Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug

****87 Mann
65 Beiträge
ein guter Ratschlag...
Also ich kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten. Wenn der Durchmesser der Toys größer wird, dann empfiehlt es sich meiner Erfahrung nach auch die Stellung der Beine, Rücken und Becken zueinander zu verändern. Beine angewinkelt und ein Hohlkreuz gemacht sorgen zum Beispiel dafür, dass das Steißbein, welches ja ein anatomisches Hindernis darstellt, weiter nach außen gedrückt wird. Das kannst Du ja mal testen, wenn Du sitzt oder seitlich angewinkelt liegst mit dem Zeigefinger einer Hand den Damm berührst und mit dem Mittelfinger oder Ringfinger der gleichen Hand das Steißbein. Dann mach mal ein Hohlkreuz und Du wirst merken, wie sich der Abstand beider Finger vergrößert.

Danach ist es nur noch eine Frage der Dehnung. Dabei empfehle ich jedoch nicht den Pumpplug/-dildo sondern sondern eher den normalen großen Plug oder ein größeres Speculum. Letzteres eignet sich am besten.
Der Pumpplug/-dildo eignet sich deshalb nicht, da der Muskel im Anus stark genug ist den Ballon zusammen zu pressen (der Effekt lässt sich mit der Hand an dem Ballon auch nachmachen) und man dann nicht wirklich ne genaue Angabe bekommt, wie weit man gedehnt hat.

Warum ist das Speculum besser? Der Anus besteht der Reinfolge des Eindringens nach aus folgenden Punkten, die überwunden werden müssen.
http://i.onmeda.de/after_380.gif
Einerseits ist da die Perianalhaut, welche gedehnt werden muss. Direkt auf diese folgt der äußere Schließmuskel, welcher direkt auf dieser Haut anliegt und quasi die Rosette formt. Auch der muss gedehnt werden. Danach folgt relativ nah der innere Schließmuskel, welcher natürlich ebenso gedehnt werden soll. Übt man nur mit nem Plug, dann schiebt man die komplette Muskelgruppe nur Richtung Körperinneres und das dehnen dauert dadurch länger. Mit dem Speculum lassen sich diese drei Punkte am besten auf einmal im Durchmesser dehnen, was das spätere einführen des Plugs erleichtert. Wenn Du kein Speculum hast (ich hab auch keins), dann kannst Du das gut mit den Fingern machen. Einen von der linken und einen von der rechten Hand nacheinander oder gleichzeitig einführen (es gehen auch mehr Finger je nach belieben) und du wirst schon gut beide Muskeln spüren/ertasten. Dann einfach auseinander dehnen und so lange üben bis der Plug endlich passt. *zwinker*
********love Paar
10 Beiträge
Anal Dehnung
Also wir stehen auch auf Analspiele aber ist das nicht dann doch zu viel 6 cm ist ja der Wahnsinn ? Kann so eine Dehnung dann nicht gesundheitliche Probleme bereiten ? Zb. beim Stuhl halten ?
******001 Mann
9 Beiträge
nein
nicht wirklich, wenn man vorsichtig ist und keine verletzungen davon getragen hat.
warum alles so kompliziert .
unsere TIPS.

Toy/Plug erwärmen (Gerne etwas mehr wie Körpertemperatur) und ein visueller Reiz.

Versuche dir Online oder in einer Videothek ein Video zu finden wo das praktiziert wird (kann auch mit kleinern Plugs sein ) meist ist es doch reine Kopfsache sich fallen zu lassen ....

und dann schau dir den Plug nicht dauern an um zu zweifeln.. binde ihn zwischendrin einfach mit ein.

und sollten dich die Szenen reizen , entspannt du und dein Körper vor Lust und Geilheit mehr, als das durch Sprays (die mal gar nix bringen ausser Geld für Beatme Dusie) und Gleitcreme möglich ist .


und nur als kleinen TIP für deinen Herrn , Frauen sind etwas anders gebaut, als wie man das aus GAY-Videos sich vorstellen mag.


