Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Klingt…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?

Ausgangslage
Wenn ich den OP richtig verstanden habe, ist die Situation so: frau sitzt breitbeinig da und macht durch direkten Blickkontakt und evtl. schelmisches Grinsen klar, dass das nicht bloss aus Bequemlichkeit geschieht...

Ich denke, dass das "just for fun" ist, um dann zuhause der Freundin kreischend vor Vergnuegen mitteilen zu koennen, wie "der einen knallroten Kopf bekommen hat"... deshalb sind sie dann auch beleidigt, wenn das nicht klappt...

Dazu passt auch die Bemerkung, dass es meist "die huebschesten Frauen" sind. Ich vertrete schon seit langem die Theorie, dass gerade die besonders unzugaenglich sind, weil sie im Leben zu viel zu leicht durch blosses "Zeigen ohne Lieferung" erreichen koennen *fiesgrins*

Ein wirkliches Interesse, selbst rein sexueller Natur, wird sicher nicht derart plump gezeigt werden.
@Wallierkönig,
klar hab ich mir so was gedacht, aber der @********eger hat mich ja mittlerweile mit einer ganz anderen Interpretation überrascht. Interessant, wie die Spekulationen hier ins Kraut schießen. Also, angeblich machen Frauen so was, um mit der besten Freundin hinterher über den armen Handtuchschwenker zu lachen? Und dann zeigen sie auch noch ohne zu liefern? Segelflieger, kann es sein, das das mit den "breiten Sauna-Beinen" mittlerweile tatsächlich zu so was wie einer gediegenen Männerphantasie erster Güte auswächst?

Naja, lag vermutlich doch am Eingangsposting hier. Denn ich will ja nicht das Gras wachsen hören, aber habt ihr mal die Doppeldeutigkeiten des Eingangsposters beachtet?

Wenn ich einen Aufguss mache also unter anderem alle Anwesenden einzeln anwedele


Ich bitte Euch. Wie doch jeder weiß sind "Aufguss" und "anwedeln" absolut gängige Metaphern für... Ihr wißt schon! Und das hier:

Oder glauben die ernsthaft, mein Handtuch hebt sich dann vielleicht?

Ich will dem @*********seur wirklich nichts Böses unterstellen, aber wenn "Anwedeln" tatsächlich nichts anderes als Handtuchschwenken in der Sauna bedeuten würde, dann würde er doch hier nicht so empört das Handtuchheben von sich weisen, oder? Oder bin ich jetzt nach all den Interpretationen auch schon viel zu spitz(findig)?
@swell
besser und spitzer kann man es gar nicht ausdrücken..

gratulation
******_nw Mann
40 Beiträge
Mein Senf...
...zu diesem äußerst unterhaltsamen Thema.

Ich würde mal behaupten es gibt solche und solche Situationen. Mag sein, dass die eine oder andere Frau einen Hintergedanken hegt, wenn sich sich gar zu offensichtlich "in Szene" setzt. Ich würde das allerdings nicht verallgemeinern. Professionelle Distanz ist glaube ich zumindest angebracht und so wie ich den Autor verstanden habe verhält er sich auch genau so. Abgesehen davon kann ich nichts verwerfliches daran erkenne, wenn sich ein Mann, der er nun mal ist, eine solche Frage stellt. Letztlich sind wir alle nur Menschen und wem ist es nicht schon mal passiert, dass er oder sie während der Arbeit eine sexuelle Fantasie hatte...Wenn man damit umgehen kann finde ich das voll ok.

Grüße
Frakes
******883 Frau
470 Beiträge
Was soll man davon halten, dann kann man was denken oder.........
*********June Paar
7.187 Beiträge
Während Johnny ...
... nebenan glaube ich gerade themenbezogen postet, grüble ich immer noch über den tieferen Sinn dieser Worte nach

Das Holz knarrte laufend, weil er ganz unruhig hin und her zappelte und ins Schwitzen kam.

Nennt mich blond und alles, was Euch sonst noch einfällt, aber warum sonst als zum Schwitzen ist der Gute denn in die Sauna gegangen???

Aber womöglich setzen sich manche Frauen eben deswegen breitbeinig hin, weil sie der reinen Saunatemperatur nicht vertrauend helfersyndromsgesteuert meinen, unterstützend eingreifen zu müssen.

