Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9041 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug

******001 Mann
9 Beiträge
vaseline
wir haben aber die erfahrung gemacht dass die ganzen anderen gels zu schnell einziehen und wenn man den plug längere zeit drinn hat es schmerzen kann wenn man ihn wieder raus holen will da der gleit efekt weg ist
********agon Mann
28 Beiträge
Ich will keine werbung machen aber eros bleibt dauerhaft gleitfähig nimmt körpertemperatur an und is auch nich direkt n gel *g*
******001 Mann
9 Beiträge
gel
danke für den tip,werds mal versuchen. *top*
********agon Mann
28 Beiträge
gerne doch das ganze gibts auch mit entspannungs effekt *g* super verträglich geschmacksneutral und sehr ergibig
kann ich bestätigen..
Es gibt von Eros ein Spray das Entkrampft und das Einführen schmerzfreier macht! Du sollstest trotzdem noch Gleitgel verwenden.
Kleiner Tipp...benutze eine Spritze und füll sie mit Gleitgel so kannst du das Gleitgel auch innen gut anbringen;)
Viel Spaß!
**********15_be Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für eure vielen Tipps.
Das sind wenigstens mal wirklich praktische HInweise. Werde morgen gleich mal so Entspannungsspray besorgen und es damit und mit Vaseline versuchen. Auch das mit der Spritze klingt logisch.
Keine Vaseline!
Bei Toys!!! Das greift das Material an!
Viel Spaß mit deinem Master;))
Silikonöle (z.B. EROS Bodyglide) greifen auch die Oberfläche von Silikontoys an, also soll man entweder die Toys mit einem Kondom schützen oder geeignete Gleitmittel benutzen.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Vaseline usw.
Auch wir haben mit verschiedenen Gleitmitteln wie Vaseline usw. rumprobiert aber alles hat uns nicht überzeugt .....entweder zu wenig gleitfähig oder trocknet zu schnell ein.
Wir haben uns jetzt aus einem Gayshop etwas besorgt das in der Szene fürs Fistung usw. benutzt wird und wir müssen sagen einfach toll.
Super lange Gleitfähigkeit und das obwohl wir wenig von dem Zeug nehmen.
Und Rahel bekommt Plugs bis zu einer bestimmten Grösse ohne Probleme rein.
**********15_be Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
und bis zu welcher Größe schaffst du es? Wie lange hat es gdauert bis du an dem Punkt warst?
**********sasia Paar
336 Beiträge
wie gross ????
Ich konnte mich Anfangs nicht dafür begeistern und hatte auch etwas Angst da ich in dieser Beziehung überhaupt keine Erfahrung hatte.
Aufgrund der Tatsache das mir ein Arzt hinsichtlich meiner Probleme mit dem Stuhlgang geraden hatte mir medizinische Analdehner ( gibt es wirklich in der Apotheke und auf Krankenschein ) verschrieben hat musste ich mich dem stellen.
Zwischenzeitlich machte es mir viel Spass und bin nach einem halben Jahr bei 4 cm angekommen.
Will ich mehr......ich denke nicht aber wird man sehen.
********agon Mann
28 Beiträge
In der Gayszene wird meistens zum fisten amerikanisches Bratfett verwendet ... Crisco nennt sich das zeug glaub ich *g*
********icum Frau
131 Beiträge
draufsetzen..
is jedenfalls mal keine gute Idee. Vielleicht solltest du den Herrn für den du das tust um Hilfe bitten... das erregt und entspannt *zwinker*
**********15_be Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
ok, die 4cm habe ich ja schon überschritten, bin jetzt bei 5cm, jetzt fehlt mir aber noch der Rest zu 6cm, und damit tue ich mir noch schwer
wie lange trägst du die 5cm,oder wie lange lässt du die in dir,nur nicht mit gewalt,einrisse verheilen langsam und du fängst wieder von vorne an.
lg jack
hmm
also ich glaube das es weniger am schmiermittel liegt ,wie erfolgreich gefistet wird. eher an der handlung und art und weise der protagonisten. der weg ist wohl hier das ziel?

wer also erwartet durch "das supergleitmittel" innerhalb von 2 minuten seine "vorknieer" zur handpuppe zu verwandeln,irrt sich da.

was quasi nach einem ausschlußverfahren schreit...fisten funktioniert also mit gel,mit öl,mit butter und fett. sogar genug spucke soll reichen. was einem zum schluß führt das es am gleitmittel wohl nicht liegen kann und was anderes verantwortlich ist dafür. viel gibts nicht mehr dafür. anatomie vom fister und dem gefisteten. technik, und psyche für den bereich vertrauen und sich fallen lassen können.

