Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll frau am besten reiten!?

*****983 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll frau am besten reiten!?
Ok, also ich weiß nun wirklich nicht mehr, wie ich eine bodenständige Antwort bekommen soll und daher nutze ich meine Möglichkeit, eine wirklich breitgefächerte Meinung von euch einzuholen:

Wie soll, eurer Meinung nach, die Bewegung einer auf euch reitenden Frau sein?

Lasst mal euer Kopfkino anspringen und sagt mir, was zu welchem Zeitpunkt das beste ist. *g*

Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele möglichkeiten
Ich mag es wenn Sie auf meinem Schwanz hockt.Erst langsam,dann immer schneller sich auf und ab bewegt.Dabei hebe ich ihren hintern mit beiden Händen an.oder Sie sitzt auf mir drauf,bückt sich zu mir runter.Ich packe mit meinen Händen ihre Pobacken und knette sie durch.Ich stoße meinen Schwanz erst langsam dann fester in Sie rein.Mit meinem Mund sauge und lecke ich ihre Titten.Einen Finger schiebe ich ihr in Po.Wenn ich dann komme sucht Sie die Stelle wo ich ihr hinspritze aus.Danach wird wieder steif geblasen und weitergefickt.Wenn Sie es mag stoße ich Sie lange in den Arsch.
Reite so wie du willst.Wichtigste ist er leckt dich gut und du hast Spass.

*zwinker*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Das wort Reiten sagt ja eigentlich schon alles , also so wie man auch auf nem Pferd sitzen und sich bewegen würde nur das dem Sattelknauf hier ne ander Bedeutung zukommt.
*****983 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Also diese Aussage ists ja grad, die mich fragen lässt...

Sorry, aber wenn ich mein Pferd reite, dann schieb ich nur stupide und minimal das Becken nach vorn und hinten...
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
genau...! .becken vor und zurück mit druck in den "sattel".
kraft- und spannungsverteilung und haltung genau wie beim reiten eines pferdes.... nur nicht ganz so minimal..... *zwinker*
*****983 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
DAS ist mal ne Antwort. *g*
Sorry Schwarzalbe, aber wenn man beim "reiten" nur die Bewegung macht, die man macht wenn man ein Pferd reitet, dann pennt er mir ja weg *lol*
@**sh: Also erstmal setzt man sich ja drauf, da kann man schon mal etwas fies sein und ihn zappeln lassen, erst nur reiben und dann nicht gleich ganz reinlassen... *fiesgrins*
Ich machs am liebsten so, dass ich mich nach vorne lehn, bis die Klitoris den Bauch/Schambein (von ihm wohlgemerkt) berührt und dann wirst du schon sehen was sich gut anfühlt!
Wenn du willst, dass er kommt wirst du dich aber etwas schneller auf und ab bewegen müssen (hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht).
Sonst kannst du auch noch Kreise machen mit der Hüfte, vor und zurück, dich nach hinten lehnen, dich falschrum draufsetzen usw.
Wegen deiner Frage "was zu welchem Zeitpunkt": Mach doch einfach das auf das du gerade Lust hast! Ich mags am Anfang eher etwas langsamer, siehe oben "spielen, ihn ärgern" und dann gegen Ende ruhig schneller, aber das kommt wohl ganz auf die Vorlieben an...
sensations
Genauso sollte man das machen.
Alsoein Wechsel zwischen dem eigentlichen Reiten, also hoch und runter und dann das Becken kreisen und vor und zurück, das macht mich immer ganz wuschig. mal vorgebeugt, wenn es etwas härter sein soll und sonst hinenrüber gebeugt und das Becken kreisen lassen...schön schön schön
Augenkontant
Für mich ist es sehr wichtig Augenkontakt zu haben, und dadurch sieht man eigentlich auch schon ob es gefällt oder ob der Partner keinen Spass hat.

Reiten wie auf einem Pferd, ist eher was für nen Quiky.

Man kann mit etwas Musik und rythmischen Bewegung viel mehr machen als ein Hoppelhase.
wie bei
wie bei einem pferd..
ist doch oben wunderbar beschrieben
und wenn der gaul dann für dich endlich mal schneller laufen soll.
na dann musst du ihm kräftig die sporen geben und ab und an mal die peitsche..