Also ich mach sowas nicht murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.187 Beiträge
Nicht jede Geste ist sexuell zu deuten!
@**p: Und somit eröffnest Du eine Grundsatzdiskussion!

*pfeil* Gibt es wirklich menschliche Gestikulationen jenseits aller Sexualität?

*pfeil* Ist nicht auch oder gerade eine asexuelle (intendierte) Geste sexuell ausdeutbar oder zu hinterfragen?

*pfeil* Gibt es Gesten, die die Sexualitätsthematik gänzlich ausschliessen?

Bei Anwendung einer weitergefassten Sexualitätsdefinition lassen sich aus wissenschaftspsychologischer Perspektive wohl kaum solche Momente ausmachen und schon ganz bestimmt nicht in einem soziokulturellen Bereich wie einer Sauna, in die sich Menschen freiwillig völlig nackt hineinbegeben.


Johnny Cash:
I walk the line...

@johni & june
Ist nicht auch oder gerade eine asexuelle (intendierte) Geste sexuell ausdeutbar oder zu hinterfragen?

Ich freue mich, dass ihr das auch so seht, denn mir kam das mit dem unschuldigen Anwedeln vom @*********seur von Anfang an ein bißchen spanisch vor, obwohl ich ihm natürlich auch nichts unterstellen wollte, denn eigentlich sieht er doch wirklich nicht so lüstern aus. Was mir die Diskussion hier zeigt, ist, daß man einfach nicht unterscheiden kann, welche breitbeinige Frau Hintergedanken hat und welche nicht - und das macht es grad so schwierig mit der Sauna. Vielleicht könnten diejenigen, die nur zu Zwecken der Erholung in die Sauna fahren das entsprechend signalisieren, z.B. durch ein Schild "Wir müssen leider draußen bleiben". Würde das nicht helfen?
*********June Paar
7.187 Beiträge
Schild zwischen den Beinen...
... ein Schild "Wir müssen leider draußen bleiben" zwischen die Beine stellen?
@****li: Deine Vorschlag könnte wirklich eine qualifizierte Grundlage zur Lösung vieler Joy-Club assoziierter Problemfelder darstellen.

*pfeil* Schild rein - Probleme weg ...

*pfeil* Klare Verkehrsregelungen ohne Worte

Ich befürchte nur, dass sich dadurch für die Betreiber von Saunabetrieben ein wirtschaftlicher Schaden von einer bisher nicht absehbaren Dimension ergeben könnte...

*foto* Achtung: Sie könnten diesen Beitrag speichern und Dich auf dieser Basis in Regress nehmen... *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line...

****he Mann
177 Beiträge
@tantramasseur
Lass mich einen zweiten harmlosen Versuch der Deutung machen:
(Auch) Frauen gehen in die Sauna, um zu entspannen. Gegenüber Männern haben sie den Vorteil, dass sie das Gefühl der Entspanntheit nicht zu bremsen brauchen, wenn es die Grenze zur Wollust zu überschreiten droht. Man würde es ihnen ja nicht so deutlich ansehen wie dem Mann.
Im Zuge der Emanzipation haben gerade auch hübsche Frauen (Du hast sie erwähnt) das Selbstbewußtsein erlangt, die eigenen sexuellen Gefühle zu zeigen, anstatt sich stets an die "gute alte Sitte" und das Zusammenpressen von Knien zu halten.
Also was sollte die Genießende davon abhalten, sich zu lümmeln und zu räkeln, solange sie keinem zur Last fällt?

Ja und wenn dann noch so ein hübscher Angestellter hereinkommt, der irgendwie wirkt, als müsse er hier gerade die Vertretung* machen, und einem eine Sensation an Wärme zuführt, warum soll man den dann nicht mal nett anlächeln?

*Das soll ja nicht beleidigend sein - aber Du stelltest es ja hier in den Raum, dass Du es in diesem Deinem Job (noch(?)) nicht zu abgeklärter, wankelfreier Routiniertheit gebracht hast.

Anders wäre es, wenn es immer die selben Frauen sind, die Dir am Ort der verschriebenen Nacktheit die Beine öffnen. Dann hast Du vielleicht wirklich Fans, die dann auch an Deine Dienstzeiten heranzukommen versuchen.