außer man besteht auf starke schmerzen. dann kann mann sich auch innerhalb der 2 minuten den *arsch* aufreißen lassen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****139 Mann
161 Beiträge
6cm dehnen
6cm sind schon heftig aber ich habe das aus Neugier auch mal probiert. Die richtigen Empfehlungen zum Gleitgel gab es hier ja schon - für mich war aber eher das Einführen der Trick. Das Einbringen eines kleineren und dann drin lassen dehnt natürlich gar nichts. Ich habe mir einen großen Plug genommen und dann immer wieder eingeführt. Der Trick mit dem raus pressen ist da schon hilfreich. Aber vor allem halt immer wieder an die Grenze bringen und Druck aufbauen. Je nach Anatomie ist es einfacher den Plug im knien einzuführen. Wenn Du das Gefühl hast nicht genug Druck aufbauen zu können, solltest Du Dir einen Fläche suchen an der Du den Plug abstützen kannst. Bei uns war es ein ein Mauervorsprung vor den man sich knien konnte. Die Beine an beiden Seiten vorbeilegen und dann dagegen drücken.
Das mit dem Sitzen ist halt meist schwierig, wenn man keinen perfekten Spagat kann *zwinker*
@Slut-Surpreme
hallo
nun habe ich mir alle Antworten durchgelesen, da waren auch viele Tipps bei, doch mE ist keiner genau auf diesen Satz
Ich habe auch Angst, dass was dabei reißt wenn ich das so forciere. Ich habe dann auch die nächsten Tage immer etwas Probleme und traue mich natürlich dann nicht schon wieder zu Üben.
eingegangen.

Solange du diese Angst hast, wirst du einen 6cm-Plug nie schaffen. Weder mit Geduld, noch mit Üben oder ganz viel Gleitmittel. Auch mit Hilfe deines Meisters nicht.
Solange dein Unterbewußtsein diese Angstblockade aufbaut, hinderst du dich selbst.
Es ist wie beim ersten Mal: Solange da Angst ist, wird es IMMER weh tun, egal, wie lange der Junge wartet, wie erregt sie ist. {klar, es tut den meisten Mädchen etwas bis mehr weh, doch ich meine darüber hinaus}.
**********15_be Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte doch geschrieben, dass ich mit Hilfe der Tipps, das Ganze entscheidend verbessern konnte.

Die Probleme oder Schmerzen, die ich oft hinterher oder die nächsten Tage hatte, habe ich nicht mehr.
Und das, obwohl ich nun schon ganz andere Kaliber schaffe.
Ich kann nun regelmäßig jeden Tag üben und schaffe täglich etwas mehr.

Klar spielt der Kopf eine große Sachedabei , aber entscheidend war bei mir die verbesserte Technik und dadurch geht nun alles leichter.
******ics Paar
23 Beiträge
"die verbesserte Technik"
die Technik? oder das Entspannungsspray?



ganz kurz gesagt:
Ich denke im Nachhinein dass da eine Blockade war, die du mit Hilfe dieses Beitrages überwinden konntest.
Ok, dann wünsch ich dir noch weiterhin Erfolg
******ios Mann
55 Beiträge
Ein halber Tipp...
Hier hätte ich einen halben Tipp aus einem anderen Themenbereich zum Thema Dehnen.

Ich beschäftige mich mit asiatischer Kampfkunst. Um hohe Kicks zu erreichen wird viel Zeit auf die Dehnung der Beinmuskulatur verwendet. Als sehr gutes Verfahren hatte mir mein Trainer empfohlen so vorzugehen:

Zuerst die Muskeln locker lassen und in den Spagat gehen, soweit möglich.
Dann die Position beibehalten und die Muskeln für einige Zeit anspannen.
Muskeln entspannen und schon rutscht man wie von alleine ein Stückchen weiter.
Dann die Position beibehalten und die Muskeln wieder einige Zeit anspannen.
Locker lassen und so weiter...

Diese Methode hat bei meinen Beinen sehr gut funktioniert, ohne Schmerzen und mit schnellen Fortschritt.

Also kam mir die Idee, diese Technik auf den Schließmuskel anzuwenden...

Allerdings leider mit eher mäßigem Erfolg. Ich bin auf die folgenden Probleme gestoßen:

1. Es fällt mir noch schwer den Schließmuskel kontrolliert anzuspannen bzw. locker zu lassen.

2. Wenn ich den Muskel anspanne, wird der Plug durch seine konische Form förmlich herausgeschossen. Er müsste aber an Ort und Stelle verbleiben, um einen Trainingseffekt zu erzielen.

3. Um 2. zu überlisten habe ich mir einen aufblasbaren Dildo gekauft, welcher auf ganzer Länge im Durchmesser beliebig größer oder kleiner gemacht werden kann. Dies funktioniert im Prinzip prima, allerdings war die kleinste Größe, die ich finden konnte im leeren Zustand 5 cm dick. Den bekomme ich nur mit großen Umständen hinein, da er im Gegensatz zum Plug nicht konisch geformt ist. Da ist dann meist die Lust weiterzuüben schon weg. Optimal wäre meiner Einschätzung nach wohl ein 2 cm dicker Dildo, welcher aufgeblasen 6 cm erreicht. Den habe ich aber noch nicht gefunden.

Warum ich einen 6 cm Plug benutzen will?
Als ich mir vor langer Zeit einen 4 cm Plug holte, habe ich ihn zum ausprobieren, mit Gleitgel eingerieben und schwupps war er drin.
Also habe ich mir wie Slut_Supreme aus Übermut einen 6 cm Plug gekauft. An dem trainiere ich heute noch... *snief*
******001 Mann
9 Beiträge
dehnen
du musst dich drauf sezten damit er nicht rausflutschen kann
********agon Mann
28 Beiträge
Es gibt n wunderbares 4teiliges Trainings Plugset zum längerfristigen tragen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.