Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung der Sklaven

@MissUntouchable.....
..das Bild spricht für sich --- der beste Beitrag bissher und ein super tolles genial erotisches Foto. Wer möchte da nicht Herr sein??? *gg*
LG Cyber's
Also am liebsten sieht mich mein geliebter Herr in Handfesseln und einem schlichten schwarzen string!

Liebe Grüße
Ladana
am liebsten habe ich es wenn meine Partnerin schwarze Strapse, rote Pumps sowie die Leder Arm- und Fußfesseln trägt. Natürlich nicht zu vergessen, das Lederhalsband *ggg*
Mich reizt einfach diese Kleidung dabei. Ganz nackt gefällt es mir einfach nicht.
*******ady Frau
102 Beiträge
Sub
am liebsten nackt
und verbundene augen...
da kann frau sich so schöne sachen einfallen lassen.......
lady
@Huffi
würde gerne mal ein bild von dir in sklavinnen-kleidung sehen!!!, glaube das es 100% sehr scharf aussieht !!!

*kuss* Stefanie
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@Stefi
Ich fürchte, du wirst bald mehr Bilder von mir zu sehen bekommen, als mir lieb ist! Da mir das ziemlich peinlich ist, wird meine Herrin mich zwingen, neben dem Bericht über die bevorstehende Strafe (mit Fotos) mein Fotoalbum zu bestücken. *rotwerd*
ich hab mir mal ein halsband besorgt
und will mir das bei gelegenheit mal ummachen - mal sehen ob ich dann versklavt werde!

dabei fühl ich mich bisher mit der rute oder der peitsche in der hand besser!

und da hab ich an was mir so einfällt - daher interessierte mich schon, was der "mustersklave" so zu tragen hat..., denn auch diese rolle muss ja gelernt werden - oder man(n) riskiert sofort strafen!
würd ich zumindest so machen, wenn meine anweisungen und vorstellungen vom outfit nicht umgesetzt würden!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

in meiner Zeit als Tuchsklave musste ich schon auf der Fahrt zu meiner Lady und Gebieterin (ca. 70 km und oft musste ich auf ihren Befehl hin in Ludwigsburg tanken so das ich gesehen wurde) einen langen weiten Rock mit passendem Oberteil und dazu ein großes sehr feminines Halstuch sowie Hüfttuch tragen, zusätzlich musste ich zum Spaziergang ein Kopftuch tragen, meistens zwar harmlos im Piratenstil gebunden aber einmal auch fest unterm Kinn geknotet, das war Gänsehaut pur, einmal befahl sie mir sogar zum Bummel durch das Weihnachtliche Stuttgart ein Hüfttuch umzubinden, so das es unter der Jacke rausschaute!
Und ich bin dank meines Vollbartes sehr gut als Mann zu erkennen *lol*

Das Rock tragen war kein Problem da ich leidenschaftlicher Moderebell bin und sehr geren öffentlich einen langen weiten Rock trage!

Grüßle vom Rotbart aus BW
*****954 Paar
230 Beiträge
kleiderordnung
wir haben es uns angewöhnt das der dev sein halsband anlegt wenn ihn dannach ist ,oder er es angelegt bekommt.dannach bestimmt dom die kleidung.meist leder
****bti Frau
6.066 Beiträge
Kleidung
Hallo zusammen,

natürlich kommt es bei eine (r) (m) sub nicht darauf an was er oder sie trägt.

Aber da ich nun mal Dom bin und es mir gefällt wenn sie ihre High Heels, Corsage, Halsband und Armmanschetten trägt, läuft sie natürlich auch so herum. *g*

Gruß

AuK
mannigfaltiges Outfit
Meine Kleidung, die ich zu tragen habe, variiert je nach Stimmung meiner Herrin.

Am liebsten sieht sie mich in den eigenen 4 Wänden nackt, doch niemals ohne Halsband. Ich habe mittlerweile mehrere davon - für zuhause, unterwegs (habe ich immer mit mir zu führen) und auch eines für Festlichkeiten. Es wird streckenweise auch über einen verschliessbaren Halsreif nachgedacht.

Ansonsten kommt vorzugsweise weibliche Kleidung zum Einsatz - sei es das Hausmädchen-Dress, ein knappes Latexkleid, Korsage und Strapse oder auch Bluse und Rock. Vor kurzem hat meine Herrin mir schöne schwarze Pumps mit roten Absätzen geschenkt, auf denen ich nun zu gehen übe.

Sind wir gemeinsam unterwegs, verzichtet sie nur in Ausnahmefällen auf weibliche Dessous. In diesen seltenen Fällen kommen dann Leder-Dessous zum Einsatz.
******got Frau
59 Beiträge
Laune und Situationsbedingt
Hi,
meine Kleidung ist abhänging von der Laune und der Situation.
Sind wir am Tag in der Öffentlichkeit ist es oftmals Rock und Bluse, witterungsabhänging ob mit Slip oder ohne.
Gibt es ein spontanes Treffen am Abend wird meist ein nuttiges Outfit angeordnet.
In der Wohnung bleibt es fast immer bei Halsband und Fesselmanschetten.