Es gibt Schlimmeres oder?
@YOP
Und ich dachte, wir hätten mit dem Segelflieger deutungstechnisch schon eine blitzsaubere Bauchlandung hingelebt, aber du legst hier aufgusstechnisch echt noch einen drauf...

Im Zuge der Emanzipation haben gerade auch hübsche Frauen (Du hast sie erwähnt) das Selbstbewußtsein erlangt, die eigenen sexuellen Gefühle zu zeigen, anstatt sich stets an die "gute alte Sitte" und das Zusammenpressen von Knien zu halten.

Für diesen Spruch 15 Minuten bei 110 Grad extra


Ja und wenn dann noch so ein hübscher Angestellter hereinkommt, der irgendwie wirkt, als müsse er hier gerade die Vertretung* machen, und einem eine Sensation an Wärme zuführt, warum soll man den dann nicht mal nett anlächeln?

Ab ins Kaltwasserbecken, Freundchen!


Anders wäre es, wenn es immer die selben Frauen sind, die Dir am Ort der verschriebenen Nacktheit die Beine öffnen. Dann hast Du vielleicht wirklich Fans, die dann auch an Deine Dienstzeiten heranzukommen versuchen.

Sorry, aber das gibt leider ein sattes Verdi-Sexismus-Peeling. Und wenn du danach noch die Beine breit machst, spielen wir beide gerne ein Ründchen Sackhüpfen. Wie wär´s?
geöffnet
ich meine wenn man schon so sophistisch diskutiert
sollte man auch mal die fragen aufwerfen
die anwedelnde aufgiesser hier stellen, nämlich die eigentlich entscheidende
was sind eigentlich geöffnete beine bei einer frau.


definition? ein symetrisches gleichschenklickes dreieck
bilden knie und mu..
und wenn nun der winkel an der mu.. grösser als..

tja. . das wäre jetzt die frage..
weibliche luxation des hüftgelenks, plus vergrösserung durch blickwinkelvergrössernde nähe des wedlers, plus des durch in der dunkelheit sind alle katzen schlankmachenden grauen farbe
und wenn man dann noch den leichten sauerstoffmangel beachtet
klar kommen da sdchon mal marienerscheinungen hoch!

vorachlag.. geöffnet ist alles über 30 grad
konservative würden sagen.. geöffent sind auch schon 0 grad.. also schenkelparallelität..
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Sie wollen dich definitiv reizen*gg*
@***ll: Nicht schlecht, welche Interpretrationsmöglichkeiten man so alles bedenken muss, wenn man hier etwas schreibt *g*

Nein, nein, es war schon so Gedacht, wie es geschrieben war. Die Antowrt von Segelflieger kommt dem was ich denke schon sehr nah, dass die sich halt mal einen Spass machen wollen.

Bleibt aber eben einzig die Frage: Wieso hinterher manchmal beleidigt? Denn, wie gesagt können sie ja nicht ernsthaft irgendeine Reaktion erwarten?!
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich will nichts erreichen... nur bequem sitzen....
*******eins Mann
994 Beiträge
Komisch..
...ich muss immer die falsche Sauna besuchen. *hae*
In so einer Sitzposition habe ich bisher noch keine Frau vorgefunden ?! *roll*
Ich denke...
das Sie halt ein wenig mit dir spielen wollte *ggg*
Schauen wie Sie auf dich wirkt und sehen wie du reagierst ...
Das Sie dabei evtl. eine erwartung hatte...hmmmm...ist natürlich etwas
daneben und da ist eine Entäuschung vorprogrammiert ...
Erwarten sollte man generel nichts...

lg Bea
*******_rp Paar
40 Beiträge
foxylady69
Ich habe dieses Spiel mal in Stuttgart, in den Schwaben Quellen gewagt. Ich bin damals, zusammen mit meinem Mann, in eine der milderen Saunen gegangen, die leer war. Mein Mann hatte sich weit entfernt von mir gesetzt und ich mich so, dass man mich von außen direkt erkennen konnte, allerdings mit dem Kopf zum Fenster. Ein Mann hatte mich entdeckt, aber meinen Mann erst nach betreten der Sauna entdeckt. Das hat ihn dann jedoch nicht weiter gestört, da ja nicht zu erkennen war, ob wir zusammen gehörten. Er hat sich so hingesetzt, dass er mir zwischen die Beine schauen........