schau dir am besten dazu mal ein übliches gelapprennen an..
da kannst du die hockhaltung und peitscheneinsatzführung wunderbar studieren.
sensation
hat es sehr gut beschrieben. Ich mag nicht so gerne wenn es am Ende schnell wird, da kann ich nicht geniesen.
Lieber Trapp als Galop liebe Reiterin.
*lol* komisch dass hier vor allem die Männer die Stellung "sie oben" mit dem reiten vergleichen...
ich wette die meisten haben beides noch nicht ausprobiert.
Und nochmal, nein die Bewegungen sind nicht dieselben auch wenn das Leichttraben vielleicht daran erinnert *zwinker*
@theCurious cat
treffenden Worte..Dem kann ich nur zustimmen und nichts hinzufügen:o))
*******olle Paar
1.101 Beiträge
so wie sie lust hat
so wie sie lust hat, oder und es spass macht ob eng oder in der geraden Position!!!
Reiten ist einfach klasse, wenn man vorher andere Sexstellungen hat, bis ich und er nahe bevor Höhepunkt erreichen, so lasse ich ihn in mir sehr langsam sinken, nur an seiner Spitze berühren, gleichzeitig kreist meine Hüfte... immer tiefer sinkend... da kann ich auch provokant hinauf hinab reiben, nicht gleich ihn ganz in mir rein....
Bis du merkst, du kannst nicht mehr, er auch nicht, dann überrasche ihn mal in "Tiefflug".... dann wie Vorschreibern schrieben, vor und zurück bewegen... langsam Tempo steigernd....

Gutes Kopfkino? *zwinker*
*****ire Paar
336 Beiträge
Mein Schatz steht drauf wenn ich mich eben nicht vor und zurück, wie auf einem Pferd, bewege; sondern ich hocke quasi über ihm und bewege mich auf und ab.

Kurz bevor er kommt nimmt er meine Pobacken und bestimmt selbst den Rythmus.

Da steht er absolut drauf.

Vor und zurück ist dafür für mich mega geil. Deshalb wechseln wir ab. *fiesgrins*
@ granny
genau SO....

SIE sollte bestimmen, wo's lang geht. SIE kann sich entsprechend bewegen. Kurz vor dem Kommen würde ich versuchen, es ihr mitzuteilen, um den Ritt zu verlängern... manchmal klappt es nicht ... *zwinker*
in die Hocke gehen
Das "gewöhnliche"Reiten mach ich nicht so gerne. Lieber setz ich mich auf meinen honey und geh in die Hocke. Und dann immer schön hoch und runter.

Das ist schon anstrengend, aber es ist ein schöneres Gefühl, vor allem für ihn.
*******w_82 Paar
208 Beiträge
ich muss ...
PeachyPie recht geben, die hockende variante ist die beste, wie ich meine ! die stino "sie sitzt auf ihm"-variante bringt mein primäres-geschlechtsmerkmal ehr zum erschlaffen als zum höhepunkt *gg*, aber diese hockende variante ist für nik auch sehr anstrengend wie es peachy schon richtig beschreib ... aber es ist einfach nur bombe *ggg*

lg

Carsi
****rel Mann
1 Beitrag
hocken = männerreiten
Hi, kann nur bestätigen, dass sitzend oder auch gleitend (vor/zurück) eher nett ist. Erregen tut mich daran aber (fast) nur der Blick auf Mimik und Titten. Richtig geil für mich ist wenn sie eher hockt, da Eichel stimuliert/massiert wird und dann gehe ich ab... *roll*
Naja ehrlich gesagt mag ich die Reiterstellung nicht wirklich *roll*
Aber hier werden ja so viele Tipps gegeben, das ich es jetzt doch öfters probieren möchte. Auch zu freuden von meinem Schatz.
Der wird Augen machen wenn er merkt, was ich da alles mache also los geht die erste Runde "Rodeo" ......... *pimper* *ggg*

Liebe Grüße
DarkPassion
*****983 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ja, DarkPassion, genau das Problem habe ich auch. Ich mag die Stellung nicht besonders und umgehe sie immer geschickt, aber genau deswegen wollte ich eben mal 'Anregungen' haben.

Hab ich bekommen... Die Männerwelt kann sich auf was gefasst machen... *g*
mein schatz
mag es wenn ich mich auf ihn drauf setze und mich vor und zurück bewege und meine beine unter sein po lege außerdem wenn ich mich mit dem rücken zu ihm setze das macht ihn so richtig geil *lol*
*********76_ni Frau
13 Beiträge
Klit reiben
Also ich liebe es, wenn ich mich über ihn hocke und mich erst nur am Steifen reibe. Dabei meinem Schatz lächeld in die Augen sehen und sein wachsendes Verlangen sehen und spüren Dann langsam Stück für Stück reingleiten lassen....hmmm

Mich macht es voll an, wenn ich in dann so fest in mir spüre, wenn er oder ich mir die Klit reibe. Da geh ich ab und wenn mein Schatz merkt, wie ich komme, dauerts bei ihm auch nicht mehr lang *gg
Ist die stellung beim ersten sex zu empfehlen wenn beide noch nicht haben????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.