Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug

**********15_be Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Plug
Kann mir jemand helfen. Ich bin verzweifelt.
Ich versuche seit einem halben Jahr einen Plug mit ca. 6cm zu schaffen.

Ich dehne mit einem schmalen Plug vor.( 3,5 cm) dann lasse ich den erst mal 20 min drin, dann nehme ich einen aufblasbaren Dildo den ich auf mind 5-6 cm aufpumpe und lasse den eine Zeit drin, bevor ich dann den eigentlichen Plug mit 6cm versuche. Aber irgendwie schaffe ich den letzten Rest einfach nicht. Ich versuche mich darauf zusetzen um mehr Kraft zu haben, aber er will nicht reingehen.

Ich habe auch Angst, dass was dabei reißt wenn ich das so forciere. Ich habe dann auch die nächsten Tage immer etwas Probleme und traue mich natürlich dann nicht schon wieder zu Üben.

Wer kann mir helfen? Was kann ich tun um das zu schaffen?
naja...der letzte rest ist vielleicht nur reine kopfsache...*gruebel*..da ist draufsetzen schon mal nicht die beste lösung? wen du angst hast das was passiert kannst du beim draufsetzen nicht schnell genug flüchten...deine gedanken kreisen auch um deine haltung,nicht zu wackel,nicht verkrampfen,nicht umknicken...?? alles nichts was entspannung fördert

also doch auf dem rücken entspannt liegen und zwischen die beine greifen,viel gleitmittel und dann immer mit dem plug reinundraus probieren soweit es eben geht...mit viel zeit stellt sich dann auch nach und nach ein dehnngseffekt ein..der kommt eben nicht von jetzt auf gleich.....

kleiner tipp..wen du am ende angekommen bist bei dem du denkst hier gehts nicht weiter,er aber noch nicht drinn ist...versuch das gegenteil von zusammenkneifen...das heißt in diesem fall pressen. press mit der innenren muskeltur etwas gegen den plug als ob du in rausdrücken willst und drückst aber mit höherer kraft mit der hand den plug rein. beim rauspressen weitet sich die muskelatur etwas...aber bitte nicht so stark pressen das der kopf rot wie ne tomate ist
******_77 Mann
10 Beiträge
meine Erfahrung
Also als ich den analen Verkehr für mich entdeckt, habe ich mit meiner damaligen Partnerin extreme anale sexpraktiken ausprobiert....dadurch ging die anale dehnung recht schnell.....zu zweit find ich ist es sowieso besser...weil der eine die andere mit seiner steigenden geilheit immer weiter treibt und man sich in diesen extatischen Momenten absolut fallen lassen kann....wenn du verkrampft bist wird das nix ..Aber mit dem richtigen Partner sollte deine geile arschfotze auf deine gewünschte Größe dehnbahr sein....und noch mehr......da ist so einiges möglich !!!!!!wünsche dir viel Spaß beim probieren........
Nun, es ist denk ich mal wie bei jeden eine Frage der Geduld und des Trainings. Da ich schon selber Erfahrungen mit Analsex und somit auch Plugs habe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen das es natürlich nicht von heute auf morgen geht. Auch mein erster Analplug hatte nen Durchmesser von 6cm. Ich hatte aber zuerst mit kleinen Dildos vorgedehnt, abwechselnd mit meinen Fingern entspannt in aller Ruhe und in der Gewissheit es würde mich keiner stören, mich Stück für Stück weiter heran getastet. Aber wie gesagt, nicht an einen Tag. Am besten man sucht sich einen Tag aus wo man, wie soll ich sagen... richtig geil ist. Denn so ist es zumindest bei mir das ich dabei so gut wie gar nicht verkrampft bin. Und natürlich was am aller wichtigsten ist das man auf Sauberkeit achtet und vor allem viiiieeeel Gleitgel benutzt. Was aber als Alternative und ich selber für am besten halte... jetzt bitte nicht erschrecken... Streichbutter. Ja, wirklich. Das geht besser als jedes Gleitgel oder Creme. Das alles enstpannt am Rücken, am besten vor einen Spiegel wo der Anblick einen noch zusätzlich antörnt, oder am Bauch liegend. Dabei tief ein und ausatmen, wobei man beim ausatmen den Plug durch den Entspannungseffekt wieder etwas weiter reingleiten lassen kann. Und irgend wann, das wirst du dann selber merken, der Punkt erreicht ist wo der Plug wie von ganz alleine in deinen Loch verschwindet.
Sorry...
....aber, wie blö.... muß man sein, das man sowas mit aller gewalt versucht ???... Muß es unbedingt...höher...weiter...schneller sein ???
Geht nicht, das man einfach mal sagt..."bis hier hin und nicht weiter" ?
hm...SORRY
aber wie kreativ muß man sein sich dieser wortwahl

Sorry...
....aber, wie blö.... muß man sein, das man sowas mit aller gewalt versucht ???...

zu bedienen...lass ihr euch denn gern als BLÖD betiteln?? *nachdenk*
Na ja...
...in dem Punkt hast du recht...war aber schon unterwegs...sorry...