Genau so hat bei uns alles angefangen. Die Idee kam erst beim betreten der Sauna. Tom sagte mir auf dem Gang dorthin ich solle vorgehen und versuchen mindestens einen Typ dazu bekommen das er einen Ständer kriegt. Also ging ich rein, Tom kam eine halbe Minute später dazu und setzte sich natürlich weit von mir weg und beobachtete mich (und die anderen).
Und das alles natürlich nicht so obzön sonderen es sollte ganz normal aussehen. *ggg*
****e1 Frau
273 Beiträge
@andrea1
Das sind aber Spielchen.... :)... Männer sind aber auch lecht auszurechnen und zu reizen....
@tilde1
Das sind aber Spielchen.... ... Männer sind aber auch lecht auszurechnen und zu reizen....

Wow! Kindergarten! *top*
Es war einmal vor langer Zeit in der Claudius-Therme...
... da saßen wir mit 6 - 7 Jungs um den kleinen Springbrunnen herum auf beheizten Steinbänken. Eine wunderschöne Fee mit langen braunen Haaren trat ein, suchte sich einen Platz, spreizte ihre Beine so, daß sich ihre Schamlippen gerade so weit öffneten, daß wir zwischen ihren braunen Lippen etwas rosa entdecken konnten. Dann blickte sie in die Runde und sah jedem Mann kurz in die Augen. In wenigen Sekunden hatte jeder anwesende Mann sein bestes Stück auf 100% hochgefahren und es entstand eine phänomenale Spannung. Und dann gar nichts, denn die unbekannte Schöne schlug die Beine übereinander, schloß die Augen und entspannte sich genau so wie es die anderen vorher taten.

In diesen Sekunden hätte die Lady Tote erwecken können! Es war ein wirklich interessantes Erlebnis. Insbesondere zu sehen, wie sämtliche Männer gleich reagierten, auch wenn bestimmt einige vorher überhaupt nicht an irgend etwas Erotisches gedacht hatten!

Beste Grüße aus der Sauna
thebigone
Na da wird die Nase länger
wie bei Pinnochio, aber träumen kann man ja davon. Vielleicht triffst Du ja auch Sharon Stone irdendwann...



LG

Ili
******ple Paar
8 Beiträge
so oder so...
Also jeder sollte seine meinung vertreten, ich (M) gehe (min.) 2mal die Woche inne Sauna...und ich habe so etwas noch nicht erlebt...zwar gibt es Frauen die Breitbeinig sitzen, aber ich würde nie auf die idee kommen, sie täten es aus einem anderen Grund wie die Männer....nähmlich *pfeil* Weil`s sehr warm ist....gaaanz einfach. *undwech*
****e69 Frau
481 Beiträge
Man, man, man! Das ist ja reinstes Bildzeitungs-Niveau bei den Postings der meisten hier! Da stellt ein Mann, der in der Sauna arbeitet und bei Aufgüssen solche Reaktionen beobachtet eine Frage und sie wird nicht verstanden, weil sie nicht richtig und aufmerksam gelesen wurde! Es kommen Interpretation über Interpretationen, kaum einer ist in der Lage, sich weder in die Dame, die das tut, zu versetzen, geschweige denn, den tantramasseur zu verstehen! Einzig und alleine der segelflieger, hat es bisher verstanden, aber auch sein Posting wurde immer noch nicht verstanden!

Hier ging es nicht um breitbeinig da sitzende Frauen oder um Sauna-Angestellte, die sich gerne verführen lassen möchten! Sondern um offensiv breitbeinig, mit bewußtem Blick in die Augen und schelmischem Grinsen, da sitzende Frauen und was in ihrem Kopf, dem Sauna-Angestellten gegenüber dabei vorgeht. Vor allem wenn dieser außerhalb der Sauna dann den Blickkontakt zu ihr sucht, um vielleicht unverfänglicher ihr einen Blick zu zuwerfen oder einfach nur ihre Reaktion zu testen und dann einen beleidigt abgewendeten Blick dafür kassiert! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber Texte lesen und zu verstehen, sind ja zwei unterschiedliche Dinge, die nur sehr wenige beherrschen! Beweise dafür findet man in genügend Postings hier im Forum!