dennoch .. Goog Luke
*******dra Frau
170 Beiträge
Hast Du es mal mit einem vorhergehenden Einlauf probiert? Ich bekomme den groesseren Plug viel einfacher rein wenn ich vorher einen Einlauf hatte.
******nal Mann
17 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********iter Mann
39 Beiträge
hi
wichtig ist zeit. lass dir die zeit dazu und entspann dich. druck erzeugt nur gegendruck. und dann immer leicht vergrössern. also 4, dann 4,5 dann 5, dann 5,5 und dann 6 cm. das kann auch wochen dauern aber regelmässig trainieren. ist alles kopfsachen . aber wenns dann klappt ist es so geil. glg jo
günstig gib es geile plugs bei " dildo king "
In der Ruhe liegt die Kraft
Also 6cm ist schon wahnsinn! Aber den Po kann man wirklich prima dehnen! gut schmieren, entspannen und sich richtig fallen lassen.... anal ist nicht immer gleich! oft hat man einen schlechten tag und da geht dann gar nichts... und das anal kopfsache ist, das man entspannt ist und sich fallen lassen muss ist selbstverständlich!
*********phie Frau
258 Beiträge
Ungesund
..... ist da nicht die Gesundheit in Gefahr wenn man etwas erzwingt was offenbar nicht möchte?

Also ein Herr sollte auch IMMER VERANTWORTUNGSBEWUSSTE "Forderungen" stellen .....

ich denke außer in Ausnahmefällen (jeder Körper ist ja anders) mag das vielleicht kein Ding sein aber da muss die GRENZE sein wo der Körper NEIN sagt.....

aber dennoch alles Gute und vielleicht finden sich ja andere Aufgaben
Sybilla
********iter Mann
39 Beiträge
hi
jo, da habt ihr recht. also vorsichtig herantesten. ist natürlich auch eine kopfsache. vieleicht ist auch ein bisschen borderline. weiss nich.alles gute jo
geschafft?
Hi
ich würd gern wissen, ob du es schon geschafft hast? haben dir die tips geholfen? wie hast du den rest geschafft? ich bin grad selbst dabei etwas größeres auszuprobieren.
**********15_be Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft!
Das ist ja komisch, dass du gerade heute fragst, denn mit euren hilfreichen Tipps, stetigem Üben und der Geduld und Hilfe meines Herrn habe ich mein Ziel gestern erreicht und den 6cm-Butt-Plug endlich geschafft. *g*

Ich bin wirklich sehr glücklich, diesen Step erreicht zu haben.

Vielen Dank für euren Zuspruch und eure Unterstützung dabei.

Vorallem aber danke ich meinem Herrn, der bei dieser Aufgabe viel Geduld gezeigt hat und mich mit genau den richtigen Mitteln immer wieder motiviert hat.

Nun geht auf zu neuen Zielen *g*
******701 Mann
114 Beiträge
hmmm
Also wir denken auch dass es reine Kopfsache ist, denn ein Muskel ist sehr dehnbar...
*******ande Paar
615 Beiträge
Ein gerne aufgegriffenes Thema ...
Hier geht es zwar um Toys statt ums Fisten, aber die Methode ist die Gleiche: Fisting: Fisting-Tipps für Anfänger

Ich kann übrigends jedem nur abraten diese dubiosen "Entspannungsgele" á la Anos und Co zu nutzen. Sie entspannen nicht, sondern machen taub, was zwar ein Verkrampfen bei Schmerzimpulsen mindert/unterdrückt, aber wer möchte nicht gerne wissen, wenn man dabei ist sich den Schließmuskel zu zerreissen?

Dann gibt es auch die bereits erfragten gesundheitlichen Probleme. Dann könnt ihr euch bei jeder Gelegenheit fein einscheissen *gehirnschnecke*

Ich kenne kein Gel, das entspannt ohne zu betäuben!
Ausserdem, wer will das denn schon?
Das Einführen und Entfernen ist ein erregender Bestandteil. Ich würde sogar sagen, dass es dieses Gefühl gefüllt zu werden, bevor es wieder entgleitet den eigentlich Reiz ausmacht.
Gefüllt zu sein ist auch sehr anregend, besonders bei einem grösseren Volumen, aber es ist nur einer von 3 Kicks.

