Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Klingt…
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?

@*******gand: Ne, wie gesagt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Flirten sein soll...

@*******999: So etwas meinte ich, es ist also einfach nur "just for Fun". Was würdest Du denn denken, wenn einfach keine Reaktion kommt, also auch keine dummen Blicke, sondern eben nur weiter "der Job gemacht wird"? Mal ganz ehrlich..
*********h_by Mann
51 Beiträge
Also ich gehe eigentlich nur ganz selten in Bädern in die Sauna, denn ich hab zuHause eine im Keller.

Da habe ich allerdings die Beobachtung gemacht dass es ganz normal ist, dass man (auch Frau) sich breitbeinig hinsetzt wenn es der Platz erlaubt.
Das ist einfach sehr bequem.

Ich war sowohl mit Frauen in der Sauna die nur gute Freundinnen waren als auch mit Frauen mit denen ich eine Liebesbeziehung oder auch "nur" eine sexuelle hatte.
und bei allen war es im Endeffekt das gleiche.
Wenn man irgendwannvöllig schwitzend nakt in der Sauna sitzt, dann ist da auch nichts mehr dabei. Ich meine sie haben alle meinen Penis gesehen, was sollte also daran so schlimm sein wenn ich ihren Schambereich sehe.
Natürlich setze ich mich da nicht starrend hin, aber mal anschauen ist auch kein Problem.
Wie gesagt bei mir war es einfach in meiner privaten Sauna und mit den meisten Frauen mit denen ich da drin war hab ich auch fürher oder später Sex gehabt.

Ich denke dass es in einer öffentlichen Sauna teils aus bequemlichkeit und teils aber auch aus Spaß ist, den sich die Frauen doch ganz gerne daraus machen indem sie uns Männern sowas zumuten.
Ich werde jetzt gaaanz arg aufpassen wie ich während des Aufgusses sitze und mir dannach Gedanken machen, wenn ich mich breitbeinig ertappe! *rotwerd*

Gruß
..ke(w)
@**ke: Danke *lol* Ich verlass mich drauf, lach *zwinker*
Versprochen!
Aber nur wenn ich mich in der verfänglichen Pose ertappe *lol*

..ke
Etwas albern
Ihr könnt mich ja jetz gleich steinigen, aber ist diese ganze Diskussion nicht ein bisschen albern. Ob ich in der Sauna mit zusammengekniffenen Beinen sitze, mit offenen oder verknoteten, ist doch völlig wurscht. Bis zur Dusche laufe ich ja auch nicht mit der Hand vorm dem Schambereich. Also, Leute, wer in die Sauna geht, kennt die nackten Tatsachen.
Muss man jetzt in jede Bewegung, in jeden Blick etwas mühsam hineininterpretieren *wiegeil*?
Und dann steht bald draussen vor der Tür ein Verhaltenkodex mit Abbildungen, wie ich zu sitzen haben.... ach, so stimmt, wie sind in Deutschland....... *oha*

kobold
Muss man immer alles schlecht machen? Ich habe nie gesagt das ich das schlimm finde oder "unanständig" oder sonstwas, ich habe sehr vorsichtig gefragt, was wohl in dem moment in der frau vorgehen könnte ohne irgendein urteil darüber abzugeben!
...ich glaub eher das es dem Initiator darum ging was FRAUEN wollen!

Wir Männer sitzen eh aufgrund unserer Anatomie eher mit breiten Beinen.