Das eine war also ganz definitiv die Frau, die verführt hat, weil sie verführen wollte! Das andere war der Sauna-Angestellte, der sich an die Regeln halten muß, da er sonst diesen Beruf auch bald an den Nagel hängen kann, wenn er so leicht zu beeinflussen wäre. Außerhalb der Sauna traf dann der Sauna-Angestellte auf eine Frau, die offensichtlich ein Spiel mit ihm spielen wollte! Und er wollte hier im Forum die ganze Zeit nur wissen, warum Frauen solche Spielchen spielen! Uaaaaahhhh! Ich hoffe, das nun richtig beschrieben zu haben, damit hier nicht noch mehr Postings dazu gemacht werden, warum, wer, sonst, eigentlich in die Sauna geht! Es weiß wohl hoffentlich jeder, wozu eine öffentliche Sauna eigentlich da ist und wie man sich dort verhalten sollte als Sauna-Gänger und als Angestellter!

Der tantramasseur wollte hier bewußt, genau von diesen Frauen lesen! Und nicht von normalen Saunagängern, die dort entspannen möchten und nicht an Sex denken, um ihm eine zu blühende Phantasie zu bescheinigen!

Ich selbst verpfeife mich immer, wenn der Aufguß gemacht wird, weil mein Kreislauf das nicht durchsteht und ich auch ganz gewiß dann keinen mehr angrinsen könnte! Und breitbeinig sitze ich auch mal in der Sauna, wenn es mir zu heiß wird.

Wer hier nun keine Phantasien hat, was Menschen noch so alles gerne in der Sauna und mit dem Sauna-Personal treiben würde (ob die das auch wollen steht hier nicht zur Diskussion!), der soll doch bitte mal die Suchfunktion dieses Forums nutzen und Sauna eingeben! Und siehe da, oh Wunder! Es gibt hier zahlreiche Paare und Einzelne, die bewußt etwas in einer öffentlichen Sauna anstellen möchten! Siehe ganz besonders Schwaben Quellen in Stuttgart, wo mittlerweile sogar bekannt ist, dass man Hausverbot bekommt und trotzdem verabreden sich hier einige, um ganz bewußt diesen Kick herauszufordern! Sicherlich auch etwas dumm, aber mal ganz ehrlich, was wäre das Leben ohne Dummheiten? Manche müssen eben gewisse Dinge aus reizen, um danach ganz klar ihre Grenzen zu erkennen und andere erkennen diese Grenzen nie und überschreiten sie ständig!

Und jetzt meine Meinung an den tantramasseur: Frauen, die sich ganz genau so benehmen, wie Du es beschrieben hast (und ich habe Dich mittlerweile genau verstanden und aufmerksam gelesen) sind einfach nur billige, eingebildete Schnepfen, die nicht gemerkt haben, was für ein dummes Spiel sie getrieben haben! Denn hätten sie es gemerkt, dann hätten sie genügend Charakter, um nach verlassen der Sauna, Dir in die Augen zu schauen und wenn dann der Flirt echt war, dann was daraus zu machen! Tatsache, sie haben mit Dir gespielt und haben nach der Sauna ihre Dummheit bewiesen! Denn hätten sie gekonnt geflirtet, dann hätten sie danach Dir immer noch ein Lächelnden Blick zuwerfen können! Das wäre dann eine selbstbewußte Frau gewesen, die Dich verführen wollte, um zu schauen, wie weit Du bereit bist zu gehen und kein dummes Spiel mit Dir spielen wollte! So einfach ist die ganze Sache!

Die tollen und schönen Püppis spielen diese Spielchen nicht nur in der Sauna perfekt, sondern auch in der Disko und sonstwo! Ist doch wirklich armselig, wenn ein Mensch flirtet, um jemanden bewußt auflaufen zu lassen. Das ist für mich reine DUMMHEIT und sonst gar nichts!
Foxy Lady...
... endlich mal eine erwachsene Frau hier! *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.