Einfacher Trick: 1-2 Gläser Rotwein *cheers* ca. 30-60 Minuten vorher trinken.

Das vegetative Nervensystem spielt euch einen Streich, weil ihr quasi falschrum in die Einbahnstrasse rein wollt. Als Folge dessen reagiert das Nervensystem.
Diese Reaktion kann man konditionieren, in dem man oft genug etwas einführt.
Und mit dem Rotwein macht man das Nervensystem träger. Die einzige Entspannung, die euch nicht die (Schmerz-)Wahrnehmung raubt.

Der Gnom *barbar*
******hal Mann
617 Beiträge
Einfacher Trick: 1-2 Gläser Rotwein *cheers* ca. 30-60 Minuten vorher trinken.

Alkohol ist auch nur ein Betäubungsmittel...
*******ande Paar
615 Beiträge
1. soll man sich nicht besaufen!
2. ist man immer noch empfindungsfähig und nimmt unvermindert Schmerz wahr, wenn man sich nicht besäuft.

Und Wein ist ein Rauschmittel, kein Betäubungsmittel *g*

Der Gedanke ist nicht sich eine zu Löten sondern der Reaktion des Nervensystems einen Dämpfer zu verpassen.

Noch mehr Weisheiten?

Der Gnom *barbar*
******hal Mann
617 Beiträge
1. Dass man sich mit 1-2 Gläsern nicht besaufen kann, sollte eigentlich klar sein.

2. Ist Sex vor allem Kopfsache und gerade im Analbereich, wenn's da irgendwo "hackt", dann weil der Kopf noch nicht ganz so frei ist und sich deswegen auch nur einen kleinen zu gönnen, zeigt nur, dass sich da wer nicht die nötige Zeit für nehmen will, bis es von sich aus klappt.

3. Natürlich ist Alk auch ein Betäubungsmittel.

Etwas Geduld, junger Padawan, dann kann man sich auch analen Sexspaß gönnen, ohne deswegen jedes Mal ein trinken zu müssen. *zwinker*
**********15_be Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
weitere Ziele
Mittlerweile schaffe ich es den 6,5cm-Plug 2 Std zu tragen. Bin da auch ziemlich stolz darauf, das zu schaffen. *g*

Leider geht es bis jetzt nur, wenn ich die ganze Zeit liege, idealerweise in der Badewanne, das entspannt und hilft.

Ich will den natürlich gerne auch im Stehen, Laufen, Sitzen aushalten können, da muss ich wohl noch etwas üben.

Ich will das unbedingt schaffen.
*******ande Paar
615 Beiträge
da solltest Du vorsichtig sein...
Das tragen eines Plugs, besonders wenn er recht gross ist und Du noch nicht geübt mit der Grösse bist, kann die Blutzufuhr beeinträchtigen.

Achte besonders auf Druck/Pochen und ähnlichem Richtung Steissbein.

(Zu) langes Tragen kann auch zu Analthrombosen führen.
Das ist unangenehm, wenn auch nicht gefährlich. In der Regel bilden die sich noch x wochen bis 2-3 Monate zurück, ohne dass ein medizinischer Eingriff nötig ist.

Allerdings muss sie sich komplett zurückbilden, bevor Du wieder einen Plug nutzen könntest. Hälst Du dich nicht lang genug an die Abstinenz, ist die Thrombose sofort und im vollen Umfang wieder da.
6cm und aufwärts
Wundert mich das manche 6cm nicht schaffen..?Ich persönlich habe einen Silikonplug mit ca.12cm. Wenn man öfters Analverkehr hat egal ob echter oder gummischwanz sollten die 6cm problemlos einführbar sein.

Ich muss gestehen das die 12cm sich sehr geil anfühlen,bei gehen,und besonderst beim sitzen. Beim hinsetzen muss ich mich langsam setzen da ich automatisch stöhne wenn ich einen Stoß bekomme.

Mein Favorit sind allerdings immer noch die Liebeskugeln.
Bild ist FSK18
*********ruit Paar
297 Beiträge
Mit 6 cm meint man den Durchmesser
Ach so..
..man könnte meinen ich wäre blond *lach*
Das ist natürlich was anderes,muss mal meinen Plug ausmessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.