Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1916 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)327
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Zungenanal :: Teil 2 ::57
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

*****ode Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zungenanal
findet ihr als frauen es eigendlich als angenehm mit der zunge am poloch geküsst zu werden?
Aber hallo!!!!
Nachdem mein Freund fast 1 Jahr lang das Thema immer mal wieder ins Spiel gebracht hat und ich mich vehement gewehrt hab (obwohl ich "normalen" AV inzwischen ziemlich geil finde), ist es vor 3 Wochen irgendwie passiert. Er hat sich langsam herangetastet, meine Pobacken geküsst, mit dem Finger an der Rosette gespielt. Er hat sich dann immer weiter Richtung Anus geküsst. Das war normalerweise der Punkt, an dem ich mich bisher immer umgedreht hab, aber diesmal bin ich liegen geblieben, hab ihm meinen Hintern entgegen gestreckt und gewartet, was passiert. Er hat mir dann ein paar Finger in die Möse geschoben und mein Poloch geküsst und geleckt. EIN UNBESCHEIBLICHES GEFÜHL!!!!!! Als er dann mit der Zunge in meinen Anus eingedrungen ist und meinen Kitzler schnell und fest gerieben hat, bin ich fast durchgedreht. Ich hatte noch nie so einen Orgasmus erlebt. Danach konnte ich eine halbe Stunde nicht aufstehen, weil mir vor Schwäche die Knie weggesackt sind... echter Wahnsinn. Seitdem kann ich´s kaum erwarten, dass er sich endlich wieder an meinem Popöchen zu schaffen macht *baeh*

Das dazu ein hohes Maoß an Hygiene notwendig ist und dieser Spaß eine Menge Vertrauen braucht hab ich hier mal nicht ausführlich erwähnt, denn das setze ich einfach vorraus.
zungenanal
also wir habens kürzlich auch das erstemal gemacht und unserer sie hat es sehr gut gefallen
*baeh*
jaaaaa es gefällt mir sehr gut
******fan Mann
38 Beiträge
Super
Ich finde es auch einfach untrageil. Sauberkeit und eine ästhetische Rosette der Frau vorausgesetzt.
Und der Natursekt von ihr in meinen Mund gehört für mich auch dazu. Wobei der natürlich gut verdünnt sein sollte. Dann macht das riesig Spaß.
So richtig geil und versaut. So soll Sex doch sein, denke ich. ;o)
meine Süße liebt das auch (genau wie ich...)
ja, ich stehe daurf.
aber auch gegenseitiges lecken!
*********isch Mann
9 Beiträge
dann geht die Post richtig ab
Ist schon was Tolles sich gegenseitig den Anus mit der Zunge zu massieren!
ich mag es gar nicht...finde es nicht schön.
ja....
Ich mag es sehr.....hat aber eine Zeit gedauert, bis ich mich getraut habe es zuzulassen.....aber seitdem.....hm.....ich liebe es.....

Eva
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also ich mache....
es gerne (Er) und ich denke auch wenn sie das gefühl komisch findet das sie es auch genießt!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Unbedingt ausprobieren!
Wie bereits erwähnt, benötigen einige Frauen sicherlich etwas Überwindung und viiiiiiiiel Vertrauen (besonders wenn sie keinen Analverkehr mögen), um sich dem Partner bzw. seiner Zunge hinzugeben.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es nach anfänglicher Skeptik die meisten Frauen mögen bzw. gern ausprobieren.

Es kann soooo schön sein und ich möchte nicht mehr darauf verzichten - schade nur, dass ich nicht sehr viele Frauen kenne.

Habt viel Spaß!
Ja aber...
...irgendwie scheine ich ja die Einzige zu sein, die über folgendes nachdenkt: Mögen denn überhaupt alle Männer das Poloch ihrer( oder irgendeiner) Frau lecken? Nach meinen Erfahrungen ist es gar nich die Frau, sie so etwas "blockiert" sondern eher der Mann. Selbst, wenn ich damit so gut wie allein stehe, ist es aber trotzdem eine Frage an die Männer wert.
Leckt Ihr tatsächlich so gern die "schattige Seite" Eure Frau/Freundin/Affäre/Geliebten und was es noch so gibt...?
Stören euch die Pohaare beim Zungenanal?
Wie findet ihr Haare zwischen den Pobacken, stören die nicht beim lecken? Gibts Frauen die sich die Haare zwischen den Pobacken rasieren?
Also ich liebe es das kleine enge Poloch meiner Liebsten mit meiner Zunge zu füllen.

Das ganze hat etwas animalisches wie ich finde... Sie auf allen vieren und ich lecke sie von hinten an jeder stelle die sich gut anfühlt. Vieleicht ist auch das bisschen "demütigung" erregend.

