Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1119 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Model PLZ 4/5 gesucht4
Für ein neugegründetes Kosmetikstudio wird Bildmaterial benötigt, um…
zum Thema
Model (F) gesucht - PLZ-Bereich 822562
Für ein kleines Schulungsprojekt suche ich ein weibliches Model für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibl.Model für dark-room-Aufnahmen

*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Suche weibl.Model für dark-room-Aufnahmen
Wie der Titel schon verspricht, suche ich nach einem Model, welches es sich zutraut mit mir Aufnahmen in einem Dark-Room zu schießen.

Da ich die Räumlichkeiten anmieten muß, sollte es sich schon um ein TfP-, oder TfCD-Shooting handeln. Am besten wäre da ein Model, welches aus dem PLZ-Bereich 6 kommt.

Interesse? dann melde Dich.

Ach ja, ich habe bisher noch niemanden gebissen. *fiesgrins*
schade
schade das es nicht hier in der gegend ist.. *snief*

sonst hätt ich mir das gerne einmal angehört..
viel erfolg fürs shooting *zwinker*
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ja, schade,
wäre sicherlich interessant geworden.

Sonst keine Frau hier, die es sich zutrauen würde?
Selbstverständlich mit Begleitung.
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder nach oben schieb.
blöde Frage
was bitte heißt TfCD oder TfP? Auch wenn ich mich als "blond" oute ich weiß es nicht *rotwerd* *snief2*
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
blond..
.. ist nicht gleichbedeutend mit unwissend. *zwinker*

Wenn man nicht unbedingt sein Geld als Model verdient, sind die Begriffe TfP und TfCD selten geläufig.

TfP = Time for Prints
TfCD = Time for CD

Das soll heißen, Du spendest mir Deine Zeit fürs Shooting und bekommst dafür die Aufnahmen auf Papier, bzw. auf CD. Keine finanziellen Interessen beiderseits.

lg
aha
...na wer sagts denn dann lass ich mir das mal fix durch den Kopf gehen und melde mich nochmal *ggg*
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
aber gerne doch. *ggg*
ich würde mich darüber freuen.
HI! Kompliment sehr schöne ästhetische Fotos...
Schade dass Du nur im PLZ Bereich 6 suchst...

An was hattest denn so gedacht?

Liebe Grüße
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
@***en
Wenn Dir die Fahrerei nichts ausmacht, dann würde ich auch mir Dir Aufnahmen machen. Die Location liegt eh in Mannheim. Ich werde mich mal per CM bei Dir melden.

lg
super schön!!!
die fotos sind total klasse...
kann mich meiner vorrednerin nur anschließen *g*

lg anne
Hy
... mich würde das interressiern, ich mag genau solche Fotos mit vielen versteckten/dunklen Details - wie ich sie bei dir sehe - aber mir ist der Weg zu weit. Viel Freude!

Lieben Gruß aus Sachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.