Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
472 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4302 Mitglieder
zum Thema
Mit 18 schon "erfahren"? PARTII60
Da zum thema Mit 18 schon "erfahren"? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?149
Was haltet speziell ihr Frauen auf joyclub von jüngeren Männern unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 18 schon "erfahren"???

Ich hatte dazu ein lustiges Erlebniss was ich unbedingt loswerden muß und auch ein bischen hierher passt. Und zwar war das beim Weiberfastnacht in Neuss. Iss schon ein bissl her. Ich hab damals in der Skiehalle gearbeitet wenn das ein Begriff iss. Damals kamm ne leicht angeschikerte Kleine zu mir und wollt unbedingt noch was zu trinken, glaub nen Feigling oder so. Sie hatte allerdings kein Geld mehr und versuchte nun mit allen Mitteln einer Frau zu bekommen was sie wollte. Allerdings war ich mehr belustigt und amüsiert. Aber als sie dann tatsächlich ihr T-shirt lüftete, wars auch bei mir mit der Proffesionalität dahin. Ich mußte so lachen das auch andere darauf aufmerksam wurden,was mir im nach hinein leid tut.Aber erstens war da nich viel mehr als wie bei mir und zweitens den Blick den sie dazu aufsetzte war´n Film wert.Den Feigling hat sie trotzdem bekommen für die Show, aber im Ernst das wars für sie nich wert. Iss ziemlich schnell abgerauscht. Wär sie Erfahren gewesen hätt sie das nich gebracht. Erfahren hat nich nur was mit Erlebten zu tun. Sondern vieleicht auch mit dem was man daraus lehrnt. Ich hoffe für sie das sie das nie wieder gemacht hat. schmunzel
Erfahren
sagt ja schon das Wort, man muß etwas "erfahren" oder erleben.

Mit 18 kann man bestimmt schon vieles "erleben" aber ob man davon "erfahren" wird?

Das hängt dann sicherlich davon ab ob man es nur erlebt (wie einen Film) oder erfährt, also auch etwas daraus lernt.

Das hängt dann ganz sicherlich individuell von der Person ab.
Es gibt jetzt bald einen schönen neuen Kino Film:

"Jungfrau (40), männlich, sucht"


Ob diese Person wohl schon erfahren ist(wenn es sie geben würde, und es gibt bestimmt genügend)?

Ich denke nicht das man Erfahrung vom Alter abhängig machen kann.
naja
also ich bin selbst erst 20 un denke mit 18 gut bzw. erfahren zu sein, hängt von der person ab. selbst wenn man dann schon viel ausprobiert oder viele freier/innen gehabt hat, heißt das net, das man ach erfahren is. denk das is ne sache im kopf,weil wenn man da net weit genug is, bringt das andere garnix!
Also mit 18 war ich schon Mutter, was das angeht war ich demnach also schon erfahren ^^

Zenobia
@ bipaarmk !!!!!
hallo ihr zwei,

würde euch gerne mal kennenlernen *ggg*
schaut doch mal in mein profil und schreibt mich an wenn ihr mögt.

würde mich freuen von euch zu hören.

liebe grüße aus bonn *zwinker*
Wann ist man erfahren... Ich denke, jeder lernst ständig dazu, und auch der Blickwinkel ändert sich. Mit 18 werden die Erfahrungen sicher auch anders empfunden. Am wenigsten kommt es wohl auf die Anzahl der Partner an - und manche sind auch mit über 30 wenig erfahren... Es kommt doch immer drauf an, was man bereit war und ist, auszuprobieren und welche Gelegenheiten sich ergeben. Da kann manche(r) mit 18 auch erafhrender sein als ältere. Und auch die geistige Reife kann man schwer an einem bestimmten Alter festmachen.
@der geborene 75
der nette Hinweis auch an dich

In Forumsbeiträgen keine privaten kontaktanzeigen mit einbinden.
Ihr habt dafür eine eigene Rubrik in Eueren Daten!


lg die mod
CathyB
es ist vieles moeglich...wenn wer schon mit 13 angefangen hat und gut ddabei ist....dann kann da schon sehr viel erfahrung bei rumkommen *zwinker*

wenn aber wer erst mit 17 anfaengt und alles andere nur "gelesen" hat,dann ist´s nur heisse luft....einfach ausprobieren! *zwinker*

mfg
also richtig erfahren kann man net sagen das ich das mit 18 war, dazu hatte ich zu selten sex... bzw. keine feste partnerin... wobei...hmm, zum 19. Geburtstag sah das dann schon ganz anders aus, hatte da ja auch schon nen paar monate übung hinter mir... *g*...

denke auch es kommt immer drauf an wann man die sexualität mit einem partner entdeckt hat.... kenne auch andere da kann man sagen mit 18 erfahren... *ggg*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich hab 2 wochen nach meinem 15 geburtstag mit sex angefangen und hatte, als ich 18 war schon ne menge kerle. ich bekomm allerdings nicht mehr alle zusammen. waren glaub ich so zwischen 15-20. mein ex freund meint, es waren noch mehr.

naja, ich hatte meinen spass und denke schon, das ich mit 18 schon ziemlich erfahren war.

kommt immer darauf an, wie man es auslebt. wenn man bis 18 nur einen freund hatte und das wohlmöglich auch noch der erste war, denke ich nicht, das hier jemand von erfahrung reden kann.

gruß steffi
******_hh Mann
89 Beiträge
@steffi_und_sven
Hi Steffi,

ich würde eher sagen: routiniert was Sex betrifft bist du, aber nicht erfahren... das wird sich erst im Laufe seines Lebens zeigen.

