Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1936 Mitglieder
zum Thema
Zungenanal164
Findet ihr als frauen es eigendlich als angenehm mit der zunge am…
zum Thema
Zungenanal??114
Ich hatte mal sex mit einer Frau die mir gesagt hat das ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal :: Teil 2 ::

Einfach nur spitze
wenn es beiden gefällt und nicht abstosend finden, ist es einfach nur toll *baeh*

Natürlich ist Sauberkeit das erste Gebot. Einfach ein muss *achtung* *achtung*

Liebe Grüße
Ich liebe es, wenn ich mit der Zunge am Po und im Po verwöhnt werde *zwinker* Gerade als Vorspiel zum echten Anal-Verkehr ist das sehr schön. Und manche Männer können das auch sehr gut *g*
@hotrain
da muß ich dir völlig recht geben! Habe das auch sehr gerne und mache es sehr gerne
Die Wörter Sauberkeit u. Hygiene sollten doch hier wohl eigentlich nicht erwähnt werden müssen (da gibt es übrigens einen ganz fiesen Witz zu dem Thema), also wir finden es beide geil, Poloch zu lecken oder geleckt zu werden
W. ich finde das totaaaal geil,weil es für mich ein irres Gefühl hervorruft. *rotwerd*
...kommt darauf an mit wem
....zuerst einmal ist es ganz wichtig mit wem man diese variante ausprobiert....mit meinem partner , den ich lange kenne und dem ich vertraue ist es sicherlich denkbar..mit fremden sexpartnern ist es unvorstellbar...
*******imon Mann
1 Beitrag
Geschmack?
Mich reizt zungenanal unglaublaublich jedoch habe ich etwas skrupel wg dem geschmack ... gibt es etwas vergleichbares?
....Ich war am Anfang auch sehr skeptisch..
Mittlerweile, wenn ich mich entspanne, klappt das ganz gut und ist auch ganz schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.