Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1303 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:

Ich brauche das Häutchen und ich habe es nicht erlebt dass beschnittene Männer länger können, das ist eine alte Mär aus vergangenen Zeiten.
@cigar
... HIV-Präventation durch Beschneidung ?
Ich könnte hier gleich meinen BullShit-Stempel drauf pappen.
Wird wahrscheinlich in Afrika propagiert ?

Stimme Sehtmal 100 % zu. Die Welt wird jetzt noch flacher (Richtung 1-dimensional).

Ansonsten ist und bleibt es eine Geschmackssache.

Der/die Zahnarzt/in emphielt 2x täglich Zähneputzen.
Was ist mit der Intimreinigung mit/oder ohne Beschneidung.....?
Ich glaube das gleiche oder.....?
*hae*
***ar Mann
40 Beiträge
@magicgeorg
@*******org
Ich könnte hier gleich meinen BullShit-Stempel drauf pappen.
Wird wahrscheinlich in Afrika propagiert ?

Wenn Du fragst wo es gemacht wird, hast Du es nicht gelesen, oder? Das Für und Wider sowie die Hintergründe (inkl. Vorteile & Risiken) gehen an Dir vorbei. Für eine Diskussion ist das etwas wenig.

Einen guten Start in die Woche
Cigar
Habs mir durchgelesen und werde mir von magicgeorg mal den Stempel leihen.
Was da geschrieben steht ist wirklich für eine Diskussion zu dünne.
***ar Mann
40 Beiträge
na dann ...
... sag mal worauf Du Dich beziehst oder WAS Dir zu dünne ist. Wäre zumindest eine richtige Aussage.
Vergess es einfach, wie ich schon geschrieben habe, es lohnt nicht drüber zu reden.
BESCHNEIDUNG
durch erfahrungen im leben habe ich festgestellt,dass man mit beschnittene männer ausdauerden sex hat.die eichel ist halt nicht so senibel, der mann kann länger den akt hinauszögern.
außerdem sieht es besser aus und ist hygienischer.

ich kenne fast nur beschnittene männer.deswegen habe ich mir selten gedanken darüber gemacht ob beschnitten oder nicht beschnitten.

die unbeschnittenen männer kommen beim sex eher zum höhepunkt und können es selten hinauszögern.ich versuche dann auch mit dem mann zu reden,dass er sich beschneiden lassen soll.lach............

jeder solllte seine erfahrungen bezüglich beschneidung und nicht beschneidung machen.
Ich bekomme jedesmal die Krise wenn ich was von hygienischer lese.
Sind Schamhaarträger dreckiger, weil sich mehr ansammeln kann, haben Gebissträger eine besser Mundhygiene? Das kann man ellenlang fortsetzen.
*******keks Frau
382 Beiträge
Mal der mänliche part von zippe!!!
Ärzte vermuten, dass das dünne und empfindliche Gewebe der Eichel ohne Vorhaut robuster wird, und es HI-Viren so schwerer haben einzudringen. Zudem können sich die Erreger nicht mehr unter der Vorhaut "verstecken" und sterben dadurch möglicherweise schneller ab. Eine weitere Erklärung könnte sein, dass durch die verringerte Hautoberfläche auch weniger Immunzellen vorhanden sind, die die Viren aufnehmen und sie zu den Lymphknoten bringen.

Ausdrücklich warnen die Mediziner angesichts ihrer Ergebnisse jedoch vor Sorglosigkeit: Eine entfernte Vorhaut schütze keinesfalls zuverlässig vor dem Virus, sie könne nur als Ergänzung zur HIV-Vorbeugung angesehen werden. Auch beschnittene Männer müssen zur Vermeidung von Infektionen Kondome benutzen. Durch die besseren Therapiemöglichkeiten hat die Angst vor Aids in vielen Ländern stark abgenommen. Dadurch wird auch die Nutzung von Präservativen stark vernachlässigt, was etwa in Osteuropa wieder zu einer deutlichen Zunahme der Infektionsfälle geführt hat.



Punkt 2 Aber bitte hört doch auf jedem der unbeschnitten ist und eine perfekt funktionierende Vorhaut hat einzureden das er dreckig ist und weiss gott was verpasst. Da bekommt man den eindruck als müsstet ihr euch vor euch selbst für eure beschneidung rechtfertigen.

Ich bin unbeschnitten (wie man wohl schon rausgelesen hat).
Ich komme nicht zu früh und ich habe auch keinerlei hygiene Probleme. Das hygiene argument hinkt in Mitteleuropa wo sich JEDER mindestens 1x pro tag waschen kann eh etwas.

*danke*
*******zer Mann
38 Beiträge
@maydayf
durch erfahrungen im leben habe ich festgestellt,dass man mit beschnittene männer ausdauerden sex hat.die eichel ist halt nicht so senibel, der mann kann länger den akt hinauszögern.
(alt+q)

Durch mehrfaches Wiederholen wird Quatsch immer quätscher und nicht wahrer. *headcrash*

Deine Erfahrung ist wohl mehr "Hörensagen".

Welche optischen Aspekte für einen den beschnittenen und den unbeschnittenen Schwanz schöner erscheinen lässt, das ist das einzige Argument was schlüssig ist.
Stell dir mal vor in welche sexuellen Probleme du einen beschnittenen Mann stürzt, der ja deiner Ansicht nach so lange kann, und trotzdem immer zu früh kommt. *oops*
so langsam bekomme ich ne krise.
beschnitten oder nicht? sauber oder nicht?
was kommt denn alles noch?
lg

kvc
der seine fingernägel heute frisch beschnitten hat.
Es kommt noch:
" Werden Linksträger bevorzugt, wenn ja, warum?"