Der Höhepunkt wird irgendwann die Weisheit sein, aber ob man dann noch Sex hat? *lol*
Mit18 schon erfahren ?
Schwachsinn !
Obwohl, mit 18 dachte ich das auch von mir selber ! *cool*
erfahren oder befahren??
Also ich -Sindy- hatte auch mit 15 Jahren mein erstes Mal und kann tolz sein zu sagen, dass ich bis ich 18 Jahre alt war vielleicht gerade mal 5 "Männer" hatte, mit denen auch richtig was lief. Selbst wenn ich 20 Männer gehabt hätte oder mehr, wäre ich nicht erfahren gewesen, weil es schätze ich mal, nicht um die Liebe und Leidenschaft geht sondern doch wohl eher um die schnelle Nummer. Ausserdem würde ich nicht damit prahlen!

Und ich staune mit meinen 25 Jahren und den 3 1/2 Jahren, die wir schon in der Swingerszene sind, was man noch alles dazulernt. *bitteschoen*

Liebe Grüße
Sindy
Klar, mit 18 kann man(n) doch schon alles!
Jetzt bin ich 10 Jahre älter und weiß es besser ;-)

Also, von uns ein NÖ!
Was man hier lesen kann ist doch echt erschreckend.

Leute die eigentlich ein wenig mehr Reife und Lebenserfahrung besitzen sollten, geben hier teilweise so einen Stuss von sich, dass man nur noch den Kopf schütteln muss.

Nichts als Überheblichkeit und Arroganz, aber wirklich wissen tun die wenigsten hier etwas. Nur Geschwafel...

Man muss kein Psychologe sein um zu erkennen, dass manche älteren Männer hier Angst haben ihre "Männlichkeit" zu verlieren, weil sie ein 18 Jähriger vielleicht in die Tasche stecken könnte, wär ja peinlich....

Schreibt doch direkt "Ich bin in der midlife crisis!" auf ein Blatt Papier und tackert es euch auf die Stirn, ist nicht weniger offensichtlich...

Deshalb wird hier so vehement geleugnet, dass ein 18 Jähriger genauso ein Hengst sein kann wie ein 40 Jähriger.

Aber praktische Erfahrungen ( was 10 Jahre oder mehr zurückliegt ist nicht mehr repräsentativ, nur mal als Info ) hat hier doch kaum einer, wenn nicht sogar niemand.

Und einer oder vll. sogar 10 jüngere Männer die mies waren, sind auch noch keine repräsentative Menge. Wenn ihr alle ausprobiert habt, dann ist das repräsentativ....

Ihr solltet nicht von eurer (damaligen/heutigen?) Unerfahrenheit auf die der Anderen schließen...

Und bitte, nehmt das hier doch nicht so ernst, oder glaubt ihr wirklich, nur weil ihr hier euch im Forum so toll darstellt, dass ihr mehr Erfolg bei den Frauen habt?!...

Denn es gibt nur eine richtige Antwort auf diese Frage, alle anderen Antworten sind aus Prinzip falsch! Weil diese nur aus Verallgemeinerungen, Vorurteilen und einseitigem Denken heraus entstanden sind.

Also:

Ein 18 Jähriger kann genauso ein Hengst sein wie ein 40 Jähriger, wenn nicht sogar besser.

( Da biologisch gesehen einfach bevorteilt, das ist unabstreitbar.)

Ebenso kann ein 18 Jähriger genauso ein Lachnummer sein. Genauso wie ein 40 Jähriger eine Lachnummer sein kann.

Was ich aber auch nicht abstreite ist, dass der Großteil der ~18 Jährigen im Vergleich zu einem ~40 Jährigen eher unerfahren ist, dass ist simple Logik. Aber wie sagt man so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel!

Aber was solls, Verallgemeinerungen und Vorurteile waren schon immer der Freund des klein(geistigen)en Mannes...
@ Jung_sucht_reif
Warum sollten Jüngere biologisch bevorteilt sein ? *roll*

Außerdem ging es hier nicht darum, den Hengst zu machen, sondern um Erfahrung. Und die sammelt man logischerweise mit der Zeit ! *zwinker*
@ blitz

Sorry, aber ich denke warum ein 18 Jähriger biologisch bevorteilt ist muss ich nicht erläutern, sowas versteht sich von selbst.

