Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo, Vibrator und die Temperatur

Dildo, Vibrator und die Temperatur
Hi zusammen,

mal eine ganz praktische Frage: Latexdildos und Co. haben von Natur aus keine Körpertemperatur. Mann-Frau kann sie erwärmen, aber es entwickelt sich doch nicht so eine bleibende Wärme, wie beim "Naturdildo".
Meine Süße spürt die einziehende Kälte des Dildos, und das törnt dann ziemlich ab.
Wer macht ähnliche Erfahrungen oder/und gibt es Toys, die dieses "Problem" lösen?

Danke im Voraus *idee*

Kobold
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Glas oder Edelstahl
... aus diesen Materialien gemachte Toys können zum Teil sogar im Backofen oder der Mikrowelle "vorgewärmt" werden (Metall natürlich nicht in der Microwelle). Nur wie lange sich die Wärme hält, hängt dann wirklich vom Gebrauch ab *zwinker*

Wir nehmen bei Bedarf unser Spielzeug mit ins Wasserbett und lassen es dort unter dem Kissen oder einer Decke eine angenehme Temperatur annehmen.

Weitere Lösungen sind uns auch nicht bekannt. Vielleicht weiß ja jemand Rat *frage*

einen lieben Gruß aus *bw*

chicacarina
Oh, ne NMikrowelle....
..wer hört gerade morgens SWR3- Alexander von Dumbold *ja*
Da musste ich dran denken @*******rina, als ich euer Posting las.

Also auf die Idee mit der Mikrowelle sind wir noch nicht gekommen *roll* Fliegt einem da der Latex nicht um die Ohren - und wie stellt man die Temperatur ein, da sie im Inneren des errötenden Objektes dann besonders heeeeeeiß ist...? *floet*

Schön dass die Neckarliner auch auftauchen - Es lebe das Käthchen.... mal mehr mal weniger... *bw*

Kobold
*******rina Paar
2.856 Beiträge
lach ....
die Sache mit der Mikrowelle war auch auf die Dildos aus Glas bezogen *oh*

Die anderen würden wir da natürlich auch nicht rein tun, schon gar nicht die mit Motor .... ohoh

Wir hoffen, das jetzt richtig formuliert zu haben *zwinker*

Lieben Gruß aus dem Neckartal,

chicacarina
Für's Lesen lohnt es sich
ein bisschen Zeit zu investieren... *rotwerd* Klar, ihr habt nix von Latex geschrieben. Ich war zu sehr bei unserem Problembärchen... obwohl ... Bärchen stimmt ja auch nicht *blabla*

Egal, aber Glasdildo gibt es auch? Aha, sind die nicht zu hart? Wenn möglich, würde ich um einen kleinen Testbericht bitten!

Danke ins Neckartal ab- oder aufwärts

kobold
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Testbericht ...
Leider hatten wir auch noch nicht das Vergnügen, ein entsprechendes Spielzeug aus Glas zu testen.

Einen aus Edelstahl haben wir. Der landet immer zum Anwärmen im Bett.

Also werden wohl noch andere User hier gefragt sein, vor allem, was deine Ausgangsfrage angeht *achtung*

*wink*

chicacarina
Edelstal
dürfte doch von der Härte und Beschaffenheit dem Glas nichts nachstehen. Ich stelle es mir einfach etwas... hm... zu hart und unbewegt vor. Wenn er aber ganz aus Stahl ist, dann speicher er die Wärme dann besser als unser Latex-Freund.... *pfeil* zurück zur Ausgangsfrage!

Kobold
@kobold605
Schaue dich doch mal hier im Forum um, „Glasdildo“!
Da wird eigentlich nur positive Berichtet, und wir können den auch nur empfehlen!
Gerade wegen das anwärmen, vorher im Waschbecken mit warmen Wasser auf Temperatur bringen.
Einfach Ideal, hübsch und Hygienisch sind sie auch noch.

Eine Überlegung wert,…….. viel Spaß!
**********10023 Mann
19 Beiträge
Yepp, Glas ist geil
Hallo Ihr Lieben,
Glas ist sehr körperwarm, somit das optimale Spielzeug.
Wie selber nutzen die Glasdildo ( 8 verschiedene) sehr intensiv.... .-)

Googe mal mach Glassvibrations, die haben sich darauf spezialisert....
Es gibt noch Phallix, sind aber extrem teuer und die Qualität ist die gleiche..
WIr haben beides probiert

Just my 0.02 cent...
Danke für die Anwendertipps
@*********R100 + @****ino,
danke für eure an der Praxis orientierten Tipps. Werde mal mein neigtes Holzauge auf diese amüsanten Seiten werfen!

Kobold *bw*
Danke für den Tipp mit den Glasdildos.
Werde meine Süße mit so einem tollen Teil überraschen.


*oh* schönes WE
Wir haben die Vibratoren von FunFactory die passen sich auch relativ schnell an die Körpertemperatur an. Die können wir nur empfehlen.

Gruß
Die_Siedler
*******ove Mann
6.548 Beiträge
du kannst ihn ja vorher in der hand "anwärmen" so machts mei schatzi imma, obwohl es teils etwas kühler auch ziehmlich toll sein kann...
oder legst ihn einfach vor die heizung (ok schlechte idee meist braucht man das spielzeug ja ganz spontan)
liebe grüße
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Fläschchenwärmer
Hallo JC'ler

wer noch einen Fläschchenwärmer für Babies zu Hause hat ist gut beraten. Man kann sowohl das Toyfluid, Gleitcreme usw. anwärmen, als auch das Spielzeug selbst kopfüber ins Wasserbad stellen. Die Temperaturregelung funktionier ausgezeichnet.

Spritzwassergeschützte Produkte von FunFactory (mit Motor) kein Problem.

sinnliche Grüße aficionados *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.