Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll frau am besten reiten!?

***as Mann
90 Beiträge
also für mich ganz klar
in der Hocke und dann auf und ab den ganzen Schaft englang mit Hubvariationen.....................Frau sollte aber schon etwas sportlich sein, sonst wirds etwas anstrengend
@sandza
Das passiert mir leider regelmäßig. Ich brauche immer etwas bis ich komme und ich mache oft vorher schlapp, wenn ich oben bin. Hab echt respekt vor der Leistung meines Freundes, der mich stundenlang poppen kann ohne ernsthaft zu ermüden *zwinker*
am besten ...
... so, wie sie es mag.

Und mit dieser platten Meinung mal wieder 250 Punkte buchen ...

grüßt
msurprise
genau...

so wie es ihr am besten gut tut...
und er kommt!
*geheimtipp*

die Tante Bine

***as Mann
90 Beiträge
nur wenn....
.....dabei so wenig umkommt, dass man dabei gar nich zu "Erfolg" kommt bzw kämpfen muss dass überhaupt, dann ist es auch nicht das Wahre..........und da kann man dann wohl äussern wie mans am besten findet...


...das war auch die Frage dieses Themas ist und nicht wie beurteilt ihr die Meinung anderer, ne

und wenn man weiss, dass man es von der Kondition her nicht vom Anfang bis Ende "durchsteht" dann hebt man sich eben das Beste zum Schluß auf und dann ist auch gut.........es ist leiter ein Konsens zu finden als man denkt.......
Am Liebsten...
kniend auf mir und ein Bein aufgestellt (wie in der Hocke)....da kann man das Hoch und Runter schön sehen, kann den Po der Partnerin von unten anfassen und die Hublänge ist größer (hört sich jetzt sehr technisch an, ist aber geil)
Wenn man es als Mann dann noch doller haben möchte, kann man nach unter fassen und mit 2 Fingern seine Vorhaut zurückziehen und geniesen *wiegeil*
Tja,....
.... am besten ist es, wenn sie sich ganz langsam den steifen Schwanz einführt, ihn dann tief in ihre feuchte Muschi gleiten lässt und dann zunächst anfängt ihr Becken rythmisch zu bewegen.
Da hat man(n) sofort das Gefühl, die Lanze kommt ih aus dem Mund wieder raus.

Dann ist es geil, wenn sie in die Steigbügel steigt, sprich die Hocke einnimmt und wie wild reitet.
Es ist ein Genuss, dabei ihren Arsch zu halten und dem geilen Schwanz bei seinen Bewegungen zuzusehen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
mit dem Kopf in die
entgegengesetzte Richtung. Und dann die beste Reitform finden. Das macht Fun!!
Ich "machte" es am liebsten im Hocken, auf und ab.
***as Mann
90 Beiträge
na Gott...
...sei dank, ich wurde doch verstanden:-)
*******ble Mann
11 Beiträge
Schön
Schön das Becken kreisen lassen und die Eier dabei massieren!
Meine Süße liebt das "reiten" *zwinker*
erst leichter Trab und zum Schluß wilder Galopp. [b]freu4[/b]

Einfach geil *ggg*

LG
Lucky_M
******866 Mann
449 Beiträge
wie soll Sie am besten Reiten?
Ich steh voll drauf, wenn sie sich mit dem Rücken zu mir raufsetzt und sich dann nach vorn beugt, das ich ihren geilen Arsch beim Fi..en sehen kann.
abwechslungsreich muss es sein....
d.h. immer nur auf und ab in einem starren Tempo ist langweilig - der Mix machts *ggg*
Mit vielen/allen Bewegungen und vor allem Tempo variieren. Wohl gemerkt, daß ist nicht alleine Sache der Frau, auch Mann ist dafür verantwortlich.
Am liebsten aber alles mit Gesicht zu mir. Will ihre Augen sehen dabei.
******_ni Frau
18 Beiträge
bei mir rastet er völlig aus, wenn ich nur seine Eichel ficke. Natürlich nicht die ganze Zeit, man kann ihn dann ja wieder so richtig tief nehmen, wenn es ihm langweilig wird. Und hier darf man auch als Frau ruhig mal die Muskeln spielen lassen...
geile Sache ;)
ich liebe es, zu reiten, weil es mir Spaß macht, mich so richtig schön geil zu bewegen und mich dabei ganz besonders sexy und gewollt zu fühlen.
Und das kommt bei meiner Freundin auch sehr gut rüber und ich bin davon überzeugt, dass es ihr auch total gut gefällt. *baeh*

LG, baba von den schrullen
Wie sie am besten reiten soll ?
Fragt meine Süße

Die weiß wie man es richtig macht --- uuiiiiiiii

LG


Der Herr von N.
*******_he Frau
76 Beiträge
der beste tipp den ich je bekmme habe war nimm ein oder zwei reitstunden und mach das auf dem mann was du snst auf dem Pferd machst und es hat geklappt! Besser kann ich es nivcht beschreiben!
******i63 Frau
10.061 Beiträge
mmhhhhhhhhh...
..............ich liebe es. Frau kann Mann so schön kirre machen.
Erst langsam draufsetzten, dann wieder hoch, ihn loslassen und wieder draufsetzten, ihn tief in sich aufnehmen, bewegen, sich nach vorne beugen, ihn die Brüste und die Nippel lecken lassen.
Mit dem Unterleib arbeiten, ihn melken und dann je nach Stimmung schneller oder langsamer bewegen. Entweder nach vorne beugen oder gerade auf ihn setzen. Es gibt soviele Variationen.
.

LG Jutta
*******_ni Frau
8 Beiträge
So wie sie es gern mag......
ich find die Frage eigentlich ein bisschen blöd weil ich denke das auch hier sich alles von selber ergibt. Entweder möchte sie ihn tief spüren und macht die typischen auf und ab bewegungen oder sie möchte mehr die klitorale stimulation und reibt sich mehr an ihm..... man oder besser gesagt Frau muß für sich selber rausfinden was sie dabei mehr erregt und sie zum Orgasmus bringt.......
ich selber mochte die Stellung eigentlich nie so gern weil mir mal gesagt wurde ich würde mich wie ein kaputter Kühlschrank bewegen doch mein letzter Freund hat mir auch diese Angst genommen und mir immer wieder geasagt ich solle das tun und mich so bewegen wie es für mich am schönsten und geilsten ist . War zwar manchmal nicht so einfach aber mit ihm konnte ich alles ausprobieren und austesten und meine eigene Lust und geilheit finden................. *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.