Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zum Thema
Karneval/Fasching und dann...?8
Ursprünglich war Karneval oder Fasching, wie diese Veranstaltung auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Karnevalparty - Sprockhövel (09.02.2013)

1
********haus
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Große Karnevalparty - Sprockhövel (09.02.2013)
Helau, Alaaf und Hallali,
Hat jemand „lustig“ gesagt?

Große Karnevalparty

Auch wenn wir in der Regel das ganze Jahr recht lustig und geilll sind, bietet Karnevalparty die eine wunderbare Gelegenheit, doppelt und dreifach lustig, ausgelassen und verrückt zu sein!

Motto: alles kann, nichts muss. Wer sich als „ich bin ich“ verkleiden will, wird genauso reingelassen wie kreative Genies im Biene Maja-Outfit. Pappnasen, Strapse und Krankenschwester-Verkleidungen sind natürlich auch immer gern gesehen.

Wir freuen uns auf euch

Euer zum alten Waldhaus Team


Große Karnevalparty
Helau, Alaaf und Hallali,

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
09.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Karnevalparty



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.