" vorstellen.

Wer mehr über mich und meine Arbeit wissen will, der kann mich einfach anschreiben.......achja......suche ab und an Model's für solche Aufnahmen. Also wer von den MÄDLZ Lust hat, darf mich auch gerne anschreiben....egal ob dick oder dünn,klein oder gross!!!

lg gerd
Bild ist FSK18
*********ograf Mann
500 Beiträge
tolle Arbeit
Das finde ich richtig gut. Es hat Stil, zeigt Persönlichkeit und ist sehr gut aufgebaut.
Toll gemacht!

Liebe Grüße von

Mäcki
alles Betrug ;-)
....noch zu erwähnen, das das ein Composing ist....also in meinem Studio fotografiert und Wand, Boden am Computer eingefügt wurde !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.