Aber ich bin trotzdem mal so nett, denn wer nicht begründen kann, hat schonmal aus Prinzip unrecht. *g*

Solang der 40 Jährige kein Leistungssportler ist, hat er konditionell gesehen gegen einen 18 Jährigen keine Schnitte.

Was denkst du wohl wieso Sportler um die 35 normalerweise ausgemustert werden?

( Mal von "Stars" die auch bis ins hohe Alter gefragt sind abgesehn, wie z.B. Oliver Kahn beim Fußball)

Nicht weil sie schlecht sind, sondern IM VERGLEICH zu einem ~18 Jährigen konditionell einfach nicht mehr mithalten können.

Und da ist ja noch die Sache mit der Potenz. Ein Mann hat zwischen ca. 18-23 die höchsten Testosteronwerte in seinem Leben.

Ein 40 jähriger hat ca. nur noch die Hälfte des Testosterons im Körper wie ein 18 Jähriger, was bedeutet, dass ein 18 Jähriger nahezu unbegrenzt eine Erektion bekommen kann, auch wenn er schon 10 mal am Stück Sex hatte.

Deshalb werden auch ältere Männer mit Erektionsstörungen mit Testosteron behandelt, um den hormonellen Zustand des Körpers auf den eines jungen Mannes zu bringen.

Das sind wissenschaftlich bewiesene Tatsachen!

Sowas kann man nachlesen, aber bitte nicht in der "Brigitte" oder "Mens Health", wenn schon in seriösen Quellen: BÜCHERN! *zwinker*

Ein 40 Jähriger kann das ohne die kleinen blauen Smarties mit Sicherheit nicht, erst recht nicht ohne Pause zwischen den "Runden" *zwinker*

Das hat ja nichts mit der Person zutun, sowas gibt die Natur einfach vor, daran gibt nichts zu rütteln.
@ Jung_sucht_reif
Danke für die Erläuterung ! *zwinker*

Aber mir scheint, Du siehst Sex als Leistungssport ! *snief2*

Ich kann heute länger, besser, schöner als mit 18 ! *ggg*

Sportler erreichen ihre Höchstform im übrigen zwischen 25 und 28 Jahren (in der Regel) ! *achtung*
Nein, Sex ist kein Leistungssport.

Aber man muss vom Extremfall ausgehen um die Situation beurteilen zu können.

Bsp: Bevor neue Produkte auf den Markt kommen (z.B. Autoreifen), wird ihre Belastbarkeit in Extremsituationen (z.B. Dauertests) getestet, nur so kann festgestellt werden, ob das Produkt im Vergleich zu anderen Produkten was taugt oder nicht.

(Bzw. besser ist als die anderen Produkte)


//edit

Nachtrag:

Obwohl, so gesehen ist Sex wohl Leistungssport, man verbrennt mehr Kalorien als bei jeder anderen Tätigkeit *g*
@ Jung_sucht_reif
Sag mir mal in 15 oder 20 Jahren Bescheid, ob Du das immer noch so siehst ! *zwinker*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
*Kopfschüttel*
Ich (w) würde den 40 Jährigen jederzeit dem 18 Jährigen vorziehen. *achtung* *achtung*

Dass ein älterer Mann weniger Stehvermögen, Kondition und vor allem die blauen Smarties braucht halte ich für absoluten Nonsens!
Mein Süsser ist Ende 30. Er hat "trotz seines Alters" ein enormes Stehvermögen, benötigt keine Pause nachm Schuss, braucht keine blauen Smarties, usw. Er weiß wie er seinen Körper einsetzen muss um mich zu befreidigen. Er weiß meine Wünsche, Phantasien und Lust zu stillen und jagd mich von einem Höhepunkt zum nächsten. *kuss*
@ mainzpaar27w
Danke, mein reden ! *wink*
@******aar

Bitte, wenn du schon sagst es ist nonsensE, dann begründe es auch vernünftig.

Meine Begründungen beruhen auf wissenschaftlich bewiesenen Tatsachen, worauf beruhen deine? *oh*

Deine persönliche Erfahrung ist keine Begründung, oder hast du schon eine Studie mit einer repräsentative Menge von ca. 100 Männern durchgeführt? Ich denke nicht...

Davon mal abgesehen, ist es völlig normal, dass eine Frau ihren Partner verteidigt, unabhänig davon, ob es stimmt oder nicht, deshalb ist es schon schwer aus dieser Situation heraus glaubhaft zu argumentieren bzw. seinen Argumentationen irgendeine Bedeutung zukommen zu lassen. *g*
Selten so gelacht
Zitat:
Solang der 40 Jährige kein Leistungssportler ist, hat er konditionell gesehen gegen einen 18 Jährigen keine Schnitte.

wirklich ein absolut geiler Spruch, nur unter dem verkehrten Thema, gehört in "Witz des Monats" oder sowas.
Geschrieben hat ihn ein 20 jähriger.
Wie heisst es so schön:
Die 20 Jährigen wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht.
Ältere Männer sind keine Besserwisser........sie wissen es besser.

Also mir nochmal mit so nem Jungspritzer kommen.....nie im Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.