Eure
Lescargot
****_nw Frau
691 Beiträge
Mal ganz ehrlich
Ich habe ja nun auch ein wenig mehr Oberweite, ich kann mir gar nicht vorstellen 24/7 ohne BH einher zu gehen, das tut doch weh und leistet der mit den Jahren wirkenden Schwerkraft Vorschub.
Abgesehen von dem Heizung an/ Heizung aus Debakel also:
Führen Frauen, die den ganzen Tag nackt sind in Doms Gegenwart Fernbeziehungen, in denen man sich max. einmal im Monat trifft oder wie habe ich mir das vorzustellen?
Alre, neugierig
PS: Ich habe seine Lieblingskleidung UNTER meiner Kleidung, so dass er weiß, wann immer er mich auspackt stößt er auch ihm gefällige Unterwäsche, aber ich bin ja auch keine Sklavin sondern Sub, wie wir wissen gibt es da ja signifikante Unterschiede *zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@alre
Wir haben etwa alle drei Monate einige Tage für uns allein. In dieser Zeit schließe ich jede mögliche Störung aus und bin durchgehend nackt, wenn wir das Haus nicht verlassen.
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Bei mir kommt das ganz auf die Laune meines Süssen an. Zuhause bin ich oft nackt, nur mit Fesseln und Halsband bekleidet, oft auch mit Stiefeln, und/oder Strümpfen, Strapsen ect. Ich bin zwar auch kein Hund, aber gegen eine Leine ist trotzdem nichts einzuwenden.

Draussen darf ich üblicherweise mehr anziehen. *zwinker* zb. Bluse und Rock ohne was drunter, oder auch ein geschickt geknotetes Seil als Alternative zum Höschen.

So ein Seil kann dann auch schon mal unter die Jeans, denn es reicht ja, zu wissen dass es da ist. *zwinker*

Ciao,
Koenigstiger
@Koenigstiger.....
..... interessant und sicher ein geiles Gefühl *g* Halsband, Stapse, Strümpfe, Sriefel zu Hause kenn ich auch -- Seil als Stringersatz werd ich probieren *g* Kann ich mir schon erotisch vorstellen. Danke für die Idee.
LG Cyber'in *oh*
hallo
gemäß meiner devoten Art würde ich, wenn die Zeit da ist, nur ein Halsband, sowie Manschette an Hand- u. Fußgelenken tragen.
Alles andere bestimmt mein dom.
habe ich noch vergessen.

Die Öffentlichkeit ausgenommen, finde ich die Leinenführung, bei dritten anonym, als zusätzliche Unterwerfung völlig in Ordnung.
Kleiderordnung
Also bei uns ist die Kleiderordnung Situtationsabhäning.
Aber wichtig ist für uns immer das Ritual der Ankleidung.
Das ist wichtig damit man sich etwas Zeit nehmen kann um in Stimmung kommt.
Also meistens ist mein Sklave nackt, mit Stahlfesseln am Körper und ein Halsband. Auch ein Keuschheitsgürtel ist oft dabei.
Wenn es nicht ganz so warm ist, dann Latexcatsuit oder Dienstmädchenkostüm aus Latex.
Ich stehe auch auf Männer in High Heels wenn sie das gehen können.
Das habe ich meinem lange antrainiert, fg.
^^
war eigetnlich immer meist nackt.. mit halsband oder auch mal heiße dessous die zu heiß waren um sie auszuziehen
in lumpen oder nackt! *lol*

lg hasi & bärchen
Sklavenkleidung
Mein Sklave hat bei mir nackt zu sein, ich als Dom bin in Leder gekleidet. Für mich muß der devote Teil bei einer Session wissen, das er /sie nur ein Sklave ist und kein recht auf irgendeiner Kleidung.
Gruss
Ensi
*********ge75 Mann
46 Beiträge
Kleidung
Wie mein Name schon sagt, bin ich immer nackt, wenn es kein öffentliches Ärgernis hervorruft. Dabei ist es gut wenn mein Dom angezogen ist. Das gibt mir ein deutliches Gefühl der Unterwürfigkeit.
Als Ehesklave
bringe ich meiner DOM morgens nackt eine Tasse Kaffee zum Aufwachen ans Bett; stehe deshalb jeden Morgen 15 Minuten vorher auf, koche Kaffee und gehe dann zum Kuscheln noch ca. 30 Min. zu meiner Ehefrau/EheDOM ins Bett. Falls ich nachts den CB 3000 Keuschheitskäfig und/oder das Halsband trage -was öfter vorkommt- dann wecke ich sie eben morgens außer meiner Nacktheit auch noch mit Halsband und KG.
Am Tag über bin ich im haus häufig ganz nackt, gelegentlich mit Hand- u. Fußfesseln und selbstverständlich mit Halsband, um meiner Herrin einen ungehinderten Zugriff zu Genitalien und Spalte zu ermöglichen.
Während einer Session im eigenen Haus bin ich stets nackt.
wolf442
Kleidung???...
...wie es meiner Herrin gefällt !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.