Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1924 Mitglieder
zum Thema
Zungenanal164
Findet ihr als frauen es eigendlich als angenehm mit der zunge am…
zum Thema
Zungenanal??114
Ich hatte mal sex mit einer Frau die mir gesagt hat das ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal :: Teil 2 ::

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zungenanal :: Teil 2 ::
hi allerseits,

da zum thema

Zungenanal

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Empfindet ihr Frauen es eigendlich als angenehm mit der Zunge am Poloch geküsst zu werden?

eure meinungen sind weiterhin gefragt.
viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Hab mich unheimlich lange nicht getraut es bei mir machen zu lassen, aber jetzt geniesse ich es in vollen Zügen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ja
das ist immer so ein killern, und macht mich ganz wuschig.
LG
brrrr
Ich stand dem am Anfang skeptisch gegenüber, aber mittlerweile ist es einfach ein muss.
Es ist unglaublich geil die Zunge dort zu spüren.
Und dasist erst der Anfang von einem aufregenden Erlebnis...
********maus Frau
121 Beiträge
Ich bin ja für vieles offen und sage erst dann nein wenn ich es ausprobiert habe, aber das ist für mich ein Tabu.

ich finde es widerlich und abtörnend wenn jemand ob Frau oder Mann mir am Poloch lecken würde.

Mit dem Gedanken daran das mich erst jemand da leckt und mich dann wieder küssen will könnte ich Herpes kriegen!


LG Fanta
********mart Mann
120 Beiträge
@ Fantasiemaus
Ich habe Anfangs auch so gedacht, wichtig ist natürlich Sauberkeit und Hygiene. Den Reiz lernt man kennen, wenn man es erlebt hat. Durch die vielen Nervenenden am Poloch ist das halt, ja einfach ein extrem geiles Gefühl...
da
schließe ich mich gleich an.
Ich hatte am Anfang auch ein komisches Gefühl bei der Sache.
Aber wie schon erwähnt, einfach in den Genuss kommen und ausprobieren.
********maus Frau
121 Beiträge
hey nettundsmart du kannst mich trotzdem nicht umstimmen, klar hat sauberkeit und hygiene was damit zutun nichts ist wichtiger bei soetwas aber der gedanke allein daran finde ich widerlich. Grade weil ich weiß was man so ausscheidet an Bakterien. Klar hat man auch Bakterien an und in Muschi ohne gehts ja nicht aber das was man ausscheidet das sind ja auch krankheitsbedingte Keime die muß ich dann iwederum nicht durchs küssen übertragen bekommen.
Vielleicht verstehst du jetzt warum ich es so widerlich finde!

LG fanta
********mart Mann
120 Beiträge
@********maus

Klar versteh ich das - wenn du es nicht magst und die gesundheitlichen risiken höher einschätzt ist das völlig verständlich.
ich muss beiden Seiten Recht geben, ich kann es auch nur geniessen wenn ich direkt aus dem Schwimmmbad/Sauna komme oder stundenlang in der Wanne gelegenhabe. Aber dann ist es einfach super.
@Geheimnisvoll
Hey Geheimnisvoll, ich liebe auch Zungenanal.
Leckst Du auch oder lässt Du lieber lecken??
Mir ist eigentlich Lecken immer lieber!
Sauberkeit ist wichtig
Wenn die Frau gepflegt ist, gibt es für mich kein Halten mehr...

...dann MUSS ich sie einfach dort lecken!

Diese intime Nähe ist einfach nur wunderschön. *g*
einfach prickelnd
ich liebe es wenn er mich dort leckt.
muss aber auch dazu in stimmung sein. dann ist es ein unbeschreiblicher genuss! *ggg*
********mart Mann
120 Beiträge
Also, Sauberkeit, Hygiene ist ja selbstverständlich dabei, aber die Stimmung muss auch passen, klar. Wenn sie es nicht mag, wirds für beide nicht geil *zwinker*
[b]muhaha[/b]

..also WENN frau da gerne geleckt werden will....dann soll se sich´s selber machen..

..ich WEISS wo ich da grad mit meiner zunge bin...
..und deshalb will ich´s nicht machen..
gibt nicht nur Frauen die darauf stehen *zwinker*
stimmt..mein hund leckt sich da unten auch immer....
[b]lächel[/b]
Mein Hund kommt da auch selber an... ich aber nicht!!!
Ich würd mir trotz allem wünschen, dass Du ein wenig mehr auf Deine Wortwahl bzw. Ausdrucksweise achtest. ...Dankeschön!
ich
liebe es und komme fast so schon zum Orgasmus..

Er leckt mich erst und dann gleitet sein Schwanz in meinen arsch...

LG
Xabdra
@Palarran
der letzte eintrag..bezüglich meines hundes...war als scherz zu verstehen..


..ansonsten wüsste ich nicht WO ich auf meine wortwahl bzw. ausdrucksweise achten sollte...
@Palarran
..übrigens: das frau sich gefälligst selbst am po lecken soll....weil ich es nicht machen werde...

..war auch nur als scherz gedacht...
wenn du drüber nachdenkst..wird es dir vielleicht bewusst...
okey dazu noch ein Statement...
Ich finde einfach man kann anders sagen das man auf was nicht steht. Als sich mal eben "muhahaha-mäßig" drüber lustig zu machen.

Es war trotz Humor einfach anner Grenze für meinen Geschmack.
geschmack ist eben geschmacksache...

...so bin ich eben...und so bleib ich auch...
ausserdem habe ich mich nicht darüber lustig gemacht...ich habe erläutert warum ICH es nicht mag...
...und wer meine forenbeiträge kennt...weiss...das ich tolerant bin...was sexuelle vorlieben angeht..

..und das "am arsch lecken" hat sich eben angeboten...mit "selbst lecken"..wobei der witz der sache ist...
das man da selbst nicht rankommt..oder nur sehr schlecht....zumindest was die zunge angeht....
Lecken???
...klar, wem`s gefält. Ich mag es nicht so gern, weil ich dann nur noch lachen muss (viel zu kitzelich) ...dann doch lieber die Muschi *zwinker*

Kann es gut verstehen, dass man es nicht macht, oder auch nicht machen will....Meiner Meinung nach geht das sowieso nur, wenn man sich absolut vertraut ist, außerdem 100%-ig sauber und geruchsfrei ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.