[b]duckundwech[/b] *mrgreen*
Ich glaube fast der Thread hier ist nur eröffnet worden damit sich Beschnittene bzw. deren Partnerinnen hier rechtfertigen können.

Das einzige Argument was wirklich zählt ist die Optik und die fasst nun mal jeder anders auf.
Mir gefällt so eine kahle Eichel überhaupt nicht.
@cigar/sehtmal/belinizer/KvC & Co.
Ich schliesse mich die Beiträge von Sehtmal/Belinizer/KvC & Co. an.

HIV ist ein grundsätzliches Problem des Austausches von Körperflüssigkeiten (Blut, Sperma,....). Da hilft eine möglich"robustere" Vorhaut - durch Beschneidung- auch nicht viel, weil sich die meisten Betroffene (Afrika....) keine Kondomen leisten können&wollen.

"Hygiene" ist für mich auch eine Frage des "Kopfes":
Wer putzt sich zwei mal am Tag die Zähne ? Jeder kann es, aber wer macht es wirklich ?
Dito..... Intimbereichpflege !
Da hilft eine Beschneidung.... Intimrasur....auch nicht viel. Ich wurde mein Geld eher an ein gutes Duftwässerchen verschwenden.

Als Nicht-Beschnittener hat sich auch noch keine "Sie" bei mir beschwerd, dass ich zu früh komme (ich muß mir immer "Danke magicg"....anhören).
*zwinker*

Liebe Grüße
magicg
***er Mann
2.534 Beiträge
@ sehtmal:
*genau*
Besser kann man es nicht formulieren. Ist genauso (bzw. noch ärger) als in den Intimrasurthreads. Auch dort zählt MMN einzig und allein die Optik (bei der Rasur auch der damit verbundene angenehmere Oralsex), aber manche kommen nicht umhin, noch einige Zusatzargumente (Hygiene *würg*, .....) an den Haaren herbeizuziehen.
Wobei ich bei der Beschneidung auf der Seite der Gegner, bei der Rasur bei den Befürwortern stehe.
Ist bei mir ja auch so Kater und grad deswegen bleibe ich fair, mir käme auch nie in den Sinn zu behaupten dass Unrasierte nicht so hygienisch sind.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Hm
Es gibt wohl kaum männer die so beschnitten sind, das sich die haut gar nicht mehr bewegt, kenne beschnittene und unbeschnittene wobei ich die beschnittenen bevorzug , ja auch mein mann ist beschnitten aber weil er musste nicht weil er wollte, ich finds einfach geil
nochwas die Behaarung hat der liebe gott gemacht damit Unreinheiten aus der luft usw aufgefangen werden sollten auch schweiss wir absorbiert und da man sich nicht laufend wäscht riecht es halt am tagesende mehr als bei rasierten und kommt mir jetzt nicht damit man kann sich vorher waschen, will nicht immer den seifengeschmack und es ist sauberer auch wenn sich wieder die lady aufregt, nach 3 tagen nicht gewaschen stinkt wohl jeder ob männlein oder weiblein, hier gehts wohl nicht darum wer sich nicht wäscht oder doch sondern das sich halt partikel aus der luft oder auch bakterien und oder Urin mehr absetzt unter der vorhaut als auf einem beschnittenen
Also sind deiner Meinung nach Beschnittene sauberer *haumichwech*

Hatte mal einen von der Sorte, da klebte alles dran.
Also wer da noch dran glaubt......naja
********otik Frau
12.960 Beiträge
oh man
ich geh von normaler sauberkeit aus

und nicht wo sich die maden guten morgen sagen wenn man die vorhaut zurückzieht
Ne, also...
... sagt mal! Maden am Schwanz. *schock*

Welchen Umgang pflegt Ihr denn, ich bin maßlos entsetzt. Irgend wie seid Ihr da ein wenig vom Kurs abgekommen denke ich mal. Pflege ist immer das entscheidende, ob beschnitten oder nicht.


Aber beschnitten find ich ok, bin's auch, war unvermeidlich... *mrgreen*
********otik Frau
12.960 Beiträge
ist
richtig aber Frau sehtmal dramatisiert das ganze hier was die sauberkeit angeht, man geht immer von normaler Sauberkeit aus
Aah, so
Sehtmal ist schuld, da schau mal an. *baeh*
********otik Frau
12.960 Beiträge
das
stimmt nicht ganz, habe ihr nicht die schuld zugewiesen und bisher hat sie sich den schuh auch nicht angezogen, jedoch aus ihren antworten geht klar heraus das sie das thema sauberkeit dramatisiert jedoch wir hier nicht diskutieren wer sauberer ist oder?
Wer hat denn angefangen mit der Hygiene, das war doch wohl Herr oder Frau domdeverotik!!
Ich habe lediglich behauptet dass beide Sauber oder schmutzig sein können, wie alle schon mal durchdiskutiert hatten (man sollte den Thread halt lesen wo man postet)
Aber wenn ich mal wieder Schuld sein sollte...dann bin ichs halt wieder.
Nur schön dass man nachlesen kann wie es wirklich war.
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.