Aber warum machen das Frauen? Schwitzen die im Genitalbereich einfach nur so sehr daß sie sich damit abkühlung erhoffen? Oder ist es doch eine Art sexueller Trieb den Frauen haben und die damit mur irgendwie ihre Anziehung auf Männer testen wollen...?
Aufguss bitte!
Albern ist relativ. Also ganz offen gestanden ist die Tatsache, daß man in der Sauna nackt rumläuft, doch wohl noch lange kein Grund dafür, daß man sich da wie die Axt im Walde benimmt, oder? Jedenfalls in den Saunen, wo ich hingehe, steht die Entspannung im Vordergrund, wer was anderes sucht, wird ja sicher auch das enstprechende Ambiente andernorts finden. Ich jedenfalls will nicht, daß mir in der Sauna - sei´s nun ne bewußte oder unbewußte Haltung - die aufdringlichen Muschis meiner breitbeinigen Geschlechtsgenossinnen noch die Schwänze von irgendwelchen Kerlen ins Gesicht springen. So einfach ist das. So, kann ich jetzt den Orangen-Aufguss haben?
@tantramasseur
ich wollte da nichts schlecht reden, aber ich denke, alleine wenn du schon sagt, du würdest gerne wissen, was eine Frau sich dabei denkt, wenn sie in der Sauna breitbeinig sitzt, zeigt jedenfalls mir, dass du denkst, sie würden dabei etwas denken.... es also bewusst macht....
sei mir nicht böse, aber diese Argumentationskette finde ich ein bisschen albern und etwas an den Haaren hebeigezogen...

kobold
******_he Mann
2 Beiträge
Drecks - Eifersucht wg. offener Schenkel
Hi! Also ich find´s ja korrekt wenn Frau zeigt was Sie hat. Aber zu den Zeiten als ich noch mit meiner Frau zusammen in die Sauna ging, war´s immer ein Aufreger für Sie. Für die prüden unter Uns: - jeder kann hinschauen wo er/sie es will. Ansonsten kommt es irgendwann wie bei mir. Ende + aus! Ich hielt die Eifersucht nicht aus. (Auch wenn ich Ihr immer treu war und wußte was Sie wollte.) Greetz
manchen macht hitze was aus
hi..

also mir macht hitze viel aus..
wil heissen.. es tropft..
die augen brennen..
und ich schau nirgends mehr hin..
sondern versuche ruhig zu atmen und mich
zu entspannnen..

ganz im gegensatz zu einem saunakollegen
der meinte in der 110 grad heissen erdsauna
seinen begleitenden jungen damen
durch 50!! mal liegestützen beeindrucken zu müssen.

Wie man sieht ist die spannweite des wollens und könnens
sehr gross.

wenn ich von mir ausgehen denke ich mir, da will niemand was
sondern ist kurz vor der ohnmacht und sitte & anstand arbeiten schon nicht mehr richtig im kopf vor lauter hitze und gleich gibt der rest auch noch nach und fällt zusammen..

gerade als sauna aufsicht bzw handtuchschwingender aufgiesser
muss dir das doch in einer schulung vermittelt worden sein.. dass dann gleich eine "erste hilfe" aktion droht.. traentmasseur..

für dich heisst das also: keine handtuchaktion vor diesen damen.. denn sie könnten komplett umkippen und dann hast du denn salat..
*********oenig Paar
194 Beiträge
Bequem oder nicht
Wie kommt es eigentlich, daß die beknacktesten Fragen immer nur von einzelnen Männern kommen ???????

Man sitzt halt, wie man es möchte .

wer sich einbildet ,eine Frau sitzt so ,um dich anzumachen, biste ganz schön eingebildet.

Ein Saunagänger
@tantramasseur
hallo,

du hast natürlich Recht..Spaß muß sein.

Wer in die Sauna geht und sich schämt nackt zu sein sollte es sein lassen.

Ich sezte mich ganz normal hin ohne irgendwelche Verrenkungen oder Schenkel gealtsam zusammenzupressen...wer mich anschauen will.o.k.

Bei 90 Grad macht mir das sowieso nichts...vor allem rasierte Frauen schauen auf meine behaarte Möse...das macht Spaß..

LG
Xandra
******_he Mann
2 Beiträge
Hallo Wallierkoenig
Und was ist wenn Frau sich einbildet ihr Mann würde Gucken, weil der Kopf über den geöffneten Schenkeln das gern möchte? Auch wenn er wg. starker Kurzsichtigkeit gar nichts sehen kann. Zumindest nicht "scharf", in jedwedem Sinne? Es sind nicht nur die "einzelnen Männer" die sich was einbilden. Die Phantasie ist nicht immer ein Freund! Greetz
Stöhn, mann kann hier wohl echt schreiben und Fragen was und wie man will, beleidigt wird man wohl immer.

