Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2307 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:

*******6565 Mann
34 Beiträge
Sie würde einen beschittenen Penis vorziehen
Eine Kollegin von mir erzählte mir einmal. dass sie sowohl unbeschnittene wie beschnittende Männer erlebt hat. Und wenn sie wählen dürfte würde sie für sich einen beschittenen Penis vorziehen. Das Gefühl bei ihr in der Scheide wäre für sie intensiver.

Sie erklärte es mir so, dass bei einem beschnittenen Penis der Schaft sich sofort bewegt und sie die "Reibung" spürt. Bei einem unbeschittenen er sich bei der Bewegungungsumkehr erst einmal in seiner eigenen Haut zurückzieht ehe er wieder gestrafft ist und sie wieder "Reibung" verspürt.

LG
Gerhard
.....
finde ich kein "MUSS" aber es ist doch ein absolutes indiz für 100% gepflegt ! steh ich drauf ! vor allem weil blowjob mich sexuell einfach anmacht !
****olo Mann
51 Beiträge
Sie erklärte es mir so, dass bei einem beschnittenen Penis der Schaft sich sofort bewegt und sie die "Reibung" spürt. Bei einem unbeschittenen er sich bei der Bewegungungsumkehr erst einmal in seiner eigenen Haut zurückzieht ehe er wieder gestrafft ist und sie wieder "Reibung" verspürt.

Dieser Effekt hat dann aber nicht mit der nicht vorhandenen Beschneidung zu tun, sondern "lediglich" mit einer nicht ausreichenden Erektion. Bei voller Erektionshärte gibt es diesbezüglich keinen Unterschied zu einem beschnittenen Penis.
****olo Mann
51 Beiträge
finde ich kein "MUSS" aber es ist doch ein absolutes indiz für 100% gepflegt !

Ein beschnittener Penis ist sicher kein absolutes Indiz für 100% gepflegt. Auch der kann bei unreinlichen Tägern sehr wohl ungepflegt sein.
achso ?
...da bin ich anderer meinung ! nicht jeder mann dem eine frau einen b.... hat anfangs einen "ständer" was bedeutet dass ich bei einem unbeschnittenen mann evtl. gefahr laufe das sich " drunter" etwas nicht angenehmes verbirgt ! bei einem der beschnitten ist sieht man es sofort!
man hat dasgefühl dass sich ja jmd grundlos angegriffen fühlt weil nicht beschnitten ist , dass ist aber grundlos .... es ist kein " must have " aber ich empfinde es als angenehm ! und ich denke dass "jeder" schon voher abcheckt ob jmd gepflegt ist oder nicht ! nice time l all
....
ach und ...ich kenne jedenfalls niemanden der sich "freiwillig" des aktes der beschneidung hingibt , wenn er nicht eine person ist der es um 100%ige hygiene im intimbereich geht ! ....
Beschnitten......
es war schon sehr toll wenn so langsam die Vorhaut nach hinten glitt...und jetzt nach einer OP.... ohne Vorhaut.....es is schon toll ,wenn die Zunge direkt über die Eichel geht.....smile......
****olo Mann
51 Beiträge
" ... das sich " drunter" etwas nicht angenehmes verbirgt ! bei einem der beschnitten ist sieht man es sofort!
man hat dasgefühl dass sich ja jmd grundlos angegriffen fühlt weil nicht beschnitten ist , ... "

Woraus auch immer - aus meinen Worten ist das gar nicht interpretierbar - entstandene Gefühle täuschen Dich. Nicht angnehmes ist wahrlich nicht immer sichtbar. Und genau deshalb ist ein beschnittener Penis sicher kein absolutes Indiz für 100% gepflegt.
******iak Mann
429 Beiträge
hallo
eigentlich logisch das sie schon es merkt zumindest beim blasen , also ich bin beschnitten ,für mich fühlt sich das echt einfach alles schöner an und naja mann is einfach schneller ereckt nur wenn mANN NICHT GENUG ZEIT HAT AUCH BLÖD DDAS ERSTE MAL GEHT EINFACH ZU SCHNELL OFT UND NAJA DANN MUSS AUFGEBAUT WERDEN ;WAS JA SCHON SCHÖN IS ; aber ichg bereue es nicht bin nicht mehr mit jemand zusamen der mich so und eben danach anders spüren konnte ,glaube in der muschi merkt frau nicht wirklich ein unterschied nur das kann ich nicht beurteilen ,war immer nur mann *wink*
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Hm....bevorzugen?
Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht –und werde ich auch nicht – jeder so wie er halt ist.

Aber.

Es sieht schon verführerisch gut aus. So dass man ihn gleich küssen und lutschen will. Und es schmeckt auch verfickt gut. Und fühlt sich auch gut an. Hat definitiv Anmachpotential. Aber nur wenn der Rest auch gut ist, lach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.