Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25473 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????166
Nach "Welches Gleitgel ist das beste" kommt nun "Welches Gleitgel…
zum Thema
Welches Gleitmittel ist das beste/gesündeste?50
Ich suche nach einem Gleitgel auf Wasserbasis, das das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitmittel benutzt ihr momentan?:..TEil 2...:

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Dauerhafte Umfrage
@*******Nice: Könnt ihr mir sagen, wie das Slick 'n' Slide schmeckt? Neutral? Oder hat das irgendeinen komischen Silikongeschmack?

Lg,
Courtney
Na natürlich Vaseline!!
schmeckt neutral und flutscht sehr geil!!! *lol*
@ Courtney...
Finden beide,dass es einen neutralen Geschmack hat,konnten keinen komischen Beigeschmack feststellen..

Gruß von uns *g*
Babyöl und/oder Aqua Glide
Eros Bodyglide Gel. Ich bin begeistert davon ^^
Gibt viele Sorten davon, wir haben uns für das Gel entschieden, das war nicht so dickflüssig und zieht nicht in die haut ein. Hält sogar unter der Dusche.
Perfekt für Analsex *ggg*
....
Aqua und / oder BioGlidesind eigentlich auch die besten ansonsten klappt es auch mit Babyöl;-)

mfg C_&_A *fiesgrins*
Wir haben gestern das "Slick'n'Slide" über einen Zeitraum von ca. 10 Stunden gestestet und es unterscheidet sich doch nicht soo stark von anderen Gleitmitteln. Bei mir fing es zu üblicher Zeit an etwas unangenehm zu werden. Allerdings ist es äußerst ergiebig und es hält irre lang (auch jetzt, nach ca. sieben Stunden und einer gründlichen Dusche ist noch etwas SNS vorhanden. Eben das "long lasting" unter den Gleitmitteln *zwinker* ).

Wir werden weiter testen *ja*.

Lg,
Courtney
Blausiegel und Aqua Glide wobei das Auqa Glide im dem Vergleich besser ist *ggg*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

also ich fand das SnS schon besser. Hab es anfangs evtl. bissel zu gering dosiert. Nachher mit mehr gabs zwar bissel mehr Sauerei, aber dann ist es doch gut geflutscht.

Aber es ist wirklich SEHR anhänglich. Am Besten ging es noch mit ihrem Rasierschaum weg *g*

Also das nächste mal wohl wieder mit SnS und eben von Anfang an bissel mehr...

Gruß
V
Wie findet ihr denn....
FREIÖL.... ist eigentlich super gut und verträglich.... gibts in der apotheke
*********r_07 Paar
13 Beiträge
Wir können Aqua Glide sehr empfehlen. Babyöl nehmen wir lieber für unsere Körper für ne schöne Massage. Vaseline ist aber auch ok und preislich natürlich top.
Wie sieht es eigentlich mit der Kondomverträglichkeit von Vaseline, Körperöl und Co. aus? Geht das?

Lg,
Courtney
Entweder Babyöl oder das blaue Durex Play, ist beides offen *ggg*

Lg
Ela & Andy
*********rchen Mann
353 Beiträge
@*****ney,

mit den Durex Avanti von letzten Dienstag sollte das alles gehen, da die aus Polyurethan oder einem Derivat sind, also ohne Latex.

Mit normalen Kondomen aus Latex ist das alles nix. Bei Bepanthen-Salbe steht glaube ich extra ein Warnhinweis wegen der enthaltenen Vaseline drin.

Kuss
V
Body Fluid / Fun Factory
Mein Liebling - genial wie alles von denen. Riecht nicht, klebt nicht, auf Silikonbasis. Man kann es auch super zum massieren nehmen, eigentlich kann man es für alles nehmen.
Versuch es nächstes mal im Salat *haumichwech*
Nein im Ernst - ich liebe das Zeugs *ggg*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
funfactory
.... hat gute gleitmittel in form von massageöl , bis hin zu gleitmittel die bei extremer trockenheit hilft .,,.. viel spass damit Luna
*********ia_nw Mann
17 Beiträge
Bioglide mit Himbeergeschmack, da macht auch der Oralsex gleich doppelt Spaß
*******488 Frau
2 Beiträge
Suche
Hallo!

Ich suche ein Gleitgel...hatte das damals mit meinem Exfreund ausprobiert und würde es jetzt gern wieder verwenden *gg*.

Ich hab nur keine Ahnung woher mein Exfreund dieses hatte.

Das waren solche kleine Päckchen (die für einmal völlig ausgereicht haben), in verschiedenen Geschmacksrichtungen...hat jemand von euch diese schon gesehen bzw. benutzt???

Für Hinweise, wo es diese zu bestellen oder im Laden gibt wäre ich dankbar.

Grüßle, Sunset
Bioglide - die Geldausgabe hat sich gelohnt *ggg*
Pjur
mein absoluter Favorit !
****_nw Paar
20 Beiträge
Durex Play Mint
Und wir kommen immer wieder drauf zurück. Es ist schön kühl am Anfang und wird schnell superheiss. Flutscht gut und lange, klebt nicht, riecht lecker (wers mag) und schmecken tuts nach Zahnpasta. Finde ich. Sollte wohl eigentlich nach Kaugummis schmecken, aber da ich kein Kaugummi kaue, hält die Minz-Zahnpasta als Vergleich her. Ist Klasse, das Zeug
Bio Special cream
...mit nur 0,3 % Konservierungsmittel und trotzdem noch haltbar bis Mai 2010. Ist zwar dermatologisch geprüft, aber wir wissen trotzdem nicht ob es mit Spielzeug verträglich ist?
Pjur
Geniales Zeug! Klebt nicht, riecht kaum, schmeckt kaum und hält lange seine wirkung an ohne ölig zu sein! Wie gesagt GENIAL!
*********essin Paar
196 Beiträge
Vaseline ohen irgendwelche zusätze. *zwinker*

lg pin(m)
ganz einfache
vaseline, ohne zusätze natürlich, oder jojobaöl

lg, talyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.