Also ich lese Themen die ich blöde Finde gar nicht erst durch und schon gar nicht kommentiere ich sie, das ist es warscheinlich auch nicht was der/die Fragenden wissen wollten.

Und ich hole mir auf dieses Thema ganz sicher keinen runter!

Kann jemand den Fred löschen? Ich habe genug gehört...
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
ich würde sage sie erwarten garnichts .. ihnen ist es einfach zu warm ..*g*

nein aber es kann schon sein das du da was hineininterpretierst was nicht da ist.
Ich bin mir auch sicher das es frauen gibt die sicher darauf anspielen aber nicht jede,
das leben ist doch überall so.... die einen sehen was, was andere nicht erkennen und meinen was zu sehn was nicht ist ..
tantramasseur
*modda* *floet*

Kann jemand den Fred löschen? Ich habe genug gehört...
...aber nicht doch...
Manche verkennen, wohl Akzeptanz und Toleranz..
Schade eigentlich.
Sofern dein Wunsch einer Schließung bestehen bleibt,kannst du dich gern per CM an dich wenden.
Bin mir aber sicher, da kommen noch andere Meinungen *g*
@wallierkönig
Wie kommt es eigentlich, daß die beknacktesten Fragen immer nur von einzelnen Männern kommen ???????

Man sitzt halt, wie man es möchte .

wer sich einbildet ,eine Frau sitzt so ,um dich anzumachen, biste ganz schön eingebildet.

Ein Saunagänger

..warum gleich so beleidigend gegenüber dem Autor.
Das ist eine "normale" frage..die ihn beschäftigt..und beknackt finde ich sie überhaupt nicht.
Wenn der junge Mann ein Saunagänger ist,dann kommen ihm natürlich solche Fragen in den Sinn..und warum dann nicht stellen...

und eingebildet..wir wollen usn doch nicht Urteile erlauben,über Menschen,die wir nicht kennen oder?
@alex...
schliess mich deiner Meinung an...
Manche Frauen lieben sicherlich den Kick..mit gespreizten Beinen dazu sitzen...das kopfkino des anderen anzuschrauben.
Warum dann also nicht leben und leben lassen?
Jeder muss doch wissen..ob er sich geschlossen hält oder breitbeinig, aus welchen Gründen auch immer..in der Sauna sitzt *g*..

Ich würde es nicht machen..ist es mir zu provokant..mir bis zu den mandeln gucken zu lassen *zwinker*
********dy20 Frau
410 Beiträge
hmmm......... nichts?
Ich sitz in der sauna auch ab und zu breitbeinig, ist halt bequemer als mit ständig verschränkten beinen!
@wallierkönig
... bißchen überspitzt - oder?
Das ist jedenfalls unsere Meinung, als Paar das zu dem Thema schon gepostet hat & auch Saunagänger sind!

@*********seur
laß den thread bitte weiter laufen, es waren auch 3 Seiten gute Beiträge dabei!

LG
hake
*********oenig Paar
194 Beiträge
Na gut !
dann ist das wohl so,
"wo alles liebt kann ich allein nicht hassen"

Aber ich sehe auch, daß einige Meinungen durchaus in meine Richtung gehen.
Es ist doch wohl so, daß beim tantramasseur wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens war.
Liebe "Saunagänger"
jetzt macht doch mal halblang:

Es ist doch wohl so, daß beim tantramasseur wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens war.

Ich hatte einen ähnlichen Gedanken, aber ich finde es nicht in Ordnung, ihm das öffentlich zu unterstellen. Woher wißt ihr so was? Ich könnte da nur mutmaßen und habe daher den Mund gehalten. Also, dann doch vielleicht lieber mal den Ball flachhalten, sonst gibt´s nur schlechte Stimmung hier, oder?
*********oenig Paar
194 Beiträge
Aber, aber, liebe swell,
Du hattest einen ähnlichen Gedanken????
aber traust dich nicht ihn auszusprechen ???
da bin ich aber ausgesprochen erstaunt.

Aber lassen wir das, sicher geht dann und wann sein Wunsch auch in Erfüllung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.