Das große Probleme was sich in meinem Alter und den oft stattfindenden Partnerwechsel ergibt ist, das es immer schwer fällt die Mädels darauf hinzuweisen bzw. dafür zu begeistern. Unerfahrene Mädels handeln dann wie hier schon beschrieben so das sie sich wegdrehen wenn sie erahnen was ich vorhabe *fiesgrins* . Entweder es wird dann im passenden Moment drüber gesprochen, oder ich halte einfach den Po fest und "bediene"mich einfach, dazu kommt dann noch der (ich sag mal) "vergewaltigungs effect" auf den so zimmlich alle Frauen stehen wenn es in Ihren Maßen bleibt... einmal in den genuss gekommen habe ich bis jetzt noch keine Frau erlebt die es danach missen wollte oder was dagegen hatte.

Ich selber mag es allerdings bei Mir nicht, ich habe es einmal ausprobiert (mit raisertem Hinterteil) und trotzdem konnte ich mich nicht für begeistern, der erhoffte Kick beim ersten mal blieb also leider aus und ich hab mich noch nicht zu durchgerungen es nochmal zu versuchen.

Ich glaube das größte Problem ist halt die Schamgrenze des weiblichen Geschlechts. Entweder Sie sind sich nicht sicher ob dem Mann es gefällt, oder aber das Thema "Po" ist doch noch so Tabu das es in manchen Augen schon als "abartig" zählt wenn man sich zwei cm von der Almecha (span. für Muschel, süß oda *zwinker* ) entfernt.

@****abs: du siehst also das meine Erfahrungen genau in die andere Richtung gehen wie deine

Grüße Christian
Dachte
die Frage sei an die Frauen gerichtet...naja...ich als Mann finde es geil meine Freundin da zu lecken um auf die Frage von etwas weiter oben zu antworten.. *g*
Oha...
RESPECT@Kiste...sehr anregend geschrieben. In meinem Sexleben findet sowas ja (leider) nicht statt, aber nachdem ich diese hoch erotischen Ausführungen gelesen habe, kann ich heut Abend sicher nicht ohne "Zungenanal" leben. Vielen lieben Dank an dich..

Ach ja..ICH rasiere mir imm die Arschhaare mit. Allerdings tu ich das nur (wieder leider) für mich. Find, es macht Spaß, sich da zu rasieren. Probierts mal..
=)
Shirabs
Hallo Shirabs! Dein Poloch würd ich gern mal lecken (wenns schön glatt rasiert ist), siehst echt nett aus auf dem Foto!

Wie rasiert du dein Poloch, da siehst du doch gar nichts?!
@ sportyboy
naja, muss da ja auch nichts sehen. Denn --ich bitte dich--ich bin ne Frau. Ich kann mich im dunkeln schminken, meine Kleidung aus dem Schrank raussuchen und mich natürlich auch rasieren, ohne zu sehen, was ich da tu. Also da mach dir ma keine Sorgen, Herzchen... =)
@****abs: Freut mich das dir mein Beitrag gefallen hat. Nach dem zweiten durchlesen hab ich auch dieses "kribbeln" gespürt. Ich würde lügen wenn ich sage "der Text war nicht absichtlich so formuliert". Und mit ein bisschen vorstellungskraft reicht das ganze aus um es für "die neugierigen" zu einem interessanten thema zu machen *g* Danke an dich fürs Feedback

Tut mir wirklich leid das du in deinem Sexleben nicht zu dem genuss gekommen bist... bis jetzt... *zwinker* Wie kommt es das so eine hüpsche Frau im Zarten alter (wieder) Single ist? Ich glaube das können wir ja bei bedarf Privat klären *zwinker*

Sonst wünsch ich dir auf jedenfall viel glück und vorallem Spaß bei dem ausleben deiner Fantasie... einfach den Partner drauf ansprechen. Wie heißt es so schön, mehr als nein sagen kann er nicht.

Grüße Chris
@Kiste
Wieso denn wieder Single?
Nun, meine Fantasie hast du auf jeden Fall angeregt und glaub mal, die muss ich nicht dringend mit meinem Partner ausleben, sondern kann mich doch auch gebührend um mich selbst kümmern...was meinst du, was die Vorstellung allein da alles bewirken kann.... =)
Gut..also..so langsam wirds die anderen hier wohl langweilen, wenn wir hier unsere eigenes Ding durchziehen, also, schreib mir ne Mail. (wenn dus nich tust, tu ichs, verlass dich drauf, Baby)
Ja wois net, da war ich wohl gerade aufm Falschen Dampfer.... ich hab da ausm Text irgendwie Single gelesen [b]G[/b]

Shit ich kann dir keine Mail schreiben weil ich noch keine Premium Mitgliedschaft habe. Irgendwie funzt das nur dann.

Tut mich Sorry Babe.

Was nun schlag was vor. Oben steht:

Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.

Grüße Chris
Konflikt gelöst...so macht man das (ich mags ja manchmal, wenns schnell geht..) =)
Zunge am Po, das hat was *top*
Leckt Ihr tatsächlich so gern die "schattige Seite" Eure Frau/Freundin/Affäre/Geliebten und was es noch so gibt...?
natürlich! wenn man sowieso schon gerne leckt, ist das an sich auch nix wildes *zwinker* ich denke auch das die scham der frau sich in der hinsicht hinzugeben dabei eher das hindernis darstellt. nach dem duschen oder baden geht das auf alle fälle in ordnung..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.