trotzdem sollte man doch irgendwo ein ende finden. Dieser meinung scheinen nicht nur wir zu sein...siehe komplimente.....die ich bei den anderen beiträgen nicht sehen kann.
naja...den rest eure beitrages ist ja nix abzusprechen...jeder kann sich an grenzen rantasten und sich dann fragen ob diese grenze überschritten werden soll oder nicht incl. der unkalkulierbaren folgen, alles kann ...aber muß alles?...nur ob dann die neugier oder das verlangen dann als blöd bezeichnet wird fand ich irgendwie daneben.



p.s. ob die anzahl der komplimente tatsächlich die allgemeinmeinung wiederspiegelt?? *nixweiss* von 30 leuten finden 5 eine meinung gut,diese bestätigen sie durch den kompliemente-button, 7 haben keine meinung,und 18 würden eine kommentar eher negativ voten, können dies aber nicht da es dafür keine funktion gibt *nixweiss*..mal so als gedankenspiel....kann auch ganz anders sein und komplett andersrum
die frage ist doch, warum will sie sich auf 6 cm dehnen. weil es IN ist, oder weil ihr es gefällt oder weil es der evtl. partner will.

mit gewalt geht schon mal gar nix. geduld ist die mutter der porzellankiste, oder so *gruebel*

ich will auch so einiges und es geht nicht, und nun? wenn es nicht geht, gehts nicht. dann gibts andere schöne dinge, die einem vielleicht noch besser tun, als sein hinterteil aufzudehnen.

jeder körper ist eben anders und wenn er sich weigert, etwas anzunehmen, dann wird es schon seinen grund haben. *kopfklatsch*

gruß mm406 (sie)
*****l38 Mann
654 Beiträge
Hallo, warum und weshalb sie unbedinngt 6 Cm rein haben will ist doch ihre Sache und ehrlich geht uns nichts an.

Die Frage warum schaffst sie den Rest nicht.

Für mich eine klare Kopfsache, nicht mehr und nicht weniger.

Geduldt und einfach nicht es planen, irgendwann schaffst du es bestimmt.

LG Jörg
klar gehts mich oder uns nix an. nur solche dehnungen als modeerscheinung zu betrachten ist nicht im sinne des erfinders, denn sowas geht meist schief oder gar nicht.

viel spaß und geduld beim dehnen und viel kopffreiheit und richtiges "flutschi"
Von Eigenverantwortung hat hier im Forum auch so gut wie noch niemand gehört, kann das sein?
******_77 Mann
10 Beiträge
Keine Ahnung was diese Anwendungen sollen...ich bin der Meinung jeder sollte doch selbst entscheiden wie,wo oder wie doll er was macht...!!!!Oder????kann man denn nicht andere vorlieben (oder extremere) haben als andere???Intoleranz ist ein Zeichen von halbwissen....!!!!denkt mal drüber nach !!!!LG
**********15_be Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
warum ich die 5,5 oder 6cm schaffen will?

Vor allem weil mein Herr sich das wünscht und ich will ihn glücklich machen.
Leider habe ich es vielleicht die letzen Monate einfach zu leicht genommen. Das habe ich nun davon. Ich hätte sicherlich mehr üben müssen.

Nun suche ich Hilfe bei euch, die ihr vielleicht schon mehr Erfahrung habt, wie man das am besten angeht.

Wie übt man am besten? Wie oft? Mit welchen Toys? Was habt ihr für Tipps? Wie lange wird es dauern bis ich das schaffe?

Ich bin derzeit bei 4,5 cm, das schaffe ich eine Stunde. Nun fehlt der Rest. Wie soll ich das eurer Meinung nach angehen?

Was habt ihr für Tipps?
ahhhh jetzt wird ein schuh draus
**********15_be Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
gut, eure Fragen sind geklärt. Und meine? Könnt ihr helfen?
Entspannt sein
Hallo, höre auf deinen Körper, mach es dir bequem und taste dich an deine Grenze heran. Es ist mehr eine Frage des Loslassens als eine der ständigen Übung. Vertraue dir und setze dich nicht unter Druck. Dein Herr wird's verkraften.
**********15_be Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Er vielleicht, ich aber nicht.

Ich will seine Wünsche erfüllen.

Ich brauche nur reale Hilfe dabei und wirklich brauchbare, handfeste Ratschläge.
Keine Phrasen.
Was für eine Temperatur hat denn das Toy? Vielen fällt es leichter, größere Durchmesser aufzunehmen, wenn sie nahe der Körpertemperatur sind.
Und dann wäre da noch die Möglichkeit, unterschiedliche Gleitmittel auszuprobieren. Mit pflanzlichen Fetten und silikonbasierten Gleitgelen hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
Für den Anfang ist es auch noch recht interessant, ein Toy zu verwenden, das recht flexibel ist. Den "Anatomic Butt Plug" von Atelier Wilhelm kann ich Dir wärmstens empfehlen. Allerdings darfst den dann nicht mit normalen Ölen und Fetten verwenden, weil er aus Latex ist. Da wären wir dann beim Silikonöl.
Anal Plug
Ich habe die letzten beiden Beiträge gelesen und kann hier nur Recht geben....Wenn Du...in aller Ruhe dich hochgearbeitet hast und kommst jetzt an eine gewisse Grenze...dann musst du versuchen den letzten Gipfel mit einem Trick zu erreichen.Drücke den Plug in deinen Po,aber versuche nicht den Plug mit deinem Pomuskel "einzusaugen",
sondern presse mit der ganzen Rosette dagegen.Mit jedem Herauspressen kommt auch danch ein kleines entkrampfen...und damit schaffst du die letzten Millimeter.Übrigens..hast du es einmal geschafft---dann schaffst du es immer schneller wieder.
Und nicht vergessen....viel Gleitgel....
Und viel Spaß...es rentiert sich.....
Noch ein Rat,der Plug sollte ein bischen warm sein und stabil.Ist er zu elastisch bricht er immerwieder zur Seite weg und das ist nicht gut.
********agon Mann
28 Beiträge
Entspannungssprays und n gutes Gleitgel sind da schon das A und O rest is wieder die anderen schon sagen Kopfsache .. bedenke das du 2 schließmuskeln hast und nicht nur einen der hintere ist meist der der sich sträubt weil der schwerer zu kontrollieren ist ...ansonsten probiers einfach mal in der warmen badewanne entspannung wirkt wunder *g*
Er vielleicht, ich aber nicht.

Ich will seine Wünsche erfüllen.

soso...aber das scheint auch ein anderes licht zu werfen

wer will denn nun 6 cm im *arsch* haben? er scheinbar nicht, du vielleicht...sein arsch ist es nicht,deiner schon...und wenn du 6 cm schaffen willst warum?...weil DU es willst oder weil Er es will?...willst du es denn WIRKLICH? für dich? ist es für dich tatsächlich das geilste diese 6 cm zu schaffen? für dich?...oder nur für ihn und eigendlich ist es dir quasi scheißegal wieviel cm es sind ,hauptsache er hat seinen spass.... denn dann könnt ich mir auch vorstellen das deine psyche den plug nicht gerade fördert..dann ist es kopfsache,und dein unterbewußtsein lässt dich da auch verkrampfen....und so lange wie du es nicht wirklich von dir aus willst ,wird es auch schwer was werden...ein anlehnbeispiel dazu...

wenn ein raucher nichtraucher werden will,muß er es auch wirklich wollen,nicht nur so lala..oder "ach wird schon"...oder "später irgendwann"...diesen menschen kannst du belatschern,zur hypnose schicken,zaubermittel geben etc....es wird einfach nix..er muß es WIRKLICH von sich aus wollen...geht dieser labile möchtegernnichtraucherwerder dann mal zum arzt der ihm dann sagt:es tut mir leid ihnen das sagen zu müßen,aber wenn sie noch zwei monate weiter rauchen werden sie den dritten monat nicht mehr erleben.... hat dann dieser labilo von einer sekunde auf die andere eine motivation bekommen die er sonst nirgends kriegen würde...der mensch ist immernoch der selbe,aber wieso funktioniert diese rezept so brutal und die anderen eben nicht?alles reine kopfsache....

so kann ich dir dann auch nur sagen,alle cm spielchen die ich mal ausprobiert hatte,und da geht einiges*zwinker*, wollte auch tatsächlich ICH selber..es war meine reine neugier und probierphase...ich glaube nicht das der wille eines anderen mir da geholfen hätte...aber das ist ein reines persönlich individuelles denken von mir jetzt. keine allgemeingültigkeit,aber es schafft auch mal platz mal über eine sache nachzudenken,mal abzuwägen und sich selbst mal zu fragen,will ICH das wirklich?<---die frage tut nämlich nicht weh und verbraucht auch nicht wirklich viel zeit,da der bauch da ziemlich schnell antwortet...


zur technik hatte ich ja schon was geschrieben,aber der kopf MUß eben auch mitspielen
ok,vielleicht kannst du auch mit den tip was anfangen um auf 6cm zu kommen,versuche es mal mit ein speculum,gibt es in verschiedene größen auch bis 6cm und so kannst du es stufenlos größer stellen,nach etwas längeren tragen,müße dein plug gut rein gehen.
aufblasbare dehnen dich meistens nur ihnen und vergrößeren nicht den eingang.

lg Jack
******001 Mann
9 Beiträge
Dehnen
Nimm Vaseline,die wird von der Haut so gut wie garnicht aufgenommen und es flutscht wie von alleine.Nimm nur reichlich davon, auch innen.Und klar,bei dieser Größe muss man den inneren Schweinehund überwinden und täglich üben.Und wenn es einmal geschafft ist,geht es immer wieder.
LG Peter
********agon Mann
28 Beiträge
Mit Vaseline wäre ich immer vorsichtig! diverse Toys mögen das garnich von daher lieber was auf Silikon oder Wasserbasis ich bevorzuge Eros oder